1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Sorry, das ist Quatsch. Ein Blick in die AGB zeigt, was sich Sky "zutrauen" darf und was nicht.
    Hinzu kommt, daß der Kunde bei telefonischen-oder Internet-Vertragsabschlüssen das gesetzlich festgelegte 14tägige Widerrufsrecht hat. Und die Frist beginnt mit der schriftlichen Auftragsbestätigung.
    Spätestens da sieht der Kunde, ob eine neue Vertragslaufzeit startet.
    Du widersprichst Dir selbst.
    Der "Sinn erschließt sich Dir", wenn Sky einen kostenlosen Receiver dazu geben kann! Hast Du ja selbst geschrieben!
    Und das wurde ja auch entsprechend so kommentiert.
    Wird nur die Zweitkarte "verkauft" hat Sky zumindest bis zum Ende des bestehenden Vertrages monatlich 14,00€ mehr zuzüglich die einmaligen Aktivierungs- und Versandksten. Also auch das macht Sinn!
    Ein Zweitkarte ohne Sky+Receiver macht auch Sinn, weil viele Kunden neben dem SKy-Receiver noch eigene Geräte haben und nutzen die Zweitkarte in diesen Geräten.
    In meinem Haushalt sind z.B. ein Sky+Leih-Receiver, drei eigene Geräte und zwei Sky-Smartcards.

Diesen Teil deines Beitrages habe ich wunschgemäß stehen lassen, wenngleich damit auch nur unnötig Speicher auf dem Server verbraucht wird!
    In manchen Foren sind sogenannte Vollzitate aus diesem Grunde zurecht unerwünscht!

Ergänzung:
    @Bärchen73
    bitte keine PN, wenn es was zum Thema zu schreiben gibt, entweder hier im Forum oder gar nicht!
    Ich werde deine PN von heute weder hier noch als PN beantworten.
    Unsere/meine Meinung steht da und mehr ist von meiner Seite dazu nicht zu schreiben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2012
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und ich "mag es nicht", wenn jemand Sachverhalte nicht (vollständig) kennt, seine Schlussfolgerung aber als Tatsache hinstellt:

Denn das ist so falsch. Die alleinige Buchung der Zweitkarte löst KEINEN Neustart aus.
    Wann das so ist, haben wir erläutert.

Und ob du Schreibstile "nicht magst" ist belanglos, wir sind hier nicht in der Walldorfschule und tanzen erst noch unsere Namen vor. Denn das ist deutlich unwichtiger, als falsche Informationen zu verbreiten, wie du es getan hast.

Gruß

PS: Das man bei Sky immer "Vorsicht Falle" beachten muss, weiß jeder Skykunde hier....

3. FHM

FHM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das hat jetzt genau was mit aktuellen Rückholangeboten zu tun?
    Sollte für solch themenfremde Postings nicht ein korrektes Forum gewählt werden?
    Irgendwie ist mir so als ob da mal was gewesen wäre ;)

4. b-zare

b-zare Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.

Gestern hat eine nette Dame tatsächlich nochmals abends angerufen: 26,90 für Welt und Film...
    Sie darf sich mit einem besseren Angebot gerne nochmals später (November) melden. :)

Würde mich freuen, wenn "es dann eng wird"...

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2012
  5. mySky

mySky Guest

Welches Forum schlägst Du vor?
    Das Thema ist eigentlich so unsinnig, daß es nirgendwo richtig reinpasst und auch kein eigenen Thread wert ist.
    Außerdem dürfte das Thema jetzt erledigt sein weil es bei genauer Betrachtung gar kein Thema war!;)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das musst Du Bärchen73 fragen........sie/er hat da ja Zweitkarten-Verschwörungstheorien im Zusammenhang mit Rückholangeboten geäussert......

Ansonsten hast du recht, Zweitkarte gehört ins Zweitkartenthema.

7. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Würde ich auch machen. Normalerweise sollte doch auf allen neuen V13 erstmal 12 Monate HD+ drauf sein. War bei mir auch so, als ich im Sommer auf sat umgestellt hatte. Auf beiden V13...

8. daserwachen

daserwachen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

für die statistik
    august kündiger

vorher: welt+film+hd 29,90
    jetzt: welt+film+bl+hd 50euro gutschrift 24,90

9. Harry10

Harry10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nach mail an die Geschäftsleitung ist HD+ freigeschaltet!!

10. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hast Du für die 50€ Gutschrift noch in irgend einer Form gehandelt? Also nach dem 24,90€ Angebot gefragt ob noch mehr geht oder kam das ANgebot von denen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.