1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Still halten ist sogar megaeinfach. Wenn ich die Kündigung schriftlich in der Hand halte, heißt es nur noch warten bis Sky schwarz ist. Dann anrufen und binnen weniger Minuten sieht man wieder was. ich sehe da nicht den Schwierigkeitsgrad.

2. Neukunde

Neukunde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Top...:eek: Und Du zahlst die Neuabschlusskosten i.H.v. 29,xx Euro- ein einfacher Anruf am 31.10.2012 oder 30.11.2012 (jen nachdem wann dein Abo geendet hat oder endet) bringt wahrscheinlich das Gleiche - mit dem Unterschied die knapp 30,00 Euro an einmaligen Kosten zu sparen.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, wenn man auf HD+ Wert legt und die 50,- Ersparnis einrechnet, dann macht man im Vergleich zu den Einmalkosten von 29,90 und Rücksendekosten der alten Hardware noch ein Plus.
    Aber nur dann.

4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Jetzt muss ich Langschläfer :D mich doch mal verteidigen.

Hatte bereits sofort nach dem Telefonat die Verlängerung hier angekündigt, da aber noch keine Bestätigung da war und im Kundencenter nichts ersichtlich war, konnte ich keinen Vollzug melden.

Soll ja gelegentlich mal vorkommen, dass telefonisch getroffene Absprachen nicht wirklich eingehalten werden.

5. Neukunde

Neukunde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gut, da hast Du Recht. HD+ hatte ich nicht in meine Erwägungen miteinbezogen.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...das glaub ich dir aufs Wort, dass du dann wieder was siehst. Nur zu welchem Preis, das steht in den Sternen. Ich hoffe Sky ist dann so gnädig und gibt dir ein günstiges Abo.

Mit "Stillhalten ist nicht so einfach" meinte ich, dass der Adrenalinspiegel in den letzten Vertragstagen für manche deutlich steigt...;)

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...passt schon, es ist für mich nicht immer einfach, die richtigen Beiträge zu deuten, ob nun ein Vollzug vonstatten ging. In deinem Fall kann man es nicht auf den ersten Blick feststellen.

Meinen Smilie hast du ja gesehen. Beim der nächsten Verlängerung dann etwas früher. Eine schriftliche Bestätigung abzuwarten ist für die Liste nicht relevant.

Also viel Spaß mit deinem neuen Abo, bis zum nächsten Mal..:D

8. mySky

mySky Guest

Außerdem mußt Du auch die Aktvierungsgebühr von 29,90€ rechnerisch um 9,90€ reduzieren, da in diesem Falle ja keine Versandkosten (9,90€) für die Zusendung des Receiver anfallen!;)

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ne, ne, die Aktivierungsgebühr beträgt 29,00 und die Versandkosten (beim Online-Abo) betragen 9,90 on Top.

10. iSelger

iSelger Guest

Ich glaube das meinte er.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.