1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der Ich

der Ich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Abwarten bis Ende des Monats - falls sich Sky dann noch nicht von selbst gemeldet hat - selber anrufen....

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast jetzt selber angerufen und ein schlechtes Angebot bekommen.
    Als Konsequenz würde ich an deiner Stelle jetzt die Füße stillhalten bis mind. zum 20. und auf einen Anruf von Sky warten.

3. Sofa-Schlaffi

Sofa-Schlaffi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Einen Hinweis, dass die HD+ Programme bald nicht mehr freigeschaltet sind, habe ich irgendwann letzte Woche erhalten.
    Deshalb dachte ich, dass es jetzt dunkel wird.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

beim Sky+ Receiver (zweitkarte) kam diese Meldung im Juni auch irgendwann. Trotzdem laufen die HD+ Sender immer noch. Auf der Erstkarte wurden sie pünktlich abgeschaltet.

5. LeKing

LeKing Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Meine HD+ Programme laufen immer noch. Normal sollten sie nur bis Mai 2012 laufen.
    Also ich habe nur eine Smartcard, hat dieses Glück noch jemanden?

bei meiner Verlängerung eben meinte die Dame am Telefon auch: " Ja die HD+ Programme hatten sie ja nur bis Mai umsonst, das können wir Ihnen nicht mehr geben" :p

6. jumpforjoy

jumpforjoy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Da ich lange kein gutes Rückholangebot bekommen habe, hatte ich einen Gutscheincode bei Ebay gekauft (zum Glück nur für 5€), den ich aber nun doch nicht mehr brauche, da ich eben doch noch günstig verlängern konnte (bin schon in der Liste).
    Ich will den Code jetzt nicht verfallen lassen, aber auch nicht an jemanden weitergeben, der ihn teuer verkauft. Ich schreib ihn darum einfach einmal hierhin, auf dass ihn vielleicht jemand brauchen kann. (Wenn der erfolgreicher Nutzer mir 5 € zukommen lassen will, wehre ich mich nicht ;-).

Also Gutschein: Sky komplett 65,90 -> 33,90 gültig bis 15.9.
    Code:MCV198462887806

einzulösen unter sky.de/aktionsangebot

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wie gesagt, ist der 1.10.2012 ein schlechter Vertragsbeginn. Der Vertrag läuft dann bis 31.10.2013. Im Bestätigungsschreiben stehen dann Gutschriften oder Rabatte bis einschließlich 30.09.2013 drin und ab 1.10.13 bist du dann als Vollzahler. Wieder bei GL anrufen und berichtigen lassen.

Ein Vertragsbeginn in der Zeit vom 2. - letzten des Monats September ist immer vorzuziehen, da dann die Gutschriften bis zum Ende des Vertragsmonats laufen, also bis einschließlich 30.09.2013..;)

...diese erhöhten Preisangebote lese ich heute schon zum 5. oder 6. mal. Am 31.8. und 1.9.12 wurden die günstigen ABOs angeboten. Ich hoffe nicht, dass Sky die Leute rausgelockt hat und jetzt die ABO-Preise erhöht angeboten werden. Also, wenn weiter so hohe Preise auf den Markt kommen, dann lieber abwarten bis zur letzten Woche des Septembers...:winken:

..bei mir auch zum 31.05.12 ausgelaufen, aber z.Zt. immer noch hell. Mir kann es Recht sein..;)

8. LeKing

LeKing Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Jap so habe ich es nun auch gemacht. Wobei die Dame auf meine Nachfrage auch meinte, dass es kein Problem sei, dass man es von 1.10.12-30.9.2013 machen könnte.

Aber so habe ich nun schön als Vertragstermin 2.9. im KC stehen und bin auch terminlich ein Septemberkündiger. Das passt.

Ich bin sehr gespannt, ob gegen Ende des Monats noch bessere Angebote raus kommen oder ob der Grund für die frühen Verlängerungen zu gleichen Bedingungen in der Tat mit dem hohen Volumen der Septemberkündiger zusammen hängt?!

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ich depp habe wie gesagt nur vergessen 3D freischalten zu lassen, weil ich dachte der bleibt automatisch offen, weil er vorher ja auch schon offen war. Nun ist er ab zu. Habe ihn aber online freischalten lassen, kann aber bis zu 24h dauern.

10. S!lent

S!lent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Und ich muss mich korrigieren: TV Digital ist dabei (Nette CC-Dame :D)
    Gekündigt war natürlich zum 30.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.