1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dann haben wir heute schon 3 verschiedene schriftliche als auch telefonische Aussagen hier von Sky bzw CCA:

1: Das man noch nicht weiss wie es mit den neuen Sendern wird, man aber mindestens das was man jetzt sieht auch künftig sehen wird (schriftlich)

2: Das ab Herbst die Presie erhöht werden und somit eine neue Angebots und Preisstruktur kommt. (telefonisch)

3: Das neue Bundesliga HD Sender selbstverständlich enthalten seien. (telefonisch)

Also 3 völlig verschiedene Aussagen. Sky täte gut dran, dies schnellstmöglich klarzustellen was nach der Trennung Sache ist.

2. donmiguel84

donmiguel84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Kann mir bitte jemand nochmal erklären ob ab kommender Bundesliga Saison die Konferenz am Samstag und die Topspiele auf Sport HD ohne Bundesliga Paket noch zu sehen sind?

Einerseits wurde mir bei der Vertragsverlängerung gesagt, dass man ohne Bundesliga Paket überhaupt keine Bundesliga mehr sehen kann. (Deshalb habe ich auch das Paket bei meiner Vertragsverlängerung dazu genommen)
    Andererseits wird hier immer wieder geschreiben, dass man mindestens das sieht was man vorher auch gesehen hat. Und das würde dann auch zutreffen, wenn man am 17.5. den Vertrag ohne dem Buli-Paket verlängert hätte, oder?

Bin verwirrt. Danke im Voraus.

3. TimoT

TimoT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Öhm - ich hab das getan - aktuell ist es jedoch für Kabel noch nicht verfügbar - sollte das Gerät jedoch innerhalb von 4 Wochen verfügbar sein, könnte man es mir weiterhin anbieten.

Und wenn nicht - ich bin mit meiner Hardware auch so glücklich.

4. Yellowcop

Yellowcop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Schon klar. Aber S*Y scheint sich das Gestalten neuer/speparater Texte einfach zu sparen und Lückentextmässig 2 oder 3 plus den entsprechenden Preis einzusetzen.

Verschwörungstheoretiker schliessen da auf zukünftige Pakete... :D

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Geh davon aus, das es nicht so ist. Ansonsten wurde das auch bis zum Erbrechen hier diskutiert:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...bundesliga-hd-und-sport-hd-ab-01-01-13-a.html

Ob und inwieweit es Übergangs-Kulanzlösungen geben wird, weiß keiner. Ich gehe nicht davon aus.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Ohne Bundesliga Paket (und natürlich HD Option) kannst du künftig die Bundesliga Inhalte auf den Sport HD Sendern nicht mehr sehen. Ohne Sport Paket kannst du künftig die Sport Inhalte auf den Sport HD Sendern nicht mehr sehen.

Das man mindestens das sehen kann was man vorher gesehen hat bezieht sich ausschließlich auf die 3 Sport HD Sender (natürlich wenn man die Voraussetzungen zum Empfang erfüllt hatte, also Buchung von Bundesliga, Sport und HD)

Im Klartext heißt es, dass wenn neue Bundesliga HD Sender aufgeschaltet würden, dass du mindestens die bisherigen 3 Sport HD Sender sehen kannst. Ob du die neuen -wie sie auch immer heißen würden- dann bekommst steht in den Sternen.

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

"Verschwörungstheoretiker" gehen erst mal von den Fakten aus. Und die sind, dass Sport HD zur neuen Bundesliga Saison in Sport HD und Bundesliga HD getrennt wird.

Bundesliga HD als Paket oder meinetwegen als Option gab es bisher nicht.

Und in nem "Lückentext" hat Sky bisher auch noch nie von 3 Paketen nach Wahl gesprochen. Es hieß immer 2 Pakete nach Wahl + HD für 24,90 Euro oder die ganze Programmvielfalt + HD für 34,90 Euro.

Und zwischen 3 Pakte nach Wahl + HD sowie ganze Programmvielfalt + HD sehe ich schon nen Unterschied.

Sky hat sich hier eben nicht das Gestalten neuer Texte gespart. Es ist ein neuer Text!

8. Yellowcop

Yellowcop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hier und in einigen anderen Posts kam immer das "3 Pakete ihrer Wahl" zur Sprache. Auf das bezog ich mich, da ich selber nur einen Brief mit "2 Paketen" bekam.

Wenn das o.a. nicht stimmt, so habe ich mich auf falsche Aussagen bezogen.

Und dass sich Verschwörungstheoretiker auf Fakten stützen ist mir neu :D eher machen sie "Dinge" zu Fakten und stützen ihre Theorien darauf.. oder so :eek:

Edit: sehe gerade du hast das sogar in "die Welt gesetzt" :p Hab ich wohl die Auflösung verpasst ?

9. Steven0703

Steven0703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da einige Zweifel an einem Abschluss haben, wegen der Bundesligarechte..!
    Vor ca.1 Woche habe ich live auf Sky Sport News die Sportnachrichten gesehen. Der Sprecher hat verkündet, dass ab der nächsten Saison alle Bundesligaspiele der 1.und 2.Liga in HD gesendet werden und jeder das mit einem Bundesliga Abo+HD sehen kann. Dazu kommen auch alle Spiele der Champions League und des DFB-Pokals in HD. Dieses Angebot gilt ab sofort für alle Satelliten Kunden. Mit den Kabelnetzbetreibern wird zur Zeit verhandelt. Die Verhandlungen sollen aber bis zu Beginn der nächsten Saison abgschlossen sein! :winken:

siehe hier:
    DWDL.de - Sky zeigt künftig alle Bundesliga-Spiele in HD

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.