1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

September 2010 hatte ich die Zeitung beim 34,90 Komplett bei. In der damaligen Auftragsbestätigung stand, dass die Zeitung automatisch wegfällt. So war es dann auch. Als ich im September 2011 Komplett für 34,90 Euro verlängerte, wollte man mir die Zeitung nimmer geben. Sie fiel dann automatisch weg, ohne das es einer Kündigung bedurfte. Und jetzt habe ich sie seit September 2012 wieder für zunächst ein Jahr dabei. Und auch in meiner jetzigen Auftragsbestätigung steht wieder drin, dass die Zeitung automatisch wegfällt, wenn das Abo gekündigt wird und ausgelaufen ist. Eine separate Kündigung an Springer ist daher nicht erforderlich.

2. Neukunde

Neukunde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky- das Besondere (in der Glaskugel) sehen ;).

Meine Aussage

"Ich würde es umändern lassen und das Film-Paket als geschenkt eintragen lassen- "

war auch geprägt davon, dass ich eher auf Film als auf BL verzichten könnte:).

Danke für deine Enschätzung Teoha!

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dito, meine Bestätigung lautet auch so. Aber das hat sich wohl wieder geändert seit dem......wie so alle paar Wochen zwischen Sky und dem ASV.
    Auch online stand bis vor ein paar Tagen (Als die TVD beim Komplettabo kostenlos mit drin war => Ist sie jetzt wieder nicht mehr !!!), das man separat kündigen muss.

Alles immer sehr konfus, und auch "unser" September-Vertrag schützt uns nicht vor Weiterbelieferung, versprochen....:(

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Die können mich ja gern mit der Zeitung weiter beliefern, solang ichs nicht bezahlen muss :D Als mir die Zeitung bei meiner Verlängerung 2011 "weggenommen" wurde, bekam ich sie trotzdem noch ca. ein halbes Jahr weiter. Erst da wars aufgefallen, das ich ja eigentlich keine mehr bekommen sollte. Ne Rechnung hab ich natürlich nicht bekommen, da ja klar im Vertrag stand, dass die Zeitung automatisch wegfällt. Gibt ja hier inzwsichen welche die sogar 3 TVD für lau bekommen.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da hast du Glück gehabt, wie einige andere auch.

Aber bei sehr vielen ist der Schuss nach hinten losgegangen und die bekamen auch eine Abbuchung......trotz eines Vertrages, der "klar" war. Und den Äreger kann man sich durch eine Kündigung sparen, egal ob selbstendendes Abo oder nicht.

6. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

-geloescht-

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2012
  7. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

genauso ist es, mach ich auch immer, allerdings erst zum ende meines vertrages, da ich schon mal das problem hatte und gleich gekuendet habe und dann gar keine tvd mehr bekam. da verlass ich mich nicht auf sky das mit ablauf des vertrages die tvd automatisch endet, hab ich schon zu viele probleme mit gehabt. ist ja auch kein ding ne mail zum asv zu schicken oder?

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wenn du unsicher bist, dann ruf bei Sky an...:)

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ja, das passt. Wie schon geschrieben, ist ein Paket (BULI) geschenkt eingetragen, darum ohne TVD für insgesamt 36,90 €.

...Demnach muss die Angabe der TVD bei bisher 4 x 36,90 € - Abos mit Vorbehalt angenommen werden.

Im Gegensatz dazu muss man bei den 34,90 € - Komplett-Abos annehmen, dass die TVD grundsätzlich dabei ist....;)

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2012
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...schau mal in deine Kündigungsbestätigung rein,

bei mir steht:

" Bitte beachten Sie: Ab XX.XX.2013 endet auch die Lieferung der TV Digital ". Also mit dem Vertragsende endet auch die Lieferung der TVD...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.