1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fadable

    fadable Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Exakt wie bei mir. Hat mich heute ein wirklich nicht sehr freundlicher Sky Mitarbeiter versucht deutlich darauf hingewiesen, dass dieses "Wahnsinnsangebot" von 39,90€ niemals mehr günstiger werden würde. :LOL:
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    OK, dann jammer weiter hier rum!:D
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Bei Sky bedeuted das gar nichts!:winken:
     
  4. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-


    natürlich habe ich verlängert. ;)
     
  5. HingHang

    HingHang Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Eben gerade noch ein Anruf bekommen, den Preis den ich vorher gesagt hatte stammte vom 30.11.2012 (39,95€, Dezemberkündiger) eben, wurde der Betrag wieder Bestätigt 39,95€. Ich lehnte natürlich ab. :) Er sagte auch es gibt kein anderes Angebot.
     
  6. eva30

    eva30 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Genau die dreiste Callcenter-Masche, wie ich sie oben beschrieb. Einfach zuwarten, as every year......
     
  7. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Bei mir als Dezember-Kündiger heute auch.

    Hatte schon mehrere Anrufe, wo ich aber nicht zuhause war oder nicht drangegangen bin.

    Heute habe ich glatt mal abgenommen und einen recht freundlichen CC-Mitarbeiter am Telefon gehabt, dessen Sätze sich aber alle wie abgelesen anhörten. Sowohl von Satzstellung; als auch von Betonung her.

    Er meinte nach der Aufklärung bzgl. Aufnahme des Gespräches etc., dass er sofort mit der Türe in Haus fallen wolle und kam auf meine Kündigung zu sprechen und wollte dann wissen, was ich denn alles so bei Sky schaue.

    Daraufhin gab ich zur Antwort, dass ich dann auch mal direkt mit der Tür ins Haus fallen wolle und fragte, welcher Rückholpreis denn für mich im System hinterlegt wäre.

    Er tat dann so, als ob er nachschauen würde und frage mich, was ich bisher für ein Paket gehabt und was ich dafür gezahlt hätte. Ich sagte ihm das ich das Komplett-Paket incl. HD, Sky Go und TVD habe und dafür 33,90 Euro im Monat zahle.

    Er meinte sofort, dass er mir diesen Preis leider nicht mehr bieten könne, sondern lediglich 39,90 Euro.

    Daraufhin sagte ich, dass ich daran dann kein Interesse hätte und er sich gerne noch mal melden könne, falls der Supervisor ein besseres Angebot im System einpflegen würde.

    Er meinte dann, dass würde er machen; er dieses aber nicht garantieren könne, da es seit Oktober teurer geworden wäre.

    Daraufhin meinte ich: "Ja genau. 34,90 Euro pro Monat statt 33,90 Euro."

    Er sagte dann, dass Sky sich ggf. noch mal melden würde, er dieses aber eben nicht garantieren könne, worauf ich begegnete, dass das dann eben so sei.

    Mal sehe, ob sich nach dem 18. Dezember noch mal was tut.
     
  8. skycobain

    skycobain Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    1.) Wieso nach dem 18.12 ?
    2. Wenn man Ende Dezember verlängert ist man dann nächstes Jahr noch Dezemberkündiger oder Januar ? Ich würde lieber Dezember bleiben, da es da ja immer Weihnachtsangebote gibt :D
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    1) Ja, der 18.te jeden Monats ist hier Forenintern als "der Tag" genannt, ab dem die besseren Angebote kommen....

    2) Dezemberkündiger, wenn man die Verlängerung auch sofort starten lässt
     
  10. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    @ Tehoa

    Würde eine Verlängerung ab dem 1. Januar - was ja logisch wäre - denn wieder für 13 Monate Vertrag sorgen (1. Monat anteilsmäßig und dann 12 komplette Monate), sodass der Vertrag dann erst am 31. Janaur 2014 enden würde?

    Wenn der Vertrag nach Verlängerung am 1. Januar um 0 Uhr beginnt, wären es doch bis zum 31.12. doch 12 komplette Monate, oder nicht?

    Meines Erachtens müßte man auch ohne sofortigen Beginn der Verlängerung daher weiterhin Dezember-Kündiger bleiben.

    Oder wie ist die offizielle Auslegung bzw. gibt es hier Beispiele, dass Verlängerer ab dem 1. eines Monats wieder für 13 Monate einen reduzierten Vertrag hatten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.