1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Du biegst es Dir aber so zurecht, wie es so gerade passt..........die "Mehrzahl" hat den FPR schon lange, schau Dir mal Rosis Statistik an.

(Nur 29 von 111 Verlängerern der letzten Statistik habe Hardware bekommen)

Aber egal, jetzt kenne wir ja alle Alternativen der Berechnung, ob gewollt oder ungewollt.

2. IceBlue

IceBlue Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bin auch november-kündiger. nach wochenlangen fast täglichen anrufen von sky, mit teuren angeboten, habe ich letzte woche ein schriftl. angebot bekommen: sky komplett inkl. hd + tvd für 34,90 euro. gleich angerufen und angenommen, heute kam schriftl. bestätigung. nur zweitkarte ist teurer geworden. also warten lohnt sich.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ich sag nichts, drei an einem Tag sind zuviel.....:(

4. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Also gerade die Novemberkündiger haben doch kein Problem! Wenn das Signal abgeschaltet wird einfach im Dezember in die Blöd-Märkte und ein neues Komplett-Abo für rund 35 Euro abschließen - sofern es nichts vernünftiges bei Sky-Verlängerungen gibt.

Einzige Überlegung dabei: Man behält dann seine alte Nagra oder V13 Karte nicht. Keine Ahnung was für Tücken die V14 in der Zukunft für die Linux und Co. Gemeinde bereit hält!

Juergen

5. iSelger

iSelger Guest

Meine neue Karte die ich heute bekommen habe ist eine V13.
    Die V14 geht z.b. nicht in der Diablo Cam. Daher sollte man schon drauf achten.

Ich glaube ob jemand warten und auf ein gutes Angebot hofft oder selbst aktiv wird ist immer eine Typ Frage. Ich bin nicht unbedingt der geduldigste Mensch, auch möchte ich gerne wissen was mich in nichtmal 14 Tagen erwartet.
    Zu der Aktion vom blöd Markt, jeder der sich mit dem Thema einige Jahre befasst wird wissen das diese Aktionen sehr sehr schnell vorbei sein können. Ich erinnere mich nur an die tolle € 33,- Aktion Thema "Mitarbeiterkonditionen" ;) die war auch bis Weihnachten angesetzt gewesen und nach ca. 14 Tagen vorbei. Daher hatte ich nicht die Ruhe noch bis Dezember zu warten und mich ggf. zu ärgern.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2012
  6. mySky

mySky Guest

Um deinem (versteckten) Wunsch zu entsprechen:

Die in Posting #7845 von mir ge/beschriebene Be/Rechnung trifft nur zu, wenn der "Rückholer/Neukunde" bisher noch keinen Sky-FPR hatte, nun aber einen Sky-FPR möchte!
    Dies trifft aber laut rosithal-Liste nur auf 26,12612613% zu!:D
    Allerdings wird dieser "Gewinn" ganz oder teilweise wieder aufgezehrt, da ja die alte SC zurück geschickt werden muß!

Für die, welche nun nicht zu diesem Prozentsatz gehören, ist dann immer noch der Vorteil eines Hardware-Refresh zu bedenken, im Dezember dann vllt. sogar mit der 2 TB-HDD!;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2012
  7. act

act Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi
    Ich bin auch November Kuendiger!habe Komplett fuer 34,90 im Monat. Habe heute von sky einen anruf bekommen
    wo sie mir das Komplett Pakett fuer 36,90 angeboten haben Ohne TVD und eigendlich auch Ohne Receiver refresh.

Ich habe erstmal abgelehnt und hoffe das ich es nocht fuer den alten preis bekomme ;) ( daumen druecken)

8. mySky

mySky Guest

Ein Hardware-Refresh gibt es nur bei defekten Geräten oder beim Wechsel als "Neukunde"!

9. act

act Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi
    So wichtig ist das auch nicht da ich meine D02er karte gerne weiter nutzen möchte :cool:
    Wichtiger ist das ich das KOMPLETT abo fuer 34,90 noch ergaunern kann fuer ein weiteres Jahr :winken:

10. knick

knick Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Moin,

meine jetziger Vertrag (Welt/Extra/BuLi/Sport/HD/HD+/Festplattenreceiver=29.90) läuft am 30.11.12 aus.

Ich habe schon mehrere Briefe und Anrufe erhalten deren Preis einfach nicht OK war, viele der Anrufe musste oder habe ich einfach ignoriert.
    Hatte gerade vor einer Stunde jedoch Zeit und "Lust" das Telefonat anzunehmen.
    Pakete bleiben gleich jedoch geht der Preis um 5 Euro hinunter, also 24,90.

IMO ein gutes Angebot, bin nur am überlegen mir anstatt Buli das Filmpaket zu holen, da F1 und eigentlich alle Spiele national und international vom BVB sowieso auf Sky Sport HD übertragen werden.
    Außerdem habe ich mich schon oft geärgert Filme nicht gucken zu können... ;)

Wollte euch das nur einmal mitteilen, da ich mich selber die letzten 3 Jahre über dieses Forum über die Preise informiert habe.

Daher Danke nochmal an Alle. :)

mfg

Knick

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.