1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Ist es dann nicht zu spät für einen Widerruf!?

2. ProzacDeluxe

ProzacDeluxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das mag sein, aber sie hat mir telefonisch bestätigt im System sein die richtigen Daten hinterlegt. aber gut ich ruf doch gern noch mal an :D

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wenn man das so verfolgt, ist da bei Sky manchmal ganz schön der Wurm drin.

...Hatte vor zwei Jahren auch schon Telefonkosten von über 40 €, die sie mir aber ersetzt haben. Der Aufwand, vor allem der zeitliche ist nicht zu übersehen....;)

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

so, melde mich dann ab

...[​IMG]

5. mySky

mySky Guest

besser per Email über das Kontaktformular im KC.
    Dann hast Du wenigstens die Mödlichkeit nachzuweisen, daß Du dich ausreichend üm Klärung bemüht hast.
    Ein Telefongespräch und vor allem der Gesprächinhalt läßt sich nur bedingt und aufwendig, außerdem auch rechtlich fragwürdig, nachweisen.

6. ama

ama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja, hatte ich auch.
    In der schriftlichen Bestätigung welche ein paar Tage danach per Brief kam stand diese nicht drin woraufhin ich angerufen habe. Die Auskunft lautete das das wohl vergessen wurde und ich solle es online im KC beantragen. Das habe ich bis dato nicht gemacht da das KC nicht geändert bzw. auf den neuen Stand gebracht wurde.

7. ama

ama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nicht wirklich zutreffend deine Unterstellung, lies bitte die Erklärung bevor Du anderen Usern, von einem doch etwas hohen Ross, Dummheit unterstellst, danke. ;)

8. Jaral

Jaral Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich nicht...
    Letztes Jahr waren "wir" Novemberkündiger schon der Versuchsballon bei Sky, wer in der Frist verlängerte, musste 5€ mehr bezahlen (bei 2 Paketen + HD).
    Bin sehr gespannt, ob Sky das dieses Jahr wieder durchzieht, obwohl in allen vorherigen Monaten allen die 24,90€ nachgeworfen wurden...

Da man letztes Jahr den "Hartnäckigen" kurz nach Ablauf des Vertrages doch noch die 24,90€ angeboten hat, lasse ich es dieses Jahr mal darauf ankommen und steige dann notfalls mit dem nächsten 33,90€ Angebot wieder ein...

Grüße
    Jaral

9. mySky

mySky Guest

Du mußt aber zugestehen, daß der Leser hier nur wissen kann, was Du geschrieben hast.
    Da Du bisher das Problem mit der Zweitkarte nicht geschrieben hattest, kannst Du dich über solche "Vorhaltungen" auch nicht beklagen! :rolleyes:

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Komm du mal runter von deinem hohen Ross!!

Wenn du eine Erklärung 2 Std. nach meinem Post machst,dann mußt du hier nicht Unterstellungen machen und auch noch frech werden.:wüt:

Stand irgendwo dein Name in meinem Post?

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.