1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

...ich glaube es echt nicht. Schön langsam können wir hier unseren Info-dienst einstellen, wenn nicht einmal die gleiche Seite gelesen wird....:eek::eek:

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

So haben wir uns das gedacht,Danke für den Hinweis.:love:

3. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, für alle Ungeduldigen im Forum hier:

1. Ca. 6 Wochen vor Vertragsende ein Anruf von Sky mit der Frage, wieso das Abo gekündigt wurde. Danach wird einem das erste schlechte Angebot unterbreitet.

2. Ca. 4 - 5 Wochen vor Vertragsende kommt ein Brief von Sky mit einem Angebot, welches etwas besser ist als das Angebot von Punkt 1.

3. Ca. 3 - 4 Wochen vor Vertragsende ein zweiter Anruf von Sky mit einem weiteren Angebot, welches aber auch nicht sehr gut ist. Meistens Sky komplett (inkl. HD ohne TV Digital) für 39,90 Euro.

4. Ca. 3 Wochen vor Vertragsende kommt nochmals ein Brief von Sky. Dies ist schon recht gut. Kann unter anderem Sky komplett für 34,90 Euro beinhalten, allerdings sind die ersten HD meistens nur für die ersten 6 Monate inklusive. Ab dem 7. Monat 10 Euro zusätzlich

5. Ca. 2 Wochen vor Vertragsende bis zum Vertragsende kommt ein Anruf oder ein Brief mit dem Angebot Sky komplett (inkl. HD, TV Digital) für 34,90 Euro monatlich.

Sobald der erste hier im Forum (ab dem 15.) Vollzug für 34,90 Euro vermeldet, so könnt ihr damit rechnen, dass ihr in den nächsten Tagen auch dieses Angebot bekommt.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Auch wenn man nicht das Angebot bekommt,welches man gerne hätte (so früh im Monat sowieso nicht),kann man trotzdem freundlich sein.

Behandle deinen Gegenüber genauso,wie Du behandelt werden willst.Minimalste Regel des Anstandes @sky-hai!

5. muddyfox

muddyfox Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,
    wollte auch Vollzug melden, bereits schon 26.12.2012
    Alt: Komplett 33,90 + ZK 12,00 inkl. TVD
    Neu: Komplett 34,90 + ZK 14,00 + FPR + TVD
    Desweiteren hätte ich noch eine andere Frage. Wenn ich meine Rabatte einsehen will im Kundencenter, unter Abo erweitern<br> kommt folgende Meldung: "

"Leider ist der Service "Abo erweitern" für Sie online nicht verfügbar"
    Um Ihr Abo ganz einfach zu erweitern, freuen wir uns unter folgenden Rufnummern auf Ihren Anruf

Habe zwar die Bestätigung schon per Mail erhalten, wollte nur gern wissen warum diese Funktion nicht mehr geht.

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2013
  6. adam2011

adam2011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101

Tja, so wie man im Wald hinaus ruft so schallt es zurück:)

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2013
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht gegen den Wind pink......:eek:

8. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Genauso stand es auch in meiner schriftlichen Bestätigung von Sky drinnen. Im Klartext heißt das, daß die Buli Saison 2013/2014 nicht mehr für dich in HD empfangbar ist, wenn du nur das Sport Paket gebucht hast. Ist das Buli Paket als Gratis Paket bei dir eingetragen? Wenn du das Buli Paket gebucht hast, dann kannst du auch die Saison 2013/2014 in HD empfangen.

Ich hatte daraufhin bei Sky angerufen, weil das nicht bei der telefonischen Vertragsverlängerung vereinbart wurde. Sky wollte das aber nicht korrigieren, also habe ich die Vertragsverlängerung widerrufen. Ich habe ein reguläres Neukundenangebot im Einkaufszentrum direkt bei Sky abgeschlossen und nun passt auch alles, es gibt keine Gratispakete, sondern eine mtl. Gutschrift von 32 €.

Ich kann dir nur raten, rufe bei Sky an und kläre dein Problem, falls Buli als Gratispaket eingetragen wurde.

9. Lettermaker

Lettermaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo Leute,

ich habe im Dezember meinen Vertrag verlängert (Bin Dezember-Kündiger) und eben mal in meinen Januar-Kontoauszug reingeschaut.

Ist das normal, dass dort soviel eingetragen ist. Außerdem wundert mich, dass im Dezember soviel anteilmäßig berechnet wurde. Mein alter Vertrag lief doch bis Ende Dezember, so dass man nahtlos mit dem 01.01.2013 wieder weiter machen kann. Was soll das, dass mein Abschluss der Verlängerung soviele Aktionen auslöst?

Bei mir ist es auch so, dass ich bisher 33,90 bezahlt habe und durch die Hinzubuchung der Zweitkarte im Dez. 2011 sich der Vertrag automatisch um einen Monat verlängert hat und ich im Dezember 2012 voll bezahlen muss. Jetzt kommt da aufgrund meiner Verlängerung so ein Kontoauszug heraus.

Das hat doch bestimmt damit zu tun, dass mir nur 12 Monate erstattet werden und der erste Erstattungsmonat somit für den Dezember "draufgeht", so dass die Erstattung im November 2013 endet? ich traue Sky alles zu.

10. Sky*

Sky* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Danke, bei mir ist alles gut.

Ist mir hier nun schon öfter passiert, wieso werden Infos als Problem angesehen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.