1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werder05

werder05 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Das Steht dann da:

Aktuelle Vorteilskonditionen

12 FREIMONATE HD+ bis 26.09.2012
    24,05 € GUTSCHRIFT bis 31.12.2099
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD bis 30.09.2013
    12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT bis 30.09.2013

Die 24,05€ sind ja bestimmt noch was altes, sonst passt es ja.

Denkt ihr auch das von Hd+ noch nix im KC steht weil ich bis 26.09.2012 ne Gutschrift habe?

Und wie ist das mit dem 13. Monat? Bisher stand im KC das mein Vertrag bis 26.09.2012 geht, muss ich nochmal da anrufen das die mir keinen 13. Monat dann abbuchen im September 2013?

2. sandy30j

sandy30j Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Boah, ich könnt echt langsam ****** !!

Dieses SKy macht mich noch kirre, keine 2 Tage ohne irgendeine andere neue Baustelle:
    Vertragsende 31.08.2012, Verlängerung ab 01.09.2012.

Mit Verlängerung auch neue Bankverbindung mitgeteilt, natürlich was passiert: Abbuchung erfolgt auf altem Konto, und ein Betrag von sage und schreibe 55,80 Euro.
    Ein Anruf erbrachte dann: Bankverbindung die neue wurde nicht ins Abbuchungssystem eingepflegt, die 55,80 sind richtig, da der alte Vertrag ja nach 12 Monate ohne Vergünstigungen weiter läuft, und der neue Vertrag ja noch nicht im System mit berechnet ist, dafür würde es nächsten Monat dann ja Gutschrift geben, bla bla bla. Wegen der Rücklastschrift gibt es Kosten in Höhe von 13,01 Euro, man würde einen Vermerk machen, das die Bankverbindung sich geändert hat, und das System dann die Rücklastschriftgebühr rausrechnet, eine Sperre wüsste der Mitarbeiter jetzt nicht, machte aber gleich den Hinweis das ich bei Neuerungen in der Sache mich auf das Telefonat von heute beziehen möge, .........ich wollte doch nur verlängern :confused::wüt::confused: !! so langsam verliert man echt die Lust !

3. stuerze

stuerze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo zusammen,

ich möchte euch mitteilen, wie es bei mir nach meiner Kündigung ausgegangen ist.

Zur Erinnerung, mein Vertrag läuft laut Sky-Website bis zum 13.09. (also 30.09.) und beinhaltete Welt, Bundesliga und Sport für 39,90 Euro im Monat. Plus Sky Film 1 Jahr geschenkt. Also im Grunde alles minus HD, etc.

Ich hatte ja ein paar Mal nach dem Festplattenreceiver gefragt, der klappte immer nur für 150 Euro. Ich hätte ja fast das Osterangebot seinerzeit angenommen.

Sky hat den ganzen August durch durchgeklingelt (über die ...537), ich bin aber nie rangegangen, sprich, habe mir gar kein Angebot angehört.

Heute nun bin ich rangegangen und nach ein wenig Geplänkel sagte der freundliche Mitarbeiter, dass er mit der Geschäftsführung gesprochen hat (hatten wir hier im Forum schon ein paar Mal, oder?) und dass er mir genau dasselbe, was ich jetzt für 39,90 empfange für ein Jahr für 33,90 anbieten kann.

Daraufhin frug ich nach, das ich ja schon mal nach dem Festplattenreceiver gefragt habe und blah..., da meinte er, er hätte auch erwirken können, dass ich den umsonst leihweise dazu bekommen (Versand 9,90).

Danach frug ich, was ich denn dazu bezahlen müsste, wenn ich HD dazubuchen möchte (ich habe bewußt nicht gesagt "HD will ich umsonst dazu"). Daraufhin kam das Angebot, dass ich HD für die Hälfte des normalen Preises dazu bekommen kann. Das wären dann 35,90. Das verstehe ich zwar nicht ganz, denn das bedeutet ja wohl, dass HD 4 Euro kostet, normalerweise, aber egal, denn...

...ich habe damit wohl das berühmte "komplett" für 35,90, wenn ich das richtig sehe. Ich frug interessehalber noch nach Sky Go und anytime, das ist auch dabei.

Das Ganze soll auch in zwei, drei Tagen aktiv werden und nicht erst am 30.09..

Interessant fände ich, ob ich Receiver und HD auch dazu bekommen hätte, wenn ich nicht danach gefragt hätte oder ob der Mitarbeiter da einfach gewartet hat, ob von mir was kommt.

Irgendeine Falle, irgendein Fehler? Kundendaten online sorgfältig checken?

Viele Grüße
    Martin

4. Azur

Azur Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Gemeinde!

Ich lese schon lange mit, aheb mich jetzt auch registriert und möchte Vollzug melden. :)

Hatte bisher Komplett mit HD und TVD und ZK. für 71,90€ (Hatte vergessen letztes Jahr passend zu kündigen :( )

Gekündigt zum 30.09.2012

Heute Anruf von Sky:

Ab sofort Komplett mit HD und TVD und ZK für 48,90€ (34,90€ + 14,00€)
    Receiver wollte er mir für 9,90€ dazu geben, hab aber dankend abgelehnt.

Danke ans Forum für die tollen Tips.

LG
    -Azur-

5. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vollzug.

Bisher SSP für 24,90 Euro. Das sieht auf dem Kontoauszug dann so aus:

Sky Welt / Exztra + Film + Buli 45,90
    12 Monate je 10 Euro Gutschrift -10,00
    12 Monate je 21 Euro Gutschrift -21,00
    monatlicher Paketpreis für Sky HD 10,00

Vertrag war zu Ende September 12 gekündigt.

Hatte gerade einen Anruf von einem CCA (@Friends Bielefeld). Angeboten wurde : Alles bleibt wie es ist. Nur ab 01.01.2013 verliere ich die Sport HD Sender.
    Damit kann ich leben.

Also ein weiteres Jahr Welt / Extra + Film + Buli + HD für 24,90 Euro / Monat.

Für mich passend.

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

@sandy30j
    Außer das mit deinem Konto ist alles normal,das stimmt was der CCA gesagt hat erst voll abbuchen und dann im nächsten Monat verrechnen,ist halt immer so bei Sky,wg.dem 1.d.M. da kapiert das System nichts.:winken:

7. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nicht die ganzen Sender, sondern nur die Sport HD Inhalte. Heißt du kann in HD nur noch Buli sehen.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum ? Günstiger kommt man nicht an einen Zweit/Drittreceiver, bzw. an ein Reservegerät.

9. Azur

Azur Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Weil ich 2x die S02-Karte habe und die Receiver nur mit der V13 funktionieren. Also könnte ich mit dem Sky-Receiver nur FTA gucken. Lohnt sich also für mich nicht. :)

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke für deinen ausführlichen Roman.

Könntest du evtl. über deinem Roman zumindest dein Neues Paket angeben, dann brauchte ich nicht soviel lesen, um die Liste zu erweitern..

...Könntest du mir vielleicht kurz mitteilen, welche neuen Pakete du gebucht hast, ich will keine Romane mehr lesen, ansonsten bist du halt nicht mehr in der Liste drin.

..Das gilt auch für andere, die hier ein ausführliches Romanwerk anbieten !!!!!!
    .:winken:

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.