1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. infinity

infinity Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Weil sie das bisher immer gemacht hatten. Nach Abo Ende bekam man einen neuen Receiver geschickt und konnte den Alten behalten.

Ich würde halt schon gern noch einen kompletten Receiver bekommen.

2. mySky

mySky Guest

Allso das lese ich nun wirklich zum ersten mal, daß jemand nach Aboende seinen Sky- Leihreceiver behalten konnte und einen neuen Receiver bekam!:confused:
    Bisher konnte ich immer nur lesen, daß die Kunden, die ihren Leihreceiver nicht zurück gegeben haben, ordentlich zur Kasse gebeten wurden!

3. infinity

infinity Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hmm, merkwürdig.
    Ich habe einige Receiver von denen und die Alten immer durch Neue ersetzt. Selbst letztes Jahr hab ich noch einen neuen bekommen als ich von 24,90€ auf 34,90€ gewechselt bin.

4. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also gaaaaaaaanz früher, hat Premiere mal die Leihreceiver gegen eine Zahlung in Kaufreceiver umgewandelt. Das war so um 2001 herum. Ganz umsonst war das aber auch nicht. Bei mir haben sie damals in diesem Zusammenhang eine D-Box 1 (Leihe) in eine D-Box 2 (gekauft) umgetauscht. 2006 habe ich dann auch einen Humax HD-Receiver als Kaufreceiver gehabt (99€). Aber das macht Sky ja eigentlich grundsätzlich nicht mehr. Deshalb ist von den Sky-Receivern in der Bucht ja eher abzuraten.

5. Ghostrider100

Ghostrider100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

@infinity
    Du schreibst es korrekt: MERKWÜRDIG!!!

6. Uhrenfreak

Uhrenfreak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag; falls meine Frage schonmal in letzter Zeit so gestellt wurde sage vorab schon mal sorry, auf den letzten Seiten konnte ich jedenfalls nichts finden.

Habe nach langen Jahren Premiere vor zwei Jahren wieder neu abonniert, und zwar das SSP für 24,90 € (Welt/Extra+Bundesliga+Sport+HD).
    Im letzten Jahr dann verlängert (gleiches Paket, wobei ja später skygo automatisch dazukam) für 4 x 24,90 € un 8 x 29,90 €. Hätte vielleicht länger warten sollen, bin aber eher der ungeduldige Typ.

Ich wusste ja aus diesem Forum, dass "mein" Paket derzeit für 24,90 € angeboten wird, habe aber damit gerechnet, dass ich maximal in den Genuss kommen würde meine aktuellen Konditionen zu behalten.

Glück gehabt: Habe gestern mit Sky telefoniert und sofort das Angebot der Verlängerung zu 24,90 € erhalten und ohne irgendeine Andeutung meinerseits wurde ich gefragt, ob ich nicht noch gerne eine Festplatte dazu hätte (einmalige Versandkostenpauschale 9,90 €).
    Habe die Angebote natürlich angenommen.

ABER: Beim Blick in mein KC sind zwar die Vertragsverlängerung (12.09.2012) vermerkt und auch die richtigen Pakete angegeben, allerdings ist lediglich der Normalpreis (45,90 € Pakete bzw. 10 € HD) vermerkt, nicht aber die Vorteilskonditionen bzw. Rabatte.
    Habe direkt versucht über die 0800er Nummer bei Sky anzurufen und nachzufragen, allerdings ist diese Nummer nach der Vertragsverlängerung nicht mehr nutzbar und ich müsste die 0180er Nummer wählen.

Frage: Kommt so etwas öfter vor und die Online-Dokumentation ist unerheblich (schriftliche Bestätigung ist noch nicht da) oder sollte ich vorsichtshalber doch mal anrufen (nicht das die Eintragungen im KC Grundlage für die monatlichen Abbuchungen sind).
    Mit der richtigen schriftlichen Bestätigung wäre ich zwar rechtlich auf der sicheren Seite, aber falls man Fehler in Vorhinein korrigieren kann geht man späterem Ärger ja bekanntlich aus dem Weg.

Vielen dank schon mal im voraus
    Uhrenfreak

7. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich lass mich mal ueberraschen was in meiner auftragsbestaetigung drin steht? in diversen anderen foren berichten schon leute, das auf der bestaetigung der originalpreis steht ohne gutschriften und auch schon abgebucht wurde.:eek: waere mir aber neu wenn beim ersten mal was passen wuerde bei sky. hab ich gestern guten mutes auch gedacht ist aber leider nicht so.
    wie ist das eigentlich mit den gutschriften bei sky? wenn ich kc auf bestellen und abo erweitern gehe sehe ich ja meine gutschriften. wie lange dauert das bis es in den daten drin steht, oder gibts das nicht mehr?

8. Ghostrider100

Ghostrider100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Locker bleiben und schriftliche Bestätigung abwarten, erst dann beginnt die Widerrufsfrist, für den Fall, dass was nicht stimmen sollte.

9. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hm, bei mir sind die Rabatte und Gutschriften im KC auch nicht mehr vermerkt (seit einigen Wochen). Ist aber, soweit ich weiß, bei einigen anderen auch so...

Am besten auf die schriftliche Bestätigung warten, da sollte normalerweise alles korrekt aufgeführt sein. Dann bist du auf der sicheren Seite.

10. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, Sky für MINUS 20,- €. Das heißt, du bekommst monatlich Geld dafür, dass du Sky abonniert hast. Schließlich steht ja da, es würde sie arm machen... :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.