1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

So, dann kann ich auch mal was zur Liste beitragen.Muss Rosi halt nachsitzen... ;-)

Ich hatte einen Anruf von sky.
    Der freundliche CCA kam gleich zur Sache und meinte ob er mich überzeugen könne, das alles so bleibt wie es ist. Auch der Preis.
    Die S02 kann ebenfalls behalten werden und Interesse an anderer Technik habe ich nicht, denn der Receiver sitzt im TV.
    Da diese 34,90€ wohl im Moment der Rückholpreis schlechthin für sky Komplett ist habe ich angenommen. Das Gespräch hat vielleicht 3 Minuten gedauert...

Inzwischen ist sogar mein KC aktualisiert(30.11.2013), also gehe ich auch ohne schriftliche Bestätigung von einer erfolgreichen Verlängerung aus.
    Die TV Digital war nicht im Gespräch, aber sie steht im KC mit JA.
    Alle Gutschriften sind eingetragen. So muss das!

2. Fu55ball3r

Fu55ball3r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat irgendjemand dessen Vertrag Anfang 2013 ausläuft auch diesen "Ein Euro" Brief von Sky bekommen? Kündigungsbestätigung hab ich schon bekommen und jetzt flatterte mir das Ding ins Haus, von wegen sie würden hoffen, dass ich der Anpassung meines Vertrages zum 1.2.2013 Verständnis entgegenbringen würde..

Da hab ich aber schon "kein Sky" mehr, weil gekündigt..was wollen die denn da anpassen ;) Ist das jetzt ein Angebot oder wat? Dass ich jetzt 35,90 €uro statt 34,90 €uro für komplett zahlen kann soll darf?

Bahnhof. :D

3. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe dieses Angebot per Post erhalten, aber explizit mit Filmpaket.

4. Casablanca75

Casablanca75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+

Guten Abend zusammen, bin seit länger Stiller mitleser, bin ein Novemberkündiger.
    Jetzt habe ich ein Paar Fragen wenn die Meisten im Forum schreiben Sky Hd. Heißt es sind die Hd. Plus Sender dabei ? Habe heute die freundlichen 0800 angerufen da habe ich die Aussage das die Hd. Plus nicht dabei wären und komplett Sky mit Hd. Und Hd. Plus wäre für mich 40,90 ink Tv digital !!! Was denkt Ihr zuschlagen " bin unsicher..., für Euere Hilfe bin Dankbar

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

es gibt nur einmalig die kostenlose Freischaltung der HD+ Sender (RTL,SAT1,PRO7,Kabel usw).Wenn Du das weiter sehen möchtest kostet es dich 4,16€ im Monat.

Das ganze hat aber nichts mit Sky komplett inkl. HD zu tun.Bei diesem HD erhältst Du die Sky Sender in HD Qualität.
    Wenn ich richtig rechne,haben sie dir komplett für 36,90€ angeboten.Das wird vielen am Anfang des Kündigungsmonats angeboten.Warte ab,dann bekommst Du es für 34,90€,aber nur wenn Du Geduld hast.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

HD+ ist nach dem Freijahr nicht mehr dabei und kostet dann 4,16 Euro.

7. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky HD ist ausschließlich das HD Programm zu den sky Sendern. Die HD+ Programme (also die Privatsender) sind ein Extra und haben nichts mit sky zu tun. Sky komplett mit HD ist also ohne HD+. Das kostet nach Ablauf des ersten i.d.R. kostenlosen Jahres ~50€ auch ohne sky. Das es bei V13 Karten mit angebioten wird ist nur ein Service und deshalb ist dieser Preis auch nicht verhandelbar.

Welchen Preis hat man dir für sky komplett HD (ohne HD plus) angeboten? 34.90€ ist das Optimum, oft geht auch noch 36.90€. Meist wenn man vorher Vollzahler war.

8. Casablanca75

Casablanca75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+

Erstmal DANKE fur die schnelle aufklärung Ja es wurde mit 36,90 komplett angeboten, leider habe gerade einen Anruf bekommen das der freundliche man sich vertan hat und tvd ist doch nicht dabei ???? Im System bei ihm steht nicht das ich tvd hätte obwohl ich die per post bekomme....???? Habe ihm gefragt ob was zu tun wäre sagte er nein Was nun..????

9. ThomasXXL

ThomasXXL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mach es so wie ich. Abwarten. Der Monat ist noch lang :)

Und selber anrufen kann man am Ende des Monats auch noch.

10. Echolon79

Echolon79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin Novemberkündiger.
    Habe grad spaßeshalber bei der 0800.... im Kundencenter angerufen und wollte das aktuelle Angebot für mich erfragen. Bisher hat Sky noch keinen Kontakt (bis auf Kündigungsbestätigung) zu mir aufgenommen.

Sehr freundlicher Mitarbeiter im Kundencenter. Hat mir sofort das Angebot Sky Komplett + HD + TVD für 34,90 unterbreitet.

Sky Alt: Sky komplett + HD für 29,90
    Sky Neu: Sky komplett + HD + TVD für 34,90

Er hat mir sogar den Vorschlag gemacht, Vertragsänderung erst zum 01.12. vorzunehmen. Hätte ich ehrlich gesagt vergessen.

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.