1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. staupilot

staupilot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Ich habe als November-Kündiger bis auf einen Brief keine Angebote mehr erhalten.

Soll ich mich melden oder immernoch warten?

2. Casablanca75

Casablanca75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+

WARTEN :winken:habe auch keine Briefe Keine Anrufe bekommen ausser eins gestern gestern !!
    Ja Und ??!! wir haben ja nix zu verlieren kündigung ist in der Tasche sicher und es sind immerhin 10 Tage :D:D und der 30/11 ist ein Freitag kannst DU ruhig am Samstag zur MM Märkte gehen und wie gewohnt Sky hell sehen.

3. zirkel

zirkel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ruf die 0800 588 95 63 (kein Outboundteam, sondern die sky eigenen Callagents) an (keine Eingaben, warten bis Du verbunden wirst) und lass dich mit nem "BOA" (Vorgesetzten) verbinden, dann müsstest Du das bekommen, was Du willst...

4. Madison

Madison Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Mein Gott, dass darf doch echt nicht wahr sein!!!

Lieber Zirkel, hast du eigentlich hier mal den Thread gelesen? Niemand sollte hier irgend jemanden anrufen.
    Sky wird sich schon noch melden, die wollen doch $$$ nicht verlieren. Das ist wie beim Pokern, da zeigt man auch nicht seine Hand.

Also kann ich nur jedem davon abraten, jetzt zum Hörer zu greifen und Sky hinterher zu laufen. Das wollen sie doch!!! Und wir wollen dann hier nicht Euer GEJAMMER hören, wenn sich Sky AHNUNGSLOS stellte und Euch ein Angebot unterbreitete, dass für die Tonne bestimmt war.

Abwarten & Tee trinken.

Die kommen schon noch!

5. Casablanca75

Casablanca75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+

Villeicht sollten wir den Thread n anderen Namen geben Tee trinken und Abwarten ... oder werden alle NOV Kündiger in einer Zelle gesperrt und telefonne abgenommen ....
    End of Ironie

6. friend84

friend84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab gerade auch den "Fehler" gemacht und angerufen, obwohl der (gekündigte) Vertrag noch bis 31.12. läuft.
    Haben aber weiterhin auf das mäßige Angebot von Welt+BL+Sport+HD für 34.90€ beharrt...
    Soweit ich das richtig verstehe soll ich jetzt warten, damit ich es möglichst wieder für 24.90€ für 12 Monate bekomme. hab ich das richtig verstanden.
    Dieses Angebot von ihnen für 34.90€, das laut Brief nur bis 24.11. gilt, werd ich wohl danach auch noch bekommen, falls nicht noch besser, oder?

Danke an alle aktiven hier drin!

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

also erstens ist der Tonfall unangebracht und zweitens hat sich schon seit langem rausgestellt, das es belanglos ist, ob man vorher anruft oder nicht.

"Gepokert" wird hier sowieso nicht und auch nicht "verhandelt".

Wer anrufen will, soll es doch machen. Keiner hat seine Chancen dadurch verschlechtert.....höchstens seine Telefonrechnung erhöht oder sich über ein (noch) zu schlechtes Angebot geärgert. Thats all.

Macht aus der Verlängerungssache nicht mehr Aufhebens als nötig. Wer anrufen will, soll es tun, wer nicht, soll es lassen.

8. roedelheimer52

roedelheimer52 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also Leute ich bin hier wirklich auch noch Neuling, aber wer mal ein paar Seiten rückwärts liest sollte doch in der Lage sein seine eigenen Schlüsse zu ziehen. Die hiesigen Forengötter müssen ja verrückt werden.:mad:

9. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Vermutlich ja, aber wenn Du eine Garantie willst, musst Du Dir eine neue Waschmaschine kaufen! :rolleyes:

PS: Kann natürlich auch sein, dass Sky durch Deinen registierten Anruf gemerkt hat, dass Du starkes Interesse an einer Verlängerung hast und seine Strategie ändert.

10. Madison

Madison Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Oh der Tonfall ist mehr als angebracht. Dieser Thread hat 528 Seiten, wovon 50% mit diesen Fragen zugekleistert sind. Und gerade in den letzten Tagen zu genüge das Thema breitgetreten worden ist.

Und natürlich ist es ein Pokern. Sky ist doch nicht doof. Lass die Kunden zu mir kommen...

Gerade wenn Sky an den Anrufen und sonstigen Kontaktaufnahmen sieht, dass jemand öfters anruft und weiterhin, trotz Kündigung, Interesse bekundet, dann werden sie Ihre Taktik dem Kunden gegenüber ändern und selbst erstmal abwarten und ausloten wie weit sie bei dem Kunden gehen können.
    Warum sollten die 34,90 EUR raushauen, wenn der Kunde doch so oft signalisiert "HEY ICH WILL BLEIBEN". Dann gibts halt noch ein paar Runden 39,90, 36,90 ......

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.