1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jogi2705

    jogi2705 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-


    Hallo habe gestern am 02.09. mein Sky -Abo verlängert. Siehe meinen Post auf Seite 568 (Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit?-7-) Sky Welt+Extra+Buli+Sport+HD:)
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Nein, bei Verlängerung verhält sich das anders - Aboende wird wieder der 31.08. sein.
     
  3. sumal

    sumal Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Ich dachte, dass mein Vertrag am 31.08. ausläuft und hatte bis dahin kein vernünftiges Angebot erhalten. Hatte bisher das SSP mit HD für 24,90.

    Hab dann am Freitag angerufen, erfahren, dass mein Vertrag doch bis 30.09. läuft, habe dann aber verlängert um 12 Monate ab 01.09. mit Sky komplett + HD für 34,90. TV Digital hab ich nicht, hab vergessen zu fragen.. :/
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    ...warum postest du deine Verlängerung doppelt, für die Bearbeitung meiner Liste nicht von Vorteil...:eek:

    ...wenn am 3.9.12 verlängert und der 3.9.12 als Vertragsdatum im KC steht, dann ist das Vertragsende am 30.09.2013 ;)..
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2012
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.763
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Hat er nicht doppelt für dich gepostet,sondern @zabo mitgeteilt,das er verlängert hat 2 Pakete Buli,Sport u.HD für 24,90€.
    Das war die Frage,ob jemand schon so verlängert hat.
     
  6. Flonaldo

    Flonaldo Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Hallo,

    ja soeben. Bin Septemberkündiger und habe die 0800er Nummer angerufen.

    Alt: Sky Welt + Bundesliga 16,90
    Neu: Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD 24,90

    Festplattenreceiver hätte es auch dazu gegeben für 9,99, aber ich habe schon einen von Kabel Deutschland und habe deshalb darauf vezichtet.
     
  7. shamrock1896

    shamrock1896 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Gerade eben verlängert.

    Für die Liste:
    Empfangsart Kabel
    Alt: Welt, Bundesliga, Film + HD für 24,90 bis 30.09.2012
    Neue: Sky komplett inkl. TV digital für 34,90

    Ging dieses Jahr sehr früh. Danke an dieses Forum.

    P.S.: Wie lange dauert es, bis der neue Vertrag im KC steht?
     
  8. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Wird spannend zu beobachten sein, ob es ab Monatsmitte wieder 50-Euro-Guthaben gibt. Ist ja wieder Quartalsende. Ich habe daher noch mindestens 14 Tage Geduld :)
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    ...danke, bei der Masse des Lesestoffs für meine Liste kann das schon mal vorkommen. Leider wird die Sept. liste wahrscheinlich noch größer, als die vom August. Solche Posts mit den genauen Paketen des ABOS sind für meine Liste nicht von Vorteil, weil man die Beiträge, die dazugehören, auch noch durchforsten muss...:eek:
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    ..warten wir es ab, was da noch so kommt in der zweiten Monatshälfte..;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.