1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Madison

Madison Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

skycobain
    im kindergarten sind wir ja nun nicht. und wer mächtig ist, die deutsche sprache zu verstehen, der wird dies hier auch schaffen. wenn du es verstehen möchtest, dieser thread ist mittlerweile der 8. teil ;)
    also hast du 2 möglichkeiten: entweder du fängst bei teil 1 an oder du gehst zurück zu seite 1 dieses threads und ließt jede der fast 521 Seiten.

danach wirst du SOLCHE FIRMEN verstehen und auch gewappnet für Dezember sein.

2. Rheinbote

Rheinbote Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

nee..... ich hab nur einmal bisher angerufen, nach dem die mich täglich angerufen haben und nie auf den AB geprochen bzw. sogar aufgelegt haben...... und im Mom rufen die fast täglich an..... aber wieder das selbe..... nichts auf AB.....

Soll ich den noch mal nachfragen, wegen der 2ten Karte und Reciever....

3. Madison

Madison Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Rheinbote
    lasse doch erstmal Sky auf Dich zukommen. Die werden auch nicht auf AB sprechen.
    Wenn sie dich nicht erreichen, werden Sie schriftlich an Dich dich herantreten.

Du kannst nach einer Zweitkarte fragen, aber die ist nach meinem Verständnis nicht verhandelbar und muss immer bezahlt werden.
    Die Aktion, dass Du für eine Zweitkarte einen FPR bekommst ist vorbei. Momentan gibts aber bei Buchung einer ZWeitkarte einen HD-Receiver kostenlos dazu

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Ja,da hast du vielleicht Recht,aber ich denke das selbst dort zwischen neuen und alten Kunden (die lange dabei sind ) unterschieden wird.Bei mir als Premiere Kunde erster Stunde wurde immer schnell und gut geholfen.Ist aber nur eine Vermutung ,wie es bei anderen ist kann ich natürlich nicht sagen.

5. Madison

Madison Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

da muss ich mySky aber recht geben.
    Es muss ja einen Grund geben, wofür es einen Kundenservice gibt.

Nur wenn die es wirklich nach X-malen nicht schaffen, dann würde ich mich an die GL wenden.
    Wenn jeder gleich sich an die GL wenden würde, würden die bald auf Stur schalten und jeden an den Service verweisen.

Ich würde es einfach mehrfach versuchen, bis man einen CCA am Telefon hat der Verständnis aufbringt und die nötige Hirnmasse hat, dass Problem des Kunden zu verstehen.

6. Rheinbote

Rheinbote Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Schriftlich hab ich schon was bekommen....auf 36,90 € mit Gültigkeit bis zum 30.11.... da endet ja auch mein Vertrag....

7. Madison

Madison Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Die Angebote kommen ja jetzt. Morgen werden die RABATT-Götter Ihre Rabatte für uns eingeben und sich melden.
    Ich würde an Deiner Stelle bis nächste Woche abwarten. Und wenn dann nichts gekommen ist, ruf einfach mal an und frag nach einem Angebot und erwähne dabei die Zweitkarte.

Dann kommen sie mit Sicherheit mit den 34,90

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...erstmal bist du Dezemberkündiger und kannst anfang November nicht die gleichen Konditionen wie Ende Dezember erwarten.

Geschenkte Pakete sind nun einmal ein Nachteil, bezüglich der TVD.

Widerspruch würde ich nur schriftlich einreichen...Widerspruchsfrist beachten..evtl. auch dann Email an GL egen der versprochenen Pakete...

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

..du brauchst dir nichts denken, wenn du dorthin mailst. Auf alle Fälle hast du mehr Chancen auf Hilfe, als wenn du nur die CCA anrufst...;)

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

..Du hast also bis 30.11.12 schon ein gutes Angebot vorliegen, natürlich ist da nicht die TVD dabei, weil wahrscheinlich ein Paket wieder als geschenkt eingetragen wird...

..oder du wartest hier noch ein paar Tage, heut ist immerhin schon der 18. d.Monats, dann bekommst du das 34,90 € Komplett-Abo incl. HD und TVD..;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.