1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzebu

matzebu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Hallo,

habe als Septemberkündiger festgestellt, dass die Abrechung für den letzten Monat nicht korrekt war (ohne Vergünstigen). Nach Anruf bei Sky über die 0800 habe ich zusätzlich zur Gutschrift der fehlenden Vergünstigen ein neues Angebot bekommen, das ich auch angenommen habe.

Bisher: Sky Welt, Buli, Sport, HD und Go mit HD-Receiver für 29,90 €
    Neu: gleicher Vertrag nur zusätzlich mit Festplattenreceiver für 24,90 €

Letze Woche (im August) hatte man mich schon angerufen und nach meiner Aussage, nur zum gleichen Preis zu verlängern, das Gespräch beendet.

Danke ans Forum, sonst hätte ich evtl. nicht durchgehalten.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012
  2. Colonia84

Colonia84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also warte ich bis Ende September. Danke.

3. sandy30j

sandy30j Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,
    ich nochmal :D

zur Konstellation:
    am 16.08.2012 verlängert,ab dem 01.09.2012:
    Welt + Film
    Hd Film
    Sky Go
    Weiter Fußball Buli Paket kostenlos, Sport HD kostenlos jeweils Laufzeit 01.09.2012 bis 31.08.2013, so steht es in der Auftragsbestätigung vom 17.08.2012.

Heute kam ein neuer Brief, mit folgendem Text:
    Welt+Film+Buli
    HD Sport +HD Film
    Sky Go
    Sky Welt extra monatlicher Gesamtpreis 55,90 Euro

Sie sehe zu ihren gebuchten Paketen passende HD Inhalte.
    Bei Buchung des Sport bzw. Fußball Bundesliga Pakets empfangen Sie bis Ende diesen Jahres auf bis zu 3 HD-Sendern ausgewählte HD-Inhalte aus beiden Paketen.
    Monatliche Gutschrift in Höhe von 21 und 10 Euro.
    Heißt das jetzt, das mir zum Ende des Jahres die Sport HD Sender gekickt werden?

Wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich rechtzeitig verlängert gehabt, um die Umstellung zum Jahreswechsel zu umgehen, nach dieser vorliegenden Bestätigung ist das jetzt wohl nicht mehr?

LG
    Sandy

4. Skyfloh

Skyfloh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für eure Tipps erstmal.

Nun hätte ich noch eine Frage: Könnte mir jemand die 0800er Nummer von SKy geben ich finde die auf deren Seite und im Forum leider nicht!

Wäre nett, da es dort ja wie es scheint bei vielen von euch mit dem 34,90 Abo klappt.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, das heißt dass Du nach erfolgter Trennung im HD Sektor keine Inhalte des Sportpaketes (CL, EL, Golf, F1) mehr auf den Sport HD Sendern freigeschaltet bekommst. Nach der Trennung hast Du auf Sport HD nur noch die HD Bundesligaspiele im Angebot.
    Dazu fehlt es an der Definition was "rechtzeitig" ist. Es gibt erstens keinen offiziellen Stichtag und zweitens dürfte es schwer sein den Nachweis zu führen, dass Sky am Tag X die HD Bedingungen auf seiner HP geändert hat.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

richtig, ab 2013 wirst Du keine Sportpaketinhalte mehr über die HD-Sender sehen können.
    Da dieser Stichtag 20.08. ja nur eine Vermutung und "inoffiziell" ist, wirst du keine Möglichkeit haben, die alte regelung noch zu bekommen.

Liegt vermutlich daran, das dein Vertrag erst zum 1.9. geändert wurde und nicht zum 16.08.
    "Rechtzeitig" wäre es gewesen, wenn du gesagt hättest, das dein Vertrag sofort (zum 16.8.) umgestellt
    werden sollte und nicht erst zum 1.9..

Gruß

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

HD-Paket gilt nicht als Premium-Paket, also bekommst du die TVD, weil du alle 3 Premiumpakete (Film, Buli und Sport) nicht geschenkt eingetragen hast..;)

...danke, aber was zahlst du für das HD+ (normal = 4,16 € mtl.)..;)

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012
  8. sub7flo

sub7flo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

bin ebenfalls september kündiger und nachdem jetzt doch schon einige erfolg hatten mit dem verlängern in dem sie selbst angerufen haben bin ich auch am überlegen ob ich nicht anrufe.

habe momentag sky komplett inkl. hd für 34,90 + 12 euro für eine zweitkarte
    würde gerne zum selben preis verlängern + einen festplattenrecorder gratis dazu. sollte denk ich drinnen sein. tvd brauch ich nicht. wenn dabei ok, wenn ich auch egal.

an die österreicher noch eine frage. hat von euch jemand die hd austria kanäle dazu gebucht bekommen?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

08005889563

mit Rufnummernunterdrückung anrufen und alle Ansagen unbeachtet lasen bis jemand rangeht.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Zweitkarte kostet jetzt 14 €. Wegen dem FPR musst du fragen oder er wird dir angeboten. Wegen HD-Austria war in der letzten Liste ein Österreicher drin mit 33,90 € für Komplett!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.