1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-Cowboy

    D-Cowboy Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Das war ja nur die Aussage des "gut informierten" CCA...
     
  2. Goalgetter

    Goalgetter Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    D-Cowboy: Die HD+ kann man hinterher dazu buchen (Upgrade), die gibt es aber für ein ganzes Jahr kostenfrei (wenn du sie zum ersten Mal auf deiner Karte hast). Du solltest aber fragen, ob dann dein Vertrag neu startet und etwaige Rabatte erhalten bleiben (wenn du schon Sky-Kunde bist).
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Das idennis in einem anderen Forum (kidopia z.b.) besser aufgehoben wäre, bezweifelt niemand.

    Hier geht es aber auch nicht um einen Streit, sondern darum, das dieser User nicht nur Überflüssiges und Unnützes erzählt (das machen viele und ist auch nicht schlimm), sondern unwissende Fragesteller FALSCH informiert.

    Diese falschen Informationen können diese User Geld kosten, und da hört der Spass auf. Und wir werden weiterhin darauf hinweisen, solange er dieses teilweise gefährliche Möchtegern-Halbwissen hier verbreitet.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Hier die Antwort von vorgestern!!

    P.s.:Teoha war wieder schneller
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012
  5. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    So heute kam dann auch der Brief und dort steht zwar auch der gleiche Text wie oben aber zusätzlich dann auch das alles als Gutschrift vermerkt ist und TVD natürlich inkl.
    Im KC kann ich es zwar immer noch nicht einsehen wenn ich auf Abo Erweitern klicke aber durch den Brief bin ich ja nun quasi auf der sicheren Seite.

    Danke an alle hier und besonders natürlich an rosithal für die ganze mühe.
     
  6. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Sorry für meine Ungeduld, ist meine erste Verlängerung.:)
    Nochmals zu meinem Fall:
    Bisher Welt + Buli 16,90
    Anruf von Sky:
    Sie: Weihnachtsangebot wie bisher 16,90 oder Inkl. HD 19,90
    Ich: Hätte gerne noch Sport dazu für 24,90
    Sie: Geht nur für 24,90 ohne HD oder mit HD 29,90,
    da Buli-Rechte teurer und neue Paketstruktur.
    Ich soll mich sofort entescheiden, Angebot gilt nur heute.
    Ich: Sofort entscheide ich nicht, möchte 24,90 für Buli+Sport+Hd,
    daher nehme ich vorerst nicht an.
    Sie: Auf Wiederhören

    Frage: Hab ich meine 16,90 bzw. 19,90 mit HD sicher? Hab ja nix schriftliches von denen.

    Rosihtal, ich dachte einfach die 24,90 gehen problemloser nachdem ich hier schon eine Weile mitlese.
     
  7. Bieledörfer

    Bieledörfer Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-


    iDennis ist bestimmt ein Angestellter in einer Klingelbude (@Friends) und hat ein natürliches Interesse den Abonenten so weit wie möglich auszupressen. :eek: :eek: :winken:
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    bleib doch mal entspannt und ignoriere alles,was mit Sky zu tun hat,für eine Woche,bis zum 20.12. Es bringt dich nicht weiter,die Mitarbeiter zu nerven,sie können dir nur das anbieten,was hinterlegt ist.
     
  9. dadadanang

    dadadanang Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    ClarkTech 6600 HD 500 GB
    Sky + HD Festplattenreceiver
    Sony 46EX701
    Lemon CI Camping mit Giga cam Blue
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Hallo Bin mal wieder da
    Dezemberkündiger momentan komplett ohne TVD 34,90
    Gestern Brief Weihnachtsamgebot komplett ohne TVD 34,90 aber nur 6 Monate HD
    Mail geschrieben für 12 statt 6 Monate HD verlängere ich
    Mal sehen ob sich was tut
    Wünsche allen gutes Verlängern
    Gruß aus der Eifel
     
  10. Mfa23

    Mfa23 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Hallo zusammen,

    melde Voll Zug.
    Sehre nette CCA gehabt. Sagte na klar erstmal, wir freuen ihen mitzuteilen das wir das Komplett Angebot gerade wieder bekommen haben. Musste dabei leicht schmunzeln. :)

    Alt: Sky Komplett + HD + Sky Go + TVD + FPR 33,90 € war Biltzangebot von Amazon.
    Neu: Sky Komplett + HD + Sky Go + TVD + FBR (denn schon habe) 34,90 € mit der Option, bekommen wahrscheinlich alle, im Feburar oder März den neuen FBR mit 2 TB zubekommen, der ist aber noch nicht auf dem Markt.
    So habe dann erstmal ruhe bis DEZ 2013 :winken:

    Danke noch mal für die Tipps und frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins neue Jahr, wenn am 21.12. die Welt nicht untergeht :D

    Gruß
    Mfa23
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.