1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    zusammengefaßt, auffallend ist, dass ihr jetzt alle selber die 0800 nummer anruft (muß man seine nummer unterdrücken?) und jetzt plötzlich das paket welt-sport-buli-hd ohne probleme für 24,90 zu bekommen ist

    ich denke fast, die sich anrufen lassen, bekommen am schluß noch die 50e auch dazu?

    es ist ja merkwürdig, dass sky plötzlich auf anruf so bereit ist

    wie geht ihr weiter vor? anrufen oder zocken
     
  2. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Da hast du wohl nicht mitbekommen, daß Sky ab August 2013 für die BuLi-Rechte gleich mal das doppelte hinlegen muß, da muß Sky jetzt schon die Abozahlen um jeden Preis halten und nach oben knüppeln, koste es was es wolle.

    Alleine schon die großformatigen und weitverbreiteten Angebote zum Start der Bundesliga "Halbe Saison zum halben Preis", die mittlerweile grob geschätzte 75% aller Werbeflächen ausmachen, spricht ja schon eine deutliche Sprache,

    da werden sich vor allem diejenigen freuen, die den normalen sprich vollen Preis zahlen und jeden Tag mehrmals an diesen Werbetafeln vorbeifahren, hier in München ist die S-Bahnstammstrecke damit geradezu zugepflastert und jeden Tag fährt man an vielen vorbei, da kommt dann aber wirklich Freude auf.
     
  3. silvimaus

    silvimaus Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    :LOL::LOL:
     
  4. silvimaus

    silvimaus Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Habe selbst angerufen,komplett 34,90+2Karte 14,00 +FPR +TVD.War zufrieden 1 Jahr Ruhe.
     
  5. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    habe selbst angerufen das erste mal ,sonst warte ich eigendlich immer bis zum Schluss und lasse mich anrufen nur heute juckte es mir in den Fingern;)
     
  6. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    ich bin 2x angerufen worden, aber mit nonsens angeboten, jetzt einen Monat nicht mehr
    eignetlich müßte man zocken, denn man kann ja jederzeit anrufen
    andererseits ob die 50euros wirklich kommen?
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-


    Die alte Karte muß immer zurück bei Kartentausch,du kannst die nicht behalten für ein Zweitabo.

    Wenn du für das Zweitabo eine p 02 haben willst ist das kein Problem bei Sky gib einfach die passende Receivernr. an.:winken:
     
  8. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Auch September Kündler. Gerade angerufen. Paket zum alten Preis 34,90 € verlängert. Neu dieses Jahr bei mi die TVD. Pakete sind alle +Hd. Haben die ein neues Callcenter. Ich hatte eine Dame dran, sowas von Nett.
     
  9. knuskool

    knuskool Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Melde heute doch Vollzug:

    Ab heute 03.09.12 - 30.09.12

    Sky komplett, inkl. HD + TVD + externe Festplatte (9,90) (da ich bereits einen HD-Reciever habe, einen neuen FPR gibt es deshalb nicht) für 34,90

    Habe auch die Rabattierung für den letzten "13." Monat angesprochen und auch bekommen.

    Gruß

    Knuskool
     
  10. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    ich dachte , dies geschieht automatisch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.