1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jingle

jingle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

dirki001 hat es verstanden und DU nicht.

Und der Einzige der freundlich und sachlich auf meine Frage geantwortet hat war rosithal und danach kam keine weitere Nachfrage von mir.

Auf Ratschläge von einem der schreibt "lern lesen" oder erst auf Nachfrage mit "ja" antwortet gebe ich erstmal GAR NICHTS. Und der weitere Antwortverlauf dieser Personen hat gezeigt, dass diese sehr erwachsen sind.

Und jetzt bitte zurüch zum Thema, sonst spammst Du. Habe fertig

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2012
  2. mySky

mySky Guest

wie Flasche leer...:D

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du bist sicher ein Novemberkündiger...???

4. busterblood

busterblood Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Korrekt.
    Bitte kein "abwarten" Post :D

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Abwarten !

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

1.) alles, was auf der HP von Sky steht, gilt für Neukunden, also

2.) wir hier sind im Rückholer- oder Verlängererthread, das heisst, dass für Verlängerer andere Angebote und Preise gelten, als in der HP von Sky steht. Kapierst du das jetzt.

3.) Heißt also, die TVD wird einmal für Rückholer oder Verlängerer gratis dazugegeben und einmal nicht. Gilt also nicht für Neukunden. Nicht einige Komplett-Verlängerer bekommen die TVD dazu, sondern im Oktober bisher alle.

4.) Wenn du schon bereits einmal das Gratisjahr für HD+ bekommen hast, dann gibt es HD+ nicht mehr, oder du schaust im KC nach, ob HD+ für ein Jahr gratis verlängert wurde, wie bei vielen hier. Oder du schließt, wie schon gemeldet, ein Neukunden-ABO an..

5.) Glaub mir, deine Fragen kamen nicht nur einmal hier, da kann der eine und der andere schon mal genervt sein. Bisher hast du fast alles hier angezweifelt, was dir erklärt wurde. Mir ist es auch so ergangen, wenn ich immer dasselbe von dir lese, obwohl wir dir hier die richtige Vorgehensweise in Bezug auf TVD und HD+ immer wieder erklärt haben und du immer wieder daraufhin die selbe Frage stellt.

6.) Und wegen deiner angegeben Hiroglyphen muss du uns zugestehen, dass wir dich ein bisschen hochnehmen, denn das passiert hier sehr selten, dass solche Beiträge kommen. Wie sagte schon Roberto Blanko: Ein bisschen Spass muss sein....Uns geht es ab und zu nicht anders...

Ich freue mich für dich und für uns, dass dir dirki001 helfen konnte, dass du endlich diese Zeichen weggebracht hast...;)

7.) du schreibst doch jetzt schon wieder Beiträge mit den selben Fragen, die wir dir hier schon mehrmals beantwortet haben.

8.) Bitte frage jetzt nicht mehr, denn alles ist beantwortet und wir haben hier auch noch was anderes zu tun und wenn nicht, dann musst du leider etliche Seiten rückwärts lesen oder in anderen Threads nachschauen oder du rufst bei Sky selbst an und stellst deine Fragen dort, wenn du uns nicht glaubst...

9.) Danke.....

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2012
  7. *23*

*23* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Melde Vollzug!

Bin Oktoberkündiger, hatte letzte Woche Donnerstag angerufen und gestern kam der entsprechende Bestätigungsbrief. Dazwischen hatte ich auch Post von Sky mit dem Angebot 2 Pakete + HD für 24,90 oder komplett für 34,90. Das erste Mal, dass ich dieses Angebot auch in schriftlicher Form erhalten habe.

alt_: Welt Extra+Buli+Film+HD inkl. Sky Go 24,90€ (ohne TVD)
    neu: Welt Extra+Buli+Film+HD inkl. Sky Go 24,90€ (ohne TVD)

Dieses Jahr ging das alles sehr unproblematisch und ich hatte bei meinen letzten 3 Anrufen bei Sky bezüglich diverser Themen auch immer nette und kompetente Mitarbeiter dran, das kenne ich auch anders, hat sich da etwas getan?!?
    Im KC steht bei Vertragsdatum zwar noch der 07.10.2011 drin, es hat sich also noch nix geändert aber da ich den Bestätigungsbrief schon bekommen habe ist wohl alles in trockenen Tüchern. Die Verlängerung beginnt ja auch erst am 01.11.2012

Danke @rosithal für deine Arbeit mit der Liste.

:winken:

8. TestbildDigital

TestbildDigital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Vollzug!

Bin Oktoberkündiger

Alt: Komplett ohne TVD 33,90 + Zweitkarte 12,-
    Neu: Komplett mit TVD 34,90 + Zweitkarte 14,-

Habe nach einem schriftlichen Angebot einfach angerufen und "verlängert"
    Keine Probleme!

9. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vollzug!

Bin Oktober kündiger

Alt: Komplett mit TVD 34,90€
    Neu: Komplett mit TVD 34,90€

10. DVDGLADIATOR

DVDGLADIATOR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Davis DLS8 mit Davision Motorleinwand 2,00 m x 1,50 m, Denon 3801, Pioneer 696, Amisos Player,
    Humax 5900 BTCI, D-Box2 Sagem, Boston VR20, Nubert CS4, Nubert AW7, 2x Boston VRS und 2 x Boston VRS Pro

Vollzug!

Bin Oktoberkündiger

Alt: Komplett mit TVD 34,90€
    Neu: Komplett mit TVD 34,90€

Gruss
    KLAUS

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.