1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brahsil

Brahsil Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Ok. Wie auch immer. Will mich nicht streiten. Nun konkret

Ich strebe an: w b f inkl hd tvd und fpr für 24,90 Euro sowie zk mit fpr für 14 Euro. Realistisch? Hd.+ ist soviel ich weiß automatisch dabei.

Derzeit
    W b f ohne Hd und receiver ohne fp für 29,90 Euro + zk ohne Receiver für 12 Euro.

Und noch eine andere Frage: gibt es hier welche, die noch nie von sky trotz hinterlegter nummer angerufen wurden. ?

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2012
  2. Ralf G.

Ralf G. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechniCorder ISIO STC
    Technisat Digit ISIO S1
    Pace Sky Digibox

Ich melde dann auch mal Vollzug...

Alt: Sky Welt, Extra, Buli, Sport, HD, SkyGo für 24,90 €

Neu: Sky Welt, Extra, Buli, Sport, HD, SkyGo, FPR 0€ für 24,90 €

Liebe Grüße...

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Wie in der Liste realistisch,mit HD+ hattest du schon ein Jahr kostenlos,dann 4,16 €/Mon.danach.:love:

Mit nicht angerufen werden,hat es auch schon gegeben.:love:

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2012
  4. mySky

mySky Guest

5. Thrice

Thrice Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo miteinander!
    Bin neu hier und musste mich nun endlich auch mal anmelden, um meine Sachlage schildern zu können.

Bin seit 7 Jahren Sky-/Premiere-Kunde und mein aktuelles Abo läuft nach Kündigung zum 30.11.2012 aus.

Ich hatte bisher ein spezielles Abo mit Sky Welt + Film + Sport + BuLi + HD (jedoch alle neu dazu gekommenen HD-Sender wie z.B. Sky Sport HD 2 / Extra, Sky Action HD etc. konnte ich nicht empfangen).
    Dieses Abo hat sich jedes Jahr zu den gleichen Konditionen weiter verlängert! Allerdings wollte ich nicht mehr damit leben, oben genannte Sender nicht empfangen zu können und habe von mehreren Rückholangeboten hier im Forum gehört wie etwa Sky Komplett + HD + Sky Go für 34,90.
    Also entschloss ich mich zu kündigen.

Heute bekomme ich einen Anruf von einer Dame aus dem CC. Sie fragt mich, ob ich noch weiterhin an Sky interessiert wäre, das übliche bla bla halt... Ich bejahte dies, sprach jedoch die Rückholangebote an und wollte eben oben genanntes Abo für 34,90 rausschlagen.

Die am Ende etwas angenervte Dame erklärte mir, dass es eine Preisumstrukturierung seitens Sky zum 01.10.2012 gab und solche "Spott-Angebote" nicht mehr rausgegeben werden können. Weiterhin jammerte sie mir vor, dass die Bundesliga- / Blockbusterrechte ja so teuer seien und bla bla bla... Letztendlich fragte sie mich, ob sie mich nun endgültig 'rausnehmen' soll, dies beantwortete ich mit einem klaren JA.

Das Witzige an der Sache ist, dass mein Vater vor ein paar Wochen ebenfalls einen Anruf bekommen hat (sein Abo lief zum 31.10. aus) und das Sky Komplett + HD + Sky Go-Abo für 34,90 ohne jegliche Diskussion bekommen hat, obwohl dieser erst seit einem Jahr Sky-Kunde ist.

Meine Frage ist nun: Soll ich ruhig bleiben, abwarten und Tee trinken, weil bald ein neuer Anruf kommt, oder bin ich tatsächlich raus aus dem Rückholangebot-Geschäft (was natürlich sehr schade wäre) ?

Gruß,

Mark

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Warten und Tee trinken spätestens Ende Nov.ist noch lange hin, kommen die Angebote.:love:

7. helixmaster

helixmaster Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Oktoberkündiger.

alt:
    Welt + Extra + Film + HD + SkyGo: 26,90

Angebot 1 (Anfang Oktober):
    Welt + Extra + Film + SkyGo: 26,90. Abgelehnt.

Angebot 2 (Letzte Woche):
    Welt + Extra + Film + HD + SkyGo: 26,90. Abgelehnt.

Angebot 3 (heute, Sky hat angerufen):
    Welt + Extra + Film + HD + SkyGo: 19,90. Angenommen.

Vielen Dank, rosithal!!!!!

8. mySky

mySky Guest

Hättest Du die die Liste wirklich mal angeschaut, hättest Du bestimmt erkannt, daß es die TVD nur beim Komplettabschluß gratis dazu gibt, aber auch da nicht immer.
    Jedenfalls bei Abschluß mit einem oder zwei Premieumpaketen gibt es keine TVD gratis!

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...such dir die November-Rückholerangebote 2011 hier im Forum raus, dann hast du einen Vergleich. Du brauchst nicht unbedingt eine Liste..;)

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...die TVD kannst du für 2 Pakete vergessen, die ist nur bei Komplett-ABO dabei..;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.