1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Es werden teilweise auch Verlängerungsangebote mit 3 Monaten Sonderpreis, danach 9 Monate Vollpreis angeboten, d.h. du wirst da vermutlich nicht vor 08/2013 raus kommen.
    Hast du (k)eine Bestätigung über die Vertragsverlängerung erhalten und dann auch gelesen?

2. FCSP1910

FCSP1910 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey hey,

klar hab ich die gelesen, bei Verträgen muss man ja immer vorsichtig sein ;)

Da der Herr am Telefon mir aber versicherte, dass man Ende November / Anfang Dezember sicherlich ein entsprechendes Angebot abseits der normalen Vertragskonditionen machen kann, habe ich mich da auf ihn verlassen. Jetzt sieht die ganze Sache aber auf einmal ganz anders aus.

3. nohup

nohup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@ FCSP1910
    ich kann dir da nur raten eine Mail an die Geschäftsleitung unter brian.sullivan@sky.de zu schreiben, den Fall zu schildern und dann zu hoffen...

4. dark-gg

dark-gg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guter Hinweis:

TVD gibts weiterhin (Stand so in der Abobestätigung)
    Den Select Film gab es als ich nach weiteren Goodies fragte. Sky bat mir einen neuen FPR an. Da ich das aktuelle Modell hatte, fragte ich nach einer kleinen Alternative (Freimonat), da Sky ja mit mir keine Kosten hat. Anstelle dem Freimonat kam dann das Angebot mit dem Sky Select Film (wurde sogar per Brief bestätigt).

Freundliches Kommunizieren und das Bitten nach Lösungen an der Hotline macht manchmal unglaubliches möglich!

Wichtig dabei: Immer freundlich und lösungsorientiert bleiben :love:

5. Teery

Teery Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe auch grade ein Angebot bekommen über 50 Euro komplett und das nur über 24 Monate.
    Ich habe gesagt es gibt bessere Angebote aber es führte kein weg zu den 34.90.

Dann noch mal selber angerufen und mir wurde nur 50.95 angeboten.

Sky ist ab heute dunkel bei mir.

Kommt da noch mal was? Oder war es das?

Bin Digi Kunde seit der ersten Stunde.

6. dark-gg

dark-gg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Im Zweifelsfall Hardware (falls erhalten) inkl. Karte zurückschicken und bei einem aktuellen Angebot (ventee-priv**) für 35 € komplett zuschlagen.

Bei Dir ist sicherlich das Problem, dass Du von einem hohen Preisniveau kommst und die Discounts anscheinend sich immer auf den vorherigen Preis beeziehen.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...zu welchem Monat hast du gekündigt??

8. blues.123

blues.123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gibt es eigentlich ein verbindliches Statement von Sky, wie es sich verhält, wenn man bei dem 24,90€-Angebot inkl. HD jetzt auf das Sportpaket verzichtet und zur Umstellung, wann immer die auch sein wird, für 10 € auf komplett upgraded, ob sich die Vertragslaufzeit ab diesem Zeitpunkt neu um 12 Monate verlängert?

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...verbindlich ist bei Sky nicht viel. Wenn man etwas hier liest, dann beginnt unter Umständen eine neue Laufzeit bei Zubuchung eines neuen Paketes (Sport) z.B. ab 2013.

..schau mal in den Thread - http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/304211-sky-abo-erweitern-passiert.html- rein

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2012
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja sicher. Die Zubuchung von Paketen zu normalen Listenpreisen ergibt KEINEN Neustart der Laufzeit, siehe AGB.
    Du darfst nur dann kein Sonderangebot mit z.b. Freimonaten annehmen, denn dann gibt es einen Neustart, so wie z.b. hier bei HD-Zubuchung (nur als Beispiel)

Sky - Jetzt UEFA Champions League sichern | sky.de

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.