1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niklas22

niklas22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

so lese auch schon seit einiger zeit mit, heute verlängert:

alt: welt + buli + sport + hd 24,90€
    neu: komplett +hd + sky go 34,90€

bin damit weiterhin september-kündiger

nach max 10minuten waren die zusätzlichen kanäle schon hell und im kundencenter schon etwa ne halbe stunde später

das ist inzwischen eingetragen:

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €
    Die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. weitere Kanäle / Pakete:
    HD FILM + SPORT (KOMPLETT) 10,00 €

SKY SPORT HD EXTRA

SKY GO (INKLUSIVE)

3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT

BEATE UHSE

WELT EXTRA
    HD+: Nein
    TV Digital: Ja
    Vertragsdatum:
    30.09.2012 Laufzeit:[​IMG]
    12 Monate
    Folgelaufzeit:[​IMG]
    12 Monate
    Set-Top-Box:
    SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0€
    Sky Anytime:
    Nein

paßt soweit? nach der tvd hab ich nicht gefragt steht aber im kc drin, nach pvr hat die cca nicht gefragt aber besteht auch kein interesse

im august bin ich von kabel (p02) auf sat umgestiegen (v13) vor kurzem habe ich durch zufall gemerkt das hd+ bereits frei war, auf mein nachfragen vorhin sagt die dame mir das hd+ seit meinem wechsel bereits freigeschaltet ist, im kc widerum steht nein

na schaun wa mal nächstes jahr

vielen dank ans forum und rosithal

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2012
  2. mySky

mySky Guest

Damit ist HD+ gegen Bezahlung (4,16€/pro SC) gemeint, nicht das erste, kostenlose "Anfütterungs"-Jahr.

3. Marco1982

Marco1982 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo

Das ist meine 1 Vertragsverlängerung bei Sky.

Hab mir jetzt mal ein par Seiten hier durchgelesen aber noch die ein oder andere Frage.Bei mir läuft der Vertrag am 30.11 aus, Vertrag wurde auch schon gekündigt.

Ist das eine gute Zeit für die Vertragsverlängerung, da ich hier im Forum auch schon gelesen habe, dass es auf den Monat ankommt für die guten Angebote.

Zurzeit habe ich Sky komplett + HD + TVD für 44,90 alles durch Gutschriften.
    Ich will Sky auch nur als komplett Paket+ HD verlängern hab aber jetzt gelesen, dass man kein geschenktes Paket dabei haben darf oder man sieht ab 2013 keine HD Sender von dem geschenkten Paket.

Hab ich das so richtig verstanden das ich nur ein Angebot annehmen darf, wo über Gutschriften reduziert ist, um alle HD Sender auch sehen zu können.

Und ab wann bekommt man die ersten Angebote hab jetzt schon vor einem Monat gekündigt bis jetzt aber noch kein Angebot bekommen.

4. Jennafun007

Jennafun007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Leute,

Vollzugsmeldung auch von mir. Bin Oktober-Kündiger.

Habe vorhin selbst angerufen. Sehr freundliche Dame am Telefon, war alles kein Problem.

Alt : Sky komplett mit HD und Sky Go ohne TVD 34,90 Euro / Zweitkarte 12,- Euro / sportdigital 4,99 Euro

Neu : Sky komplett mit HD und Sky Go mit TVD 34,90 Euro /Zweitkarte 14,- Euro / sportdigital 4,99 Euro

Receiver war für mich kein Thema, HD+ auch nicht, da ich meine Nagra Karten behalten möchte.

Start der neuen Laufzeit habe ich mir aussuchen können, 01.10. oder 01.11. Da mein alter Vertrag aber erst am 31.10. ausläuft, habe ich mich für Vertragsbeginn 01.11.2012 entschieden. Vertragsende dann 31.10.2013. Warum sollte ich freiwillig auf einen Monat Vergünstigungen verzichten ??

Wieder ein Jahr Ruhe. Danke ans Forum.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ds 34,90 € Angebot gab / gibt es i. d. R. in jedem Monat. Ende November geht es langsam auch aufs Weihnachtsgeschäft zu.

Gutschriften sind immer besser. Bei geschenkten Paketen sollte man aufpassen, dass man sich wenn schon dann das Filmpaket schenken lässt.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...die Angebotspreise vom November wissen wir natürlich heute nicht. Nach dem jetzigen Stand gibt es Komplett incl. HD + TVD für 34,90 €. Keine geschenkten Pakete sind von Vorteil. Alles über Gutschriften eingetragen.

..Angebote kommen bis dahin genügend, wenn du deine Tel.Nr. im KC eingetragen hast und keine Werbung ausgeschlossen hast.

..Verfolge bis dahin auch meine Liste, die alle 14 Tage hier erscheint.

siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5589919-post2897.html

..morgen Vormittag erscheint die neue Liste mit den Verlängerungen...;)

7. Marco1982

Marco1982 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wieso bekommt man beim geschenkten Filmpaket die Film HD Sender trotz dem ?

Also muss ich am Telefon fragen wenn ich ein Angebot angeboten bekomme, ob es sich um Gutschriften handelt oder über geschenkte Pakete.

Wie lange kann ich eigentlich meinen Vertrag widerrufen denn ich am Telefon abgeschlossen habe.
    Zum Beispiel am Telefon wird mir zugesagt das es Gutschriften sind und dann steht auf einmal im Kundencenter geschenkte packte.

8. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Ich hab zwei Gutschriften drin, einmal 21,- und einmal 10,-€.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...so passt es am Besten...;)

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Film-Paket ist ein extra Paket mit HD. Ab 1.1.13 gibt es das Bundesliga-HD und Sport-HD-Paket. Solltest du dann das Buli-Paket incl. HD nicht gebucht haben, dann siehst du die Buli-HD nicht mehr. Momentan sieht man die Bundesliga (wenn Sport-HD-Opt. gebucht) auch auf den Sport HD1 und HD2-Sendern. Wenn du beide (BULI und Sport und HD) gebucht hast, dann siehst du auch ab 1.1.13 beide HD-Sender.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.