1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Also mir hat man nur gesagt das man mich dann für das Angebot rausnimmt und mich nicht mehr anruft. Also nichts von zurückschicken oder so.

2. gdogg2003

gdogg2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Den gleichen Spruch habe ich beim ersten Telefonat auch gehört, als ich abgelehnt hatte. Danach kamen noch zwei Briefe und ein Anruf, bei dem die Verlängerung klar gemacht wurde. Sind leere "Drohungen".

3. Madison

Madison Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So geht man eben auf Kundenfang. Die wissen doch, dass alle nur scharf auf die "Billig" Angebote sind. Also wird psychologisch gearbeitet um dem Kunden zu suggerien: "DU BEKOMMST JETZT NICHTS MEHR". Und ich möchte nicht wissen, bei wie vielen Kunden diese Masche zieht und die am nächsten Tag anrufen und sagen "Ich nehme es".

Nicht jeder ließt hier/kennt die Foren oder erkundigt sich mal vorher.
    Auf einer Seite aber auch gut für uns, dann bleiben die Rückholangebote bestehen ;)

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es werden monatlich weniger. Der ARPU, also Umsatz pro Nase, ist im 3. Q 2012 im Vergleich zum 2. Q 2012 um 6 Cent gestiegen. Die Überzeugskraft der Vollpreis-Liste nimmt peu a peu ab, zudem sind netto 110.000 im 3. Q 2012 endgültig gegangen, trotz 80 Anrufen pro Kündiger. Heißt dann aber auch dass Sky mittelfristig auf 5 Millionen Abonnenten fahren muss.

5. DaveDavis

DaveDavis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin Novemberkündiger und habe gestern den ersten Anruf erhalten. Vorab wurden nur zwei Briefe an mich gesandt. Brief 1 war enthielt noch ein "unverschämtes" Angebot, Brief zwei kein konkretes, dafür aber die Bitte selber anzurufen und sich die tollen Angebote anzuhören.

Die Dame war sehr freundlich, bot mir Sky komplett für 36,90 an. Ich habe abgelehnt und um 34,90 gebeten. Sie meinte alles wäre teurer. Ich antwortete mit dem schlechteren Filmpaket seit Anfang des Jahres, meinen Verzicht auf die TVD oder einen Skyreceiver für lau sowie mir massenhaft bekannten Rückholangeboten für besagte 34,90. Sie wollte da nochmal rückfragen und man würde sich wieder bei mir melden.

Also warte ich eben noch ein bisschen.

6. Madison

Madison Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

@Berliner
    Klar werden es weniger, die Gehälter steigen ja auch nicht und dennoch hat Sky genügend Leute die es so nehmen, wie Sky es gern hätte. Nehmen wir mal meinen Onkel, ein unverbesserlicher sturer Kopf :D

Er ist seit der Premiere-Ära dabei und zahlt mittlerweile den Sky Komplettpreis und das bereits seit Jahren. Einmal hatte er gekündigt, da kam Sky um die Ecke mit 5 EUR billiger und schwupps war er wieder Kunde. Die 5 EUR hat sich Sky aber auch mittlerweile wieder zurückgeholt ;).

Ich weiß ja, dass Sky Lizenzgebühren etc. bezahlen muss, aber dann sollte Sky mal die Pakete etwas Massentauglicher machen und zu "normalen" Preisen anbieten, dann würden im 2. Jahr nicht so viele Kunden weglaufen und Neue würden hinzukommen.

Für mein jetziges Paket finde ich die 60,06 EUR schon recht happig, aber akzeptiere dies noch. Habe ich ja nun auch ein Jahr im vollen Umfang bezahlt.

Wenn ich jetzt aber mal daran denke, dass ich für Sky Komplett (Mein Männe möchte es so) im 2. Jahr bei 89,22 EUR liegen würde, da muss ich echt sagen, dass es mir schlicht weg nicht Wert ist für ein Fernsehprogramm mit zig Wiederholungen etc. so viel zu bezahlen.

7. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin auch Noevemberkündiger, hatte schon nen Brief in der Post und nen Anruf von Sky. Doch jedes mal wollte man mir einen 24-Monatevertrag aufreden.
    Im ersten Jahr 45,90 für komplett und im zweiten 55,90. Als ich dann natürlich sagte, dass es zu teuer ist und ich vor allem keinen 24-Monatsvertrag will, da sagte man mir es gäbe kein Angebot für 12 Monate für mich?!

Jetzt les ich hier aber, dass eigentlich "alle" gute 12 Monatsangebote bekommen, wie kann das denn sein?

8. Bumbel

Bumbel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Lese leider erst seit Anfang letzter Woche hier mit, aber bin froh diesen Thread gefunden zu haben :winken: Deshalb auch mein aktueller Stand:
    Gekündigt zum 30.11.12
    Aktuell habe ich SKY + 2 Pakete (Filme und Sport). Keine Buli, kein HD etc. und zahle 29.90€

Aktuelles Angebot per Brief: 2 Pakete + HD für 31,90€
    Dann würde ich quasi weiter bezahlen was ich aktuell habe + 2€
    Angerufen hat mich noch niemand.

Komplettpaket für 34,90€ würde ich machen. Soll ich noch warten oder einfach mal anrufen und fragen?
    Sind SKY Angebote abhängig vom aktuellen Paket?

Gruß
    Bumbel

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da stimmt doch einiges hinten und vorne nicht. Die (Voll-) Preise betragen 46,90 Euro bzw. 56,90 Euro. Darüberhinaus ist ein 24-Monate Vertrag als einziges Rückholangebot schwachsinnig, erst recht wo sich der Vertrag bei Zurückziehung der Kündigung nur um 12 Monate verlängert, so wie es vertraglich vereinbart ist.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du meinst wohl 36,90 €, zwar nicht traumhaft, aber zu deinem vorherigen Vollpreis schon erheblich günstiger...;)

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.