1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Vermutlich ohne HD, denn er schreibt ja auch, daß die Qualität von ARD-HD besser wäre als Sky-Sender!

2. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

OT und EOD: Da solltest du mal deine Technik prüfen. Meist gibt es je nach Anschluss unterschiedliche Einstellungen bzw. Bildeinstellungen gelten nur für den gerade aktiven Port. Vermutlich versucht dein TV das Bild "zu verbessern" und "zu optimieren" und ruiniert es dadurch. Im Gegensatz zu Sky (1080i) senden die öffentlich Rechtlichen nur in 720p, wobei natürlich eine höhere Auflösung nicht automatisch ein besseres Bild ergibt.

3. Der_Boss

Der_Boss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

:) Bin November-Kündiger und habe gestern einen Anruf bekommen und nach folgenden Angebot hin verlängert !

alt: 34,90 Komplett, inkl. HD
    :LOL: neu: 34,90 Komplett, inkl. HD, inkl. TVD !!

4. iSelger

iSelger Guest

@ Luna
    Frag doch einfach mal nach. Ich kann mir schon vorstellen das die noch die S02 Karten haben.
    Wie gesagt, ich habe gestern um eine V13 gebeten.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So ist es ! :p

Zumindest was deine Frage anging........;)......was JuergenII schrieb, war schlichtweg nicht "allgemeingültig".
    Man bekommt weder immer eine V14, noch bekommt man nicht keine S02. Wenn man letztere haben will, kann man die zumeist nicht direkt mitnehmen.

Gruß

PS: Und im Zweifel, ruf doch einfach DEINEN Saturn oder MM an, dort kann dir die Frage beantworttet werden. Es kann durchaus
    "Mitarbeiterspezifisch" sein, wie flexibel die dort sind. Aner generell bleibt es dabei: Ja, man kann auch eine S02 Bekommen/bestellen

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2012
  6. Casablanca75

Casablanca75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+

darf ich als neuling fragen was ist n unterschied zwischen S02 und V 14 fragen und für wenn ist welche karte geeignet ohne :D zu werden ? Danke

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

die aktuellen Karten sind auf Basis NDS verschlüsselt, V13 und V14. Zwischen beiden kaum ein Unterschied, fast alle freien Module (ausser Diablo soweit ich weiß) schlucken inzwischen auch die neuere V14.

S02, alte Nagra-Karte, Vorgänger der NDS-Karten. Aktuell keine Vorteile mehr, ausser man macht verbotene Sachen wie HS oder CS. Und es gibt keine HD+ Freischaltung auf der Karte.

Manche wollen diese Karte haben, weil sie noch alte Hardware (CI-Module oder Nagrareceiver) betreiben.

8. iSelger

iSelger Guest

Sehr gut gesagt Teoha !

Wenn du den Original Sky Receiver benutzen möchtest ist es egal welche Karte du bekommst ! Wenn du einen nicht zertifizierten Benutzen möchtest ist dies ein Thema für dich.

9. Casablanca75

Casablanca75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+

DANKE an Teoha und iSegler, jetzt vestehe ich es auch.
    Jetzt weiss ich das es mir egal ist welche Karte ich habe oder bekomme" Sky Receiver " sollte Sky mir DAS Angebot machen " NOV Kündiger "

10. zirkel

zirkel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So es ist auch bei mir wieder soweit. Bin DEZ Kündiger.

Aktuelle Vertragsinhalte:

Welt+Sport+Buli
    HD Sport

Film (+passende HD Sender) für 12 Monate geschenkt
    Rabatte gesamt 21,-€

Macht 34,90€ monatlich ohne die TVD

Erstes telefonisches Angebot heute: "Das Ganze nochmal für 1 Jahr zu 39,90€"

...dankend abgelehnt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.