1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Ich denke er hat sich etwas falsch ausgedrückt. In seinem Fall müsste es heißen, also Nicht Buli Seher ist Komplett für Ihn uninteressant. Ist ja auch richtig so, da es sich dann nicht lohnt und selbst wenn bekommt er bis 01.01.13 noch die Buli über die beiden Sport HD Sender bei KDG.

Uninteressant wäre als KD Kunde Komplett höchstens wegen den fehlenden HD Sendern. Aber wie ich schon sagte, hat man selbst mit nur zwei Paketen (Film+Sport) alle HD Sender außer Sport HD Extra.

Wenn du von Sky nen neuen Receiver bekommst, bekommst du auch eine neue Smartcard, wahrscheinlich G09. Denn deine D02 ist Nagra und der neue Receiver braucht eine NDS Smartcard.

2. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Ok, bei Beginn am Monatsanfang waren es ja auch schon bisher 13 Monate, hatte allerdings durch die neue Formulierung in der schriftlichen Bestätigung gedacht, dass Sky nun edv-mäßig in der Lage ist diese Verträge echte 12 Monate laufen zu lassen. Durch die neue Eintragung des Datums 4.9.13 in meinem KC hätte ich dann wohl wieder Laufzeitende 30.09.2013. Naja zum Quartalsende ist ja für Neuverhandlungen nicht schlecht.
    Ich werde wohl jetzt nur anrufen, wenn im nächsten Monat wieder die Gutschrift vergessen wird.

3. aerric

aerric Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ist das mit der Umstellung zum 01.01.13 schon fix, bzw. wo kann ich darüber Infos finden?

Habe aktuell Komplett für 34.- und würde gerne (Vertrag läuft noch bis zum 30.09.12) auf Welt + Sport + Film + HD für rund 25.- runtergehen weil ich am Wochenende sehr selten zum Buli schauen komme. Ab und an ist dann aber schon ganz nett.. wäre schade, wenn es über die Sport-HD Kanäle dann nicht mehr gehen würde.

Festplatten Receiver gibt es problemlos kostenfrei dazu, oder? Weil den habe ich aktuell noch nicht.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist wohl fix, nur die Details hinsichtlich Umsetzung sind noch nicht 100% fest.

Lies mal den link in meiner Signatur, bzw. das ganze Diskussionsthema dort.

Fazit: Ich würde Dir von einem Downgrade abraten.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...vielleicht auch für andere interessant:

...ich bin zwar Sky-SAT-Kunde, aber evtl. sollen ab November 2012 alle Sky-Sender bei allen Kabelanbietern kommen. Mal abwarten, ob es stimmt...:)

6. aerric

aerric Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, ich denke auch, dass ich dann bei Komplett bleibe. Zumal ich dann auch per SkyGo unterwegs mal Buli schauen kann. Das würde dann ja auch rausfallen.

Wenn mir Sky das Komplett wieder für den gleichen Preis + HDD Receiver und evtl. TVD anbietet bin ich zufrieden. Mal sehen wann das Telefon das erste mal klingelt ;)

7. thommy69

thommy69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Kann man bei Buchung über Ebay, Tagaro oder einen sonstigen Online-Händler auch den Sat-Installationsservice für 249 Euro dazu buchen?

8. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Auch wenn ich als Kabelkunde auch alle HD Sender bis auf MTV Live HD habe, würde mich trotzdem interessieren, woher die Info stammt. Habs hier schonmal irgendwo gelesen, aber schlauer bin ich auch noch nicht.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wurde hier von einem User gepostet. Ein CCA hat es ihm bei seiner Verlängerung gesagt. Leider habe ich den Beitrag nicht abgespeichert...;)

10. WWizard2

WWizard2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS 90
    2x Kathrein UAS 484
    2x ASTRO SBX478 m. UWS 78
    Hotbird 13, Astra 1, Astra 3A, Astra 2F

1x Kathrein CAS 90
    4x Single 0,2dB
    DVB-T Antenne :
    Televes DAT 45+Axing TA 3-00
    empfangene Sender:
    Aachen, Köln, Langenberg, Düsseldorf, Essen, Wuppertal
    Ahrweiler, Heerlen, Roermond, Luik

....hier mal meine SKY Story von Ende August.

Aboende 31.08.
    Komplett + Zweitkarte + TV Zeitschr. = 71,90 €

14.08. Brief von Sky erhalten "Geschenk" rufen sie doch mal die kostenlose Nummer 0800.... an.

16.08 angerufen: Angebot 24,90 € Welt + 1 Paket. das war es.
    abgelehnt. Nachfrage komplett: 55,90 € + 12,00 € Zweitkarte = 67,90 €

31.08. nachgefragt: nur gleiches Angebot 67,90, Hinweis meinerseits auf das VP Angebot. "ja dann machen Sie das da. Bei uns gibts das nicht.!

01.09. war dabei über VP zu buchen, wollte aber ein CI-Modul haben, angerufen, ja sicher doch kein Problem, können Sie auch ohne VP direkt bei uns....und der Preis: 65,90 - 32 € monatliche Gutschrift für 12 Monate = 33,90 für komplett...... sogar noch der Hinweis rechtzeitig 3 Monate vorher zu kündigen, damit man nicht in die 65,90 € für das zweite Jahr reinläuft...
    Mal sehen vll. bestelle ich mir dann auch noch die Zweitkarte.

Habe dem CCA sogar noch die Story erzählt, der konnte es nicht fassen dass man einem 71,90 € Kunden einfach so ziehen lässt....

Bei denen weiss die rechte Hand nicht was die linke tut!:D

ww.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.