1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cotarko

cotarko Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Habe auch zum 30.9 gekündigt:

Gestern ein angebot per email bekommen:

Pakete Sky Welt, Film und Fußball Bundesliga sowie die dazugehörigen HD-Sender mit einer Monatsgebühr von 55,90 Euro. Als Dankeschön erhalten Sie ein Jahr lang einen Rabatt über 21 Euro monatlich. Somit berechnen wir in diesem Zeitraum lediglich 34,90 Euro pro Monat.

Heute ein Schriftliches angebot bekommen:

Sky Welt + 1 Paket nach meiner Wahl zu 16.90 € so wie die HD sender dazu für 3 € extra.

Was meint ihr dazu? Ich bin relativ neu auf dem gebiet und möchte gerne wenn Sky Komplett haben ! im obrigen angebot fehlt ja noch das Sky Sport paket, Was meint ihr? noch weiter warten bis Sonntag bis ein anderes Schriftliches angebot kommt oder einfach Sonntag anrufen was ihr angebot ist? (Sky hat keine Telefonnummer von mir ;))

2. OpaGehrke

OpaGehrke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das untere passt, das obere nicht! Ruf mal die 0800-Nummer an... 0800 5 889 563

Das untere ist normal, beim oberen scheint was nicht zu stimmen, ist nur eine Vermutung! Normalerweise bekommst du komplett für 34,90€

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
  3. cotarko

cotarko Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

das ober ist zu wenig, da fehlt ja zu dem preis noch das sportpaket, denke ich warte bis samstag/sonntag mit dem anruf?
    vielleicht kommt ja noch etwas schriftlich? oder was meint ihr?

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Warum schreibst du das doppelt??:confused::confused::confused:

Obwohl "Opa.."dir schon geantwortet hat.

5. OpaGehrke

OpaGehrke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Warte bis Sonntag oder ruf jetzt an oder ruf gar nicht an... Was hast du zu verlieren?

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ich hatte -nachdem ich vor ein paar Tagen angerufen hatte und verlängert hab- heut erneut angerufen. Diesmal aber Technik, weil der EPG spinnt.

Die Zweitkarte für 6 Monate umsonst hätte ich ohne Probleme haben können (neben einem zweiten kostenlosen FPR, außer 9,90 Euro Versand), und zwar obwohl ich schon verlängert hab. Wollt ich aber nicht. Ich hab schon nen zweites Jahr HD+ umsonst was ich im Prinzip auch nicht brauche...

Rosithal schrieb, dass es wohl keine Gutschriften mehr von 30 oder 50 Euro wies im Juni der Fall war gibt. Und das stimmt ja auch noch aktuell. Ne Zweitkarte sehe ich nicht als Gutschrift, da man ein halbes Jahr zahlt. Wie gesagt, ich brauchte keine Zweitkarte.

Und das Beste kommt in der Regel auch nicht zum Schluss sondern dann, wenn Sky schon ein paar Monate dunkel ist.

7. serverus360

serverus360 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2x Kathrein UFS 913
    2x Philips BDP 7500
    1x Philips 32 PFL 9976H
    1x Philips 37 PFL 5604H

Du hast völlig recht mit Deiner Aussage:
    Ich benötige allerdings keine 2te Karte. Somit spare ich 6x14 Euro gegenüber Deinem persönlich ausgehandeltem Vertrag.

Mir war nur wichtig, dass ich weiterhin maximal 34,90 € pro Monat zahle und dabei die TV Digital dabei ist. Warum? Weil ich alleine mit Sky über 50 Programme empfange und ich durch die Programmzeitung durchaus eine Vorauswahl dessen erhalte, was ich am Ende konsumiere.

Nebenbei ist die jährliche Sky Verlängerungs Erfahrung zwar im Prinzip immer ähnlich dennoch habe ich weder Lust noch Zeit oder Nerven jedes Jahr alle möglichen CCA abzutelefonieren, bis mir angeboten wird, was ich möchte.

Ich lass mich inzwischen anrufen, nachdem ich Sky zuvor per email mitgeteilt habe, welches Angebot für mich akzeptabel ist.

Durch verschiedenen "Fehler" seitens Sky bekam ich im Laufe des ersten Vertragsjahres 3 Select Filme geschenkt und im zweiten Jahr gab es neben 2 Select HD Filmen auch noch einen FreiMonat (der Januar wurde mir nicht berechnet). So macht jeder seine persönliche Sky Erfahrung -wie Du schon geschrieben hast.

8. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gehört zwar nicht hierher..aber:

Wo gibt es denn diese TV ZeitschriftenAbo Rabatte usw...

wo man kaum was für die Zeitschriften Digital zahlt...

danke...

sorry für das Offtopic

9. terrier76

terrier76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das individuell beste Angebot richtet sich nach den persönlichen Bedürfnissen - das ist klar. Mein Haushalt benötigt zwei Karten, darauf bezog sich mein "bestes erzielbares Angebot".

Rosis Aussagen, es werde im September (zB für meinen Bedarf) kein besseres Angebot geben, war also Blödsinn. Punkt!

Sky länger dunkel zu lassen, um Gutschrift zu bekommen - stand außer Frage.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.