1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kayman

    kayman Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Coolstream HD
    Edision Argus VIP2 S+C
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Ich habe Sky komplett und zum Ende Oktober gekündigt.
    Gestern bekam ich meinen ersten Anruf... 41,90 wollte die junge Dame haben.
    Ich habe erstmal dankend abgelehnt...

    Schaun mer mal...
     
  2. digiboxer

    digiboxer Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Bin September-Kündiger und habe im Laufe der letzten Wochen diverse Angebote bekommen, u.a. auch ein schriftliches Angebot, zu gleichen Konditionen zu verlängern.

    Hatte bisher Welt, Welt Extra, Bundesliga, Film + HD + SkyGo + HD-Receiver für 24,90 Euro.

    Habe gestern einen Anruf bekommen und zusätzlich noch den FP-Receiver für 0 Euro erhalten (9,90 Euro Versand).

    Hatte einen sehr guten CCA dran, der mir zum FP-Receiver erklärt hat, dass er von einigen Kunden Beschwerden über die Lautstärke des Lüfters erhalten habe. Er hätte daraufhin bei seinem eigenen mal genau hingehört und das dann schon wahrgenommen, aber nicht als störend empfunden. Trotzdem bot er mir als Alternative eine externe FP für meinen bisherigen Sky-HD-Receiver an. Ich habe mich dann aber dafür entschieden, die interne Variante zu nehmen (ein Gerät weniger auf dem TV-Regal). Wenn mir das wirklich zu laut sein SOLLTE, kann ich immer noch tauschen.

    TV Digital hätte ich auch gern noch gehabt, aber da wollte er mir nur drei Monate gratis und dann neun Monate Vollpreis geben. Habe ich abgelehnt.

    Grundsätzlich bin ich eigentlich an den Sport-HD-Geschichten interessiert (besonders wegen Europa League und Formel 1), aber da warte ich einfach mal ab, wie sich das ab Januar darstellt und was man dann ggf. zubuchen kann. Ansonsten verzichte ich halt drauf. Ich bin da ganz gelassen, auch wenn mir bewusst ist, dass ich Europa League ab Januar dann wohl erstmal nicht mehr auf Sky werde schauen können (es sei denn, es gibt ein nettes Aufpreis-Angebot).
     
  3. HC-Portal

    HC-Portal Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Abo läuft Ende Oktober aus (gekündigt). 2 Anrufe bisher. Jedes Mal des traurige Lied angestimmt, wieviel mein Abo regulär kosten würde...

    Derzeit: Sat | Welt + Extra + Sport + BuLi + HD und Go für 29,90 EUR
    Angebot: gleiches Paket für weitere 12 Monate für 36,90 EUR

    Danke, nein. :)
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    ...warum klärst du deine Mam nicht auf. Du schreibst selbst hier seit einem Jahr 289 Beiträge und kennst sicher die aktuellen Preise, die in meiner Liste seit Mai stehen (für 1 Premiumpaket (19,90 € incl. HD).

    Warum schließt ihr jetzt schon als Okt.künd. für den Wahnsinnspreis von 26,90 € für 1 Paket ab und könnt nicht warten, wie wir es hier seit Monaten predigen. Wenn deine Mam gewartet hätte bis Mitte Okt., dann wären 2 Premiumpakete für 24,90 € incl. HD möglich gewesen. Ab und zu verstehe ich euch nicht. Seit einem Jahr hier im Forum und dann dass wieder. Schade..:(:eek:
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    ...ja, schau mal da rein: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5589919-post2897.html
     
  6. Neukunde

    Neukunde Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Hallo Leute,

    allen ein fettes Danke für die Stellungnahmen zum Thema "geschenkte Pakete/HD".

    Wichtigen Infos wurden ausgedruckt und werden bei meiner Verlängerungsverhandlung beachtet!

    Glückauf!
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Hallo zusammen,

    kurze Frage an die Experten:
    Sky hat mir Ende letzter Woche wieder dasselbe Paket angeboten welches ich bisher schon hatte: Sky Welt, Film und HD für 19,90 €.

    Nun hätte ich allerdings gerne zwei Karten - eine für Kabel BW und eine für SAT. Das ist nach meinem Wissen über die Zweitkarte (für 14 €) nicht möglich. Deshalb die Frage: meint ihr Sky lässt sich darauf ein und gibt mir zwei Abos für diesen günstigen Preis? Also 1x für Kabel BW und 1x für SAT für insgesamt 39,80 €?

    Greets
    Zodac
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Ruf an und frag mal nach!!!:confused:
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Wenn ich anrufe - wissen die von dem letzten Rückholangebot? Im Moment warte ich, dass die sich wieder melden - hatte man mir eigentlich auch zugesagt.

    Greets
    Zodac
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Ja dann warte doch und frag dann.:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.