1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Und wenn der Neuvertrag sofort startet, dann endet auch die Zweitkarte jetzt.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

..danke, aber schreibe bitte dann bei deiner kommenden Verlängerung incl. HD und wenn die TVD dabei ist, ebenfalls auch diese. Dann kann ich auch die genauen Daten in die Liste mit aufnehmen. Von HD gehe ich davon aus, dass das incl. ist. Von der TVD ist es nicht offensichtlich, ob es auch dabei ist, wie etliche hier schon schrieben.

Unseren Freunden hier hilft es ungemein, wenn sie sehen, was das jeweilige Angebot auch beinhaltet... :winken:

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ich bitte euch nochmals ausdrücklich, mir die richtigen Daten für die Liste anzugeben. Wenn ich hier die verschiedenen Angaben zu TVD und FPR ansehe, kann eine richtige Bearbeitung nicht erfolgen.

Wenn ich die letzten 3 Tage im November anschaue, dann sind mehr Änderungen gemeldet worden, als im ganzen letzten Monat.

Vor allem die unterschiedlichen Angaben zu TVD ist nicht normal..:(

4. blace7

blace7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich bin auch Novemberkündiger, habe bisher Welt+Sport+Film+HD für 29,90€. Sport und HD ist bei mir geschenkt, kann Skygo aber nutzen.
    Sky hat schon etwa 20 mal versucht mich zu erreichen, aber wenn ich dran bin, war die Verbindung weg oder ich war noch im Büro und konnte gar nicht drangehen.

Habe dann vorgestern angerufen und man konnte mir bisher nur wie bisher für 31,90€ anbieten oder komplett für 36,90€.

Ich warte auf ein Angebot für 34,90€, da soll ich mich einfach noch etwas gedulden. So ein Angebot kommt bestimmt, meinte auch der Mitarbeiter am Telefon.

Zu meiner Frage mit der größeren Festplatte hat er gesagt, dass es da bisher noch keine Angebote gibt. Sie wissen zwar, dass eine größere Platte kommt, aber nicht wann oder zu welchen Preisen.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wichtig ist, dass HD mit 10 € eingetragen ist, dann funzt auch Sky-GO, so wie bei dir.

...Die 2 TB Festplatte soll vor Weihnachten erscheinen, so teilte Sky das anfang des Jahres mit.

...die 34,90 € für Komplett incl. HD wirst du bis Ende des Monats schon bekommen...;)

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

so, jetzt schaun wir wieder weiter Fussball an...[​IMG]

7. IckeWHV

IckeWHV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Der Knaller: konnte mich gestern nach der Verlängerung nicht mehr im KC einloggen: keine gültige Smartcard......
    Heute gegen neun, email von Sky: ihr Paket ist unterwegs....
    um elf: Paket ist da, angeschlossen, Karte freischalten lassen, 3D freischalten lassen, HD+ nochmals freischalten lassen, funzt. Das Ganze in nichtmal 25 Stunden!
    Allerdings ist im KC noch das alte Vertragsverhältnis ersichtlich....

8. Trommse

Trommse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So, bin dann wohl am Ende des Monats ohne Sky. Der zweite Anruf von Sky und wieder wollte man mit kein Angebot geben für Komplett + HD + TVD für 34,90.

Man bot mir nur als letztes Wort an Komplett + HD + TVD für 44,90 und 1 Jahr ein Premiuim Paket frei. Also 36,90. Auf meine Anmerkung das ich ein paar Bekannte habe die gerade noch für 34,90 € verlängert haben sagte man mir nur das das nicht mehr möglich ist da man vor 14 Tagen die Paketpreise erhöht hat.

Jetzt zahle ich für Komplett 39,90 ohne HD..

Schade..

9. Casablanca75

Casablanca75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+

@Trommse: das haben die mir auch so erzählt nur ohne tvd und die Experten hier meinen nur Geduld der Monat ist noch Lang und das Angebot mit 34,90 komplett mit Hd. Und Tvd kommt, darauf spekuliere ich auch ;-) und wenn nicht kannst immer Zusagen 40,90 komplett hd und Hd. Plus .....:D

10. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@ Trommse
    Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei mir hat der November noch 26 Tage und 3h und 51min...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.