1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Willst Du kein HD? Die Kombi gibts mit HD für 24,90 Euro. Ohne HD gibts kein SkyGo! Ansonsten fehlt bis auf die Filminhalte nichts. Du bekommst weiter "Sport HD extra" da Sport + Bundesliga und im Falle von HD musst Du auch bei der bevorstehenden Trennung der HD Inhalte von Sport und Bundesliga keine Sorgen haben. Sky Anytime ist immer enthalten, egal was für ein Abo. HD+ bekommst Du nur für 4,17 Euro extra pro Monat und die TVD gibts nur umsonst bei Vollabo, also auch hier gesondertes Abo erforderlich.

2. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du sprichst von Sky Sport HD Extra. Das ist der dritte Sport HD Sender von Sky und ist nur mit Sport + Buli Paket und HD Option zu sehen. Deshalb wird er im Kundencenter nochmal extra aufgelistet.

Sportdigital ist ein eigenständiger Drittsender der über Sky vermarktet wird und 4,99€ zusätzlich kostet und diesen empfängst du nicht. Ist ja auch nicht in deiner Auflistung enthalten.

3. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Auf Sky Go und Anytime sind dann natürlich die Filminhalte nicht freigeschaltet. Dementsprechend Mau sieht dann für dich das anytime-Angebot aus.

4. DerEchteDuke

DerEchteDuke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Update von mir: Sky hat mir was gehustet. Ob wurde ich seit über 10 Jahren Kunde bin, hat man mir Als August-Kündiger kein Angebot unterbreitet. Dementsprechend habe ich das VP-Angebot angenommen, über den Seriennummergenerator mir eine entsprechende Receiver-Nummer besorgt, diese angegeben, gestern eine S02-Karte erhalten und alles läuft wie zuvor, nur halt für 33,90 € und damit 6 € monatlich billiger als im letzten Jahr. Völlig dämlich von Sky, ist aber so.

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Nö, das ist Marketing :rolleyes:

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum dämlich von Sky? Die hätten 6 Euro Nachlass geben müssen, das machen sie nicht freiwillig. Die Situation für Augustkündiger was doch traumhaft. Wer KOMPLETT brauchte, konnte auf Sky husten. Wenn die sich nicht bewegen und nur 65,90 Euro anbieten, geht man am 01.09. als Neukunde über Ventee mit den gewünschten 33,90 Euro rein. Einzig das Datum der Aktion hat Sky dämlich getimt, weil man so die +5 Euro Rückholstrategie selber unterläuft, denn es hat ja keiner mit KOMPLETT Interesse Druck (angesichts dessen dass es bei schlechtem Angebot vielleicht dunkel wird) für mehr Geld abzuschließen.

7. DerEchteDuke

Punkte für Erfolge:
    26

"Der Begriff Marketing oder (veraltet) Absatzwirtschaft bezeichnet zum einen den Unternehmensbereich, dessen Aufgabe (Funktion) es ist, Waren und Dienstleistungen zu vermarkten; zum Anderen beschreibt dieser Begriff ein Konzept der ganzheitlichen, marktorientierten Unternehmensführung zur Befriedigung der Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden und anderer Interessengruppen (Stakeholder). Damit entwickelt sich das Marketingverständnis von einer operativen Beeinflussungstechnik (Marketing-Mix-Instrumente) hin zu einer Führungskonzeption, die andere Funktionen wie zum Beispiel Beschaffung, Produktion, Verwaltung und Personal mit einschließt."

Quelle: Wikipedia

Ich nehme mal an, das war Ironie...

8. DerEchteDuke

Punkte für Erfolge:
    26

Klar war das traumhaft, und ich bin happy, ist ja logisch. Schön, dass das so zusammenfiel. Trotzdem verstehe ich nicht, warum die so stur sind. Mit ein wenig mehr Flexibilität hätte ich für einen Euro mehr mir auch die Hin- und Herschickerei gespart. Ich hätte sogar für meinen alten Preis von 39,90 € abgeschlossen und das auch gesagt. Die CCAs kennen das VP-Angebot. Da muss man doch drauf reagieren. Alle, die wie ich kein Angebot bekommen und daher das VP-Paket abgeschlossen haben, zweifeln vermutlich an deren Verstand bzw. deren "Marketing".

9. Tiomio

Tiomio Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Absolut! Mir gings ähnlich und ich hab nun bei Tagaro zugeschlagen. Mir wurd aber auch auf meine Nachfrage, wieso ich denn kein Angebot bekomme, noch gesagt, dass ich in der Vergangenheit schon zu oft von vergünstigten Angeboten profitiert hätte.

Faktisch mag das ja stimmen, aber ich denke die meisten, die hier aktiv sind und schon länger Verträge besitzen, handeln Jahr für Jahr was aus.

Jetzt im Nachhinein kann ich mich nicht groß beschweren, da ich ja nun nen guten Preis habe. Aber ein fader Beigeschmack bleibt halt und wie du schon sagst, man darf alles einschicken usw.

Trotzdem ein Witz das Ganze, da man deren Angebote so leicht umgehen kann.

10. DerEchteDuke

Punkte für Erfolge:
    26

Haben sie bei mir auch erzählt, das ginge "nur zweimal hintereinander". So ein Unsinn, hier gibt's Leute, die das zum zehnten Mal machen.

Ich beschwere mich auch nicht, aber ich würde es einfach nur gern kapieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.