1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zasselo

    zasselo Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    falsches Thema
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.025
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    ...zu wenig gelesen, seit dem 16.10.12 ist die neue Liste hier im Forum. Eigentlich sind die 26,90 € für 1 Paket viel zu hoch und normal ohne HD. Du schreibst, dass HD dabei ist. Dasselbe hättest du für 19,90 € (incl. HD) am Monatsende auch haben können. Leider gehts nicht mehr.

    Du hast das Pferd von hinten auf gezäumt, darum erst lesen, dann abschließen.

    Ruf Sky mal an, was du machen kannst, evtl. geht telef. ein günstiger ABO-Wechsel (viell. mit 2 Pak. f. 24,90 € incl. HD).

    Ob du dann einen schriftlichen Widerruf machen willst, ist deine Sache, aber ratsam...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012
  3. rhönbomber

    rhönbomber Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Obwohl ich neu bin würde ich doch behaupten, dass es hier ein Diskussions- und kein Werbeforum ist. Das ist mir schon klar, dass diese Struktur dazu dient das Abo zu individualisieren. Mir als Kunden wäre aber geholfen, dass ich wenn ich zufrieden bin mein Programm zu gleichen Konditionen behalten könnte. Diese jährlichen Feilschereien, die darauf zielen dir jedes Mal mehr aus der Tasche zu ziehen bin ich ehrlich gesagt schon nach dem 2. Jahr leid.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.025
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    ...schau mal in die Liste rein, erscheint 15tägig...

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5640176-post5366.html

    ...ohne jährliche Feilscherei, wie du sagst, geht es nicht, sonst musst du dann den Vollpreis zahlen, wenn du nicht willst....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    ähmm... Du stimmst aber alle Jahre einem Vertrag zu, in dem klar und unmißverständlich zum Aussdruck gebracht wird, daß die gewährten Rabatte, geschenkten Pakete und Gutschriften nur für 12 Monate Gültigkeit haben und daß nach Ablauf dieser 12 Monate diese Vorteile alle entfallen.
    Wenn Du es satt hast, alle Jahre zu feilschen, dann lass doch dein Abo zum abgeschlossenen Tarif/Standardpreis weiter laufen ohne Kündigung und Du mußt nie mehr feilschen!:D
    Alternativ ginge natürlich auch eine ehrlich Kündigung ohne Annahme eine Rückholangebotes.
    Aber auch Du machst in Wahrheit eine "Spekulationskündigung", mit dem Ziel, den Standardpreis zu drücken und nicht um wirklich das Abo zu beenden!;)
    Also rege dich bitte nicht künstlich über das feilschen auf!:eek:
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-


    Dann zahl doch den Vollpreis,die Aktionäre wirds freuen und uns auch für die Refinanzierung unsere Rabattabos.:love:
     
  7. odenpoebel

    odenpoebel Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-


    Ja, bitte mach das! Vielleicht wirds für uns dann noch günstiger!!! ;)
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-


    Wieso soll ich das machen?:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Siehe es mal nicht so eng:winken:
    odenpoebel wollte sich doch nur deiner Meinung anschließen und deine
    Meinung mit seinem Beitrag auch noch unterstreichen!:cool:
    So habe ich das zumindest verstanden.
     
  10. unserelucie

    unserelucie Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Hallo! :confused:
    Ich werde aus der Politik nicht schlau! Bin, weiß nicht, 10 Jahre?? Kunde bei Premiere/Sky und nun Oktoberkündiger. Habe gerade angerufen (hat bislang immer so 14 Tg. vor Ablauf gepasst) und das Komplettpaket für 50,90 (incl. 2.Karte) angeboten bekommen - (alt: 46,90€)

    Meine mehrmalige Frage, warum die Pakete ohne 2.Karte (auch wenn nur) mit 2€ Unterschied verkauft werden, wurden von der Dame immer wieder ignoriert.

    Wir gingen dann so auseinander: wenn sie (ICH) nicht wollen, können sie es ja lassen - auch nicht schlecht. Gibt es bessere Zeiten, als am Nachmittag/Abend anzurufen?? Oder liegt es an verschiedenen Kundencentern??

    Ich werde es noch mal probieren - vielleicht klappt es ja doch noch!

    Viel Erfolg an alle!:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.