1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. superkubu

superkubu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    ABO:
    Sky-Komplett
    incl. HD
    mit TV-Digital 34,90 €
    2. Karte 14 €
    Receiver:
    DMM 800HD

TV:
    Samsung UE46D6500
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Im letzten Jahr war es bei mir so, dass ausser meiner Kundennummer garnix drinstand. Einfach mal das schriftliche abwarten, sollte ja nächste Woche kommen.

2. Teewii

Teewii Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich bin scheinbar zu doof!!!:eek:

Finde da nichts mit Vergünstigungen.:confused:

3. LeKing

LeKing Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Bin jetzt auch am überlegen ob ich mal anrufen soll, davor muss ich mich aber hinsichtlich des Vertragstermins vergewissern:

Dein Abo läuft dann bis 30.9.2013, oder?
    Wenn dein Startzeitpunkt nun 2.9. kann es dann nicht sein, dass du einen Monat "verschenkst" und dadurch den 13. Monat voll zahlen musst? Beziehungsweise, dass Sky Dir dies so abrechnet?

Mein aktuelles ist zum 30.9.2012 gekündigt, ich könnte doch dann bei der Verlängerung sagen, dass es ab 1.10.2012 anlaufen soll und folglich würde es dann nach 12 Monaten am 30.9.2013 auslaufen, oder etwa nicht?

Ich möchte nämlich auch im Septemberrythmus bleiben;)

Danke für eure Infos....

Achso ja, ich habe das SSP für 24,90€, was soll da noch billiger werden diesen Monat? Ich verstehe auch nicht weshalb die jetzt am Anfang schon die Angebote raushauen:eek:

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

01.10. oftmals um nicht sogar meistens Enddatum -> 31.10.

5. flolee

flolee Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

hab heute auch mal angerufen aber eigentlich nur um nachzufragen ob mein abo im sept. oder okt. ausläuft, da im KC nur der vertragsbeginn (1.10) steht und ich bis anfang okt. nicht mehr zu hause bin um auf der kündigungsbestätigung nachzusehen (hier schon geschrieben).

naja, abo läuft jedenfalls im september aus und dann meinte der gute mann, ob ich nicht doch weiter interesse hätte an sky und er mir ein angebot machen dürfe. naja, zwar etwas früh dachte ich, aber nach den meldungen heute hier im forum und da ich in zwei wochen weiter nach hong kong fliege und eben erst nach abo-ende zurück komme, dachte i "gut, probieren wir's mal". jedenfalls meinte er, er könne mir das aktuelle abo (sport+film+hd bisher für 24,90) für irgendwas 30 euro anbieten (habs ehrlichgesagt nicht genau verstanden). mein interesse dafür war natürlich relativ....sagen wir mal "gering", darauf wurde er dann etwas patzi und hat mir vorgerechnet, dass mir doch glatt 300 euro ersparnis im jahr zu wenig wären. naja, als ich dies bejahte meine er nur "gut, das werde ich notieren, einen schönen tag nocht" :D:D

bin mal gespannt, wobei es mir echt wurscht ist ob ich sky nun verlängere oder nicht... mir gehts da ehrlichgesagt mehr ums prinzip als wirklich um die kosten, wenn 24,90 oder 34,90 (wie bei fast jedem anderen) drinnen ist bleib ich kunde und sonst halt nicht :winken:

6. Wrandy

Wrandy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Melde auch Vollzug!

Bisher: Sky Komplett inkl. HD und TVD inkl. Zweitkarte für 71,90
    Neu: Sky komplett inkl. HD ohne TVD für 35,90 + 14,00 Zweitkarte

Für mich tatsächlich die billigere Variante, da ich ja dann diesen Monat schon nicht mehr Vollpreis bezahle, daher habe ich jetzt schon verlängert.

Vielen Dank ans Forum! Nach drei Jahren Vollzahler nun 50% günstiger. Schöne Sache!

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012
  7. silvimaus

silvimaus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So konnte auch verlängern .Sky Komplett 34,90 Zweitkarte 14,00 und für 0,00 Festplattenreceiver (nur Versand):love:.Danke für die tollen tips.Ich war auch September Kündiger

8. LeKing

LeKing Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ok, ich könnte ja aber darauf verweisen, dass ich 30.09.2013 haben möchte, sprich 12 Monate.

ja und wie lange läuft dein Abo nun? 30.9.2013? Bekommst du da keine Probs mit den "13 Monaten", weil dein Abo läuft ja quasi 13 Monateß!

danke für deine/Eure Infos....:winken:

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Was machst Du jetzt jeden Monat mit soviel mehr Geld in der Tasche?

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

wenn das Abo am 01.10. beginnt und dafür am 31.10. endet sind das quasi auch 13 Monate (ist bei Sky Gang und gäbe, wenn man sie drauf hinweist, läuft es exakt 12 Monate. Und bezüglich der 13 Monatsproblematik kann man dies notfalls mit einer netten Mail an die GL problemlos lösen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.