1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pointer13

pointer13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

so bei mir jetzt auch alles klar. Novemberkündiger.Anruf von 3 Minuten unter der 08005889563 super freundliche CCA. Alles wunderbar eingetragen schon im KC.
    alt: komplett 34,90 € inkl go+tvd
    neu: komplett 34,90 € inkl go +tvd+hd festplattenreceiver.
    Merci für eure Hilfe

2. mySky

mySky Guest

Eine Kündigung kann nicht "zurückgezogen" werden wenn es Sky nicht will.
    Und wenn Sky es denn will, dann kann Sky auch die Bedingungen festlegen.
    Könnte man die Kündigung zurück ziehen, würde ja der Vertrag wie ungekündigt zum Standardpreis ohne Rabatte und mit Wegfall der geschenkten Pakete weiter laufen.
    Natürlich läuft der Vertrag dann weitere 12 Monate, eben so wie es in dem ursprünglichen Vertrag steht.
    Aber genau das will ja hier keiner und deshalb werden diese "Spekulationskündigungen" gemacht!;)

3. Markus2506

Markus2506 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hatte diesbezüglich gerade einen Anruf der Sky Hotline wo mir angeboten wurde zu meinem 24,95€ Paket (Welt/Extra+Film+Buli+HD) ein sogenanntes Flex-Abo abzuschließen. Der ausgesprochen nette Herr meinte, ich könnte für 10€ mehr das Sportpaket zubuchen ohne Laufzeitneustart und Sportpaket monatlich kündbar. Außerdem TVDigital gratis...Hab mir Bedenkzeit bis nächste Woche erbeten...Was meint ihr???

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Flex-Abo, was soll das sein ???

Zubuchung ist wie gesagt immer möglich ohne Laufzeitneustart (ausser siehe oben). Monatlich dann wieder kündbar ? Kenne ich nicht, solche Skyangebote.

5. wader

wader Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,hätte mal eine Frage:

Bin schon seit über 20 Jahren Premiere und jetzt Sky-Kunde.Habe das Sky-Voll-Paket mit Sky+ Sat Receiver und HD+ und zahle monatl. 65,05 Euronen. Das ist mir jetzt aber doch auf die Dauer zuviel!Habe zum April 2013 gekündigt. Nun meine Frage an die Spezialisten hier:Was für ein Angebot kann ich realistischer Weise erwarten?
    Wäre Euch sehr dankbar für jeden Tipp!

6. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

34,90 Euro monatlich für Komplett incl. HD, TV Digital und eventuell kostenlosen Festplattenreceiver. Vor April 2013 kommen allerdings keine guten Angebote. Warte bis dahin ab. Außerdem lesen könnte helfen.:rolleyes:

Keanu;)

7. Madison

Madison Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

hmmm, mich beschleicht so langsam das gefühl, dass Sky wohl die tarifstruktur, wie die mobilfunkanbieter (base) es machen, umstellen will bzw. es gerade an ein paar kunden testen möchte.

ist doch schon merkwürdig, dass sie erst mit 24 monatsverträgen kommen und dann hört man etwas von einem flex angebot.

und wenn ich mir vorstelle, dass sky dann nur auf 16,90 eur für welt besteht und der rest zubuchung, könnte sky schnell für viele leute wieder attraktiv werden.

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2012
  8. MortalQ

MortalQ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Wollte als Dezember Kündiger mal mein aktuelles Angebot von Sky weitergeben:

Anruf heute mit Angebot 39,90 EUR für Komplett inkl. HD.
    Zahle derzeit 33,90 EUR, habe gesagt, dass ich für 34,90 EUR verlängern würde.
    Meinte er notiert es...

Nun denn, also weiter warten angesagt! :)

VG

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...von was schreibst du hier, hast du gekündigt - Monat angeben -. Dein Angebot hört sich so an, als wenn du ein Komplett-ABO für 34,90 € incl. HD + TVD erhalten hättest.

10. Markus2506

Markus2506 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich war Septemberkündiger und hatte wieder zu 24,90€ für o.g. Pakete verlängert. Da ich auch noch nichts von so einem Angebot gelesen hatte, hab ich auch noch nicht zugesagt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.