1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tifous

tifous Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

:p
    @rosithal:

bei mir ist aber auch als änderungsdatum, also vertragsdatum, der 01.09.12 eingetragen (ich hatte ja vorher ein wenig mehr bezahlt - was ich ja bereits am samstag hier im forum geschrieben hatte). die beraterin sagte mir am samstag am telefon, mein vertrag laufe dann bis 31.08.13.
    ist doch eigentlich richtig und logisch, bei beginn 01.09.12, dass das ende auf den ablauf des 31.08. fällt, oder? :confused:

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Er läuft bis Ende September. Angebrochener Monat (September) plus 12.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

..wie schon etliche male hier geschrieben, wenn das Vertragsdatum der 1.9.12 ist, dann läuft der Vertrag bis einschließlich 30.09.2013.

Was die Beraterin dir am Telefon sagt, ist nicht wichtig, schaue in deine schriftliche Bestätigung, wann dein Vertrag endet und wann die Gutschriften enden. Die Gutschriften enden voraussichtlich am 31.08.2013 (also 12 Monate). Ab 1.9.13 dann Vollzahler..:winken:

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ruf an und frag nach der Rücksendeanschrift für deine Skysachen und erwähne, man hätte sich ja nicht bei dir gemeldet wegen Rückholangebot.........dann kommt vermutlich ein Angebot.

5. Crashdummy

Crashdummy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Soo, hab jetzt als Septemberkündiger und bisher 59,90 Zahler :eek: angerufen!

Die nette Dame hat mir ein Angebot über Komplett für 35,90€ gemacht welches ich angenommen habe, weil Sie mir für die bereits diesen Monat gezahlten 59,90€ eine Gutschrift über 30€ ausgestellt hat. So spar ich mehr als wenn ich zum Ende des Monats vielleicht die 34,90€ bekommen hätte!(es sei denn am Ende diesen Monat gibts noch nen 911er dazu:D)

Also für die Liste:
    -Komplett +HD +3D + Sky go / ohne TVD
    -Vertrag ab 03.09.12 - 30.09.13

Danke an die Liste und die fleißigen Forenteilnehmer / special thanks to rosithal:winken:

Gruß Crashdummy

6. Tiomio

Tiomio Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi, mein Vertrag ist am 31.8 abgelaufen und das einzige, was man mir anbietet sind 55€ im Monat, was natürlich gemessen an den Preisen hier, inakzeptabel ist.

Jetzt meine Frage hier, kommt da erfahrungsgemöß nochmal was oder kann ich im Prinzip gleich einen neuen Vertrag abschließen?

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

du kannst ja nochmals selber bei der 0800er Nummer anrufen und ffragen, ob für dich noch ein Angebot hinterlegt ist.

8. Tiomio

Tiomio Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das habe ich gerade erst und da werden mir nur die 55 € für Komplett angeboten.

Das verwundert mich dann ehrlich gesagt schon, da man ja sonst eigentlich immer Angebote bekommt. Hab den Vertrag nun seit etlichen Jahren und bisher war es nie ein Problem vergünstigt zu verlängen.

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

dann probier es halt nochmals. Eventuell hast du auch einfach nicht so viel Glück beim Gesprächspartner gehabt. Wenn dennoch kein Angebot gemacht werden kann, kannst du dich immer noch nach Angeboten umsehen (wobei es das 33,90 € Angebot nur noch mit Code gibt).

10. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

KD-Nummer muß man nicht zwingend angeben, von mir wollte die noch niemand von Sky wissen. Wenn man von der im KC eingetragenen Nummer (natürlich nicht unterdrückt, ist klar) anruft weiß der/die CCA eh wer dran ist ;). Rufe immer über 0800 ... an und werde jedesmal begrüßt: "Guten Tag, Herr XXX ....

Noch was anderes ... heute rief mich ein CCA von Sky an und kam auf meine gestern erfolgte Verlängerung zu sprechen. Er wollte mir unbedingt meine beiden S02-Karten ausreden und mir neue Karten zuschicken und Sky-Receiver "aufschwatzen". Habe abgelehnt, konnte er nicht verstehen.

Habe ihn nochmal zur Problematik Neustart meines Abos zum 01.10.12 und Ende zum 30.09.13 angesprochen, Er hat mir ausdrücklich versichert, dass das stimmt. Wörtlich: "natürlich endet ihr Abo zum 30.09.13, sonst wären es ja 13 Monate".

Bin mal gespannt ob dem so ist, ansonsten werde ich das gleich nach Eingang der Unterlagen korrigieren lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.