1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Österreichisches Recht gilt nicht in Deutschland!
    Sorry, daß der Empfang funktioniert, heißt doch noch lange nicht, daß ich das auch nutze!
    Kein österreichischer TV-Sender ist in meinen Favoritenlisten gespeichert.

Mein Auto fährt Spitze 180 km/h, dennoch halte ich all vorgeschriebenen Geschwindigkeitsvorgaben ein!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2012
  2. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich will nur keinen Vertrag haben mit Vollpreis sondern ermäßigt wie von Sky versprochen. Heute habe ich nochmals die Hotlinie angerufen und es wurde mir versichert das der Angebotpreis von 19,90 bei mir gilt und ich eine neue Bestätigung erhalte wo das auch schriftlich vermerkt ist. Sonst könnte ich noch immer vom Vertrag zurücktreten. Also warte ich jetzt auf die neue Bestätigung - diesmal wird es ja wohl hoffentlich stimmen. Außerdem habe ich noch zusätzlich eine Mail an die Geschäftsleitung geschrieben in der ich zum Ausdruck gebracht habe falls ich nicht das 19,90 angebot erhalte ich meine Verlängerung zurückziehe.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Verlange doch einfach die sofortige Umstellung und nicht erst ab 1.11.. Dann siehst du auch kurzfristig im KC ob das geklappt hat.

Gruß

4. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Anscheinend wurde der Vertrag ja schon mit 4.10.2012 umgestellt, so wurde es mir heute von der Sky Mitarbeiterin mitgeteilt. Da ich aber für Oktober noch den alten Betrag bezahlt habe, wird mir der zuviel bezahlte Betrag im November dann gutgeschrieben. So wurde es mir von der Mitarbeiterin gesagt. Im Kundencenter ist allerdings auch schon der Termin mit 4.10.2012 vermerkt, jedoch sonst nur der Standardpreis von 44,90 auch die neue Smartkarte ist bereits vermerkt. Jetzt warte ich einmal auf die neue Bestätigung von Sky und auf die Reaktion auf mein Mail an die Geschäftsleitung. Sollte sich nichts tun werde ich dann meine Verlängerung wiederrufen.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Stehen irgendwo noch die Rabatte ?

Kundencenter
    Abo erweitern
    Jetzt bestellen klicken, keine Angst !
    Rechts an der Seite

6. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nein steht nirgends sonst etwas Sky Welt , Film 34,90 + HD 10 Euro.
    Die Sky Mitarbeiterin wollte übrigends auch die Bestätigung die mir übermittelt wurde aufrufen, ging jedoch nicht sagte sie zumindest. Ich habe mich auch sehr darüber auf geregt den schließlich hat sich Sky bei mir gemeldet mehrmals schriftlich glaube 3x und telefonisch auch ca 4 x.Ich finde das sehr unserious von Sky. Hätte ich nicht nachgefragt dann hätte ich wahrscheinlich ein ABO zum Vollpreis am Hals.

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2012
  7. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ist richtig. Ich selber spreche auch im Auftrag meiner Lebensgefährtin mit SKY.Wenn man die Kundennummer bzw.Bankverbindung nachweisen kann geht das in den meisten Fällen.LG;)

8. IckeWHV

IckeWHV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin zusammen!
    Ich bin November-Kündiger und hatte heute (08.10) den ersten Anruf der Kundenhotline zur Vertragsverlängerung.
    Aktuell:
    Sky (über KD)-Welt-Film-BuLi+HD und Go für 33,90€

Angebot:
    Welt-Film-Buli+HD und Go für 36,90 € (also das Gleiche für 3€ mehr)
    oder aber
    Komplett+HD ohne TVD für 41,90€ inklusive nen Leih-FPR für nur 49,90 plus 9,90 Versand...

Habe dankend abgelehnt, da kommt noch was, bin ich mir sicher...

Was möchte ich:
    Komplett+HD-Go-FPR für einmalig 9,90 Versand und 34,90 im Monat...
    Zumal ich ab November über SAT gucke, ab August komplett ohne KD (die Sender-Auswahl von Sky ist im HD-Bereich doch recht mau)

9. mySky

mySky Guest

Kann ich bestätigen, auch bei mir lauft der Sky-Vertrag derzeit auf den Namen meiner Frau, weil das damals günstiger war, als zu verlängern.
    Wenn es etwas zu regeln ibt, maches das immer ich. Der/die CCA fragt dann immer die Kundennummer, das Geburtsdatum meiner Frau und die letzten vier Ziffern des Abbuchungskonto ab.
    Dennoch hätte ich Verständnis, wenn da mal jemand sagen würde: "Ich muß direkt mit ihrer Frau sprechen!"
    Aber Sicherheit gäbe das auch nicht, denn nur weil eine weibliche Stimme zu hören ist, muß das ja nicht meine Frau/Vertragspartnerin sein!:D
    Aber es könnte bei Sky in sofern ja auch unterschiedlich gehandhabt werden, daß man unterscheidet, ob ein CCA anruft oder ob der Kunde anruft.

10. ProzacDeluxe

ProzacDeluxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

SKY ist jeck :D
    Heut kam die schriftliche Bestätigung meiner Aboverlängerung. CCA und ich haben 34,90€ für komplett mit HD abgesprochen + 14€ Zweitkarte

Was steht heut im Brief?
    80,90€ :D

56,90€ Komplett
    10,00€ HD
    14,00€ Zweitkarte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.