1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Moin moin für die Liste,

bin Septemberkündiger und hatte bisher null Angebote bekommen, also keine Anrufe oder Briefe.

Hatte in der letzten Verlängerung das Filmpaket geschenkt bekommen bis 31.08.12. Hatte dann später noch Sport dazugebucht und somit war dann heute das Filmpaket dunkel. Habe dann einfach die 0800XXXX Nummer angerufen und mich dumm gestellt und gefragt wieso das dunkel ist. Die Dame hat mir ganz freundlich erklärt wieso weshalb, wusste ich ja schon. Hatte ganz doof gefragt, ob es was mit meiner Kündigung zu tun hat. :)
    Dann hat sie mir gesagt, falls ich Interesse weiter an Sky hätte, könnte sie mir auch ein Angebot machen. Hat sie dann auch.

SkyWelt/Extra+Film+Sport+BuLi+HD+SkyGo für 35,90 € und die Zweitkarte 14 €, FPR habe ich schon.

Habe dann noch nach SkyWelt/Extra+Film+Sport gefragt, da meinte sie 30,90.

Habe dann das komplett Paket genommen, da ich nicht auf das 34,90 € warten wollte und so lange ohne Film Paket sein wollte. Bei dem Trahs TV auf den Privaten, wäre ich eingegangen. :)

Bin zufrieden, habe mir direkt nach dem Telefonat nen Kaffee gemacht und siehe da Film Paket ist wieder hell und im KC steht auch schon alles. Danke an rosithal! Und auch ein Dank an Sky. :winken:

Hier der Auszug aus dem KC:

hr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT 45,90 €
    Sie erhalten für zwölf Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 20,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film und Sport sowie die zu Ihren Paketen passenden und empfangbaren HD-Sender für ein Jahr zum Preis von 35,90 Euro pro Monat. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen zwölf Monate das Fussball Bundesliga Paket. Die Freischaltung endet danach automatisch.
    weitere Kanäle / Pakete: HD FILM + HD SPORT 10,00 €
    WELT EXTRA
    SKY SPORT HD EXTRA
    BEATE UHSE
    SKY GO 14€ 14,00 €

TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD DIGITAL-REKORDER 0€
    Vertragsdatum: 02.09.2012
    Sky Anytime: Ja

2. Zitroone

Zitroone Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ rosithal
    Nach folgenden Konditionen dürfte doch eigentlich nichts passieren, oder??

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT 45,90 €
    weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
    BEATE UHSE
    HD FILM + HD SPORT 10,00 €
    SKY GO (INKLUSIVE)
    SKY SPORT HD EXTRA
    HD+: Nein
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0€
    Vertragsdatum: 01.09.2012
    Sky Anytime: Ja
    Pakete & Extras
    Sky Welt Extra
    Sky Film
    Sky Sport
    Sky HD
    Sky Go inklusive
    Monatliche Kosten:
    € 55,90
    Technik
    Einmalige Kosten:
    € 0,00
    Aktuelle Vorteilskonditionen
    12 FREIMONATE BUNDESLIGA bis 30.09.2013
    20€ GUTSCHRIFT bis 31.12.2099
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT bis 30.09.2013
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD bis 30.09.2013

3. pdkiller

pdkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

kann ich doch abschließen..

und ich glaube es läuft 1.10. ab

4. Teewii

Teewii Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wann startet dein neues Abo bzw. endet???:winken:

5. der Ich

der Ich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Vertragsbeginn 01.10. ist, dann läufts Abo bis 31.10. (normalerweise)

6. ProzacDeluxe

ProzacDeluxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mich hat gestern auch ein sehr sehr unfreundlicher Mitarbeiter mit Telnummer 01802000537 angerufen. Mein Abo endet erst zum 31.10. und er hat mir komplett für 41,90€ angeboten als super Angebot was ich so nie wieder bekommen werde.

Er wurd unfreundlich als ich ihn auf diverse Angebote rund um 35€ ansprach. Fand den Kollegen sehr ekelhaft und hätte wahrscheinlich selbst bei nem 25€ für komplett aus Prinzip bei ihm nicht bestellt :D

Ganz patzig meinte er noch dann soll ich mich halt selbst um mein nächstes Abo kümmern, aber unter seinem Preis würde ich es nirgendwo finden :eek: :D

7. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin auch Septemberkündiger. Habe auch gerade auf mein Konto geschaut. Bei mir wurde der 13. Monat wie die anderen berechnet. Also 34,90 € plus 12,00 € für Zweitkarte. Ist schon komisch dass die Abrechnung so unterschiedlich behandelt wird.

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Hi, melde mich auch nochmals.
    Wasserstandsmeldung ;) - wenn man so will.
    Augustkündiger, nur die 55er Angebote und bis Weihnachten hälftig usw. ....
    VP-Angebot habe ich nicht gemacht.
    Wenn ich vorher keine Logik hinter den Rückholangeboten ( Vergabe) gesehen habe, mit dem, was mit den September-Rückholern geschieht, kann man wirklich sagen, es ist gewürfelt.
    Sowie das S.y momentan händelt, kann man wirklich sagen: ein kleiner Teil, evtl. 3,63 ;) % -Anteil ?, wird links liegen gelassen. Nach Kündigungseingang ein paar Anrufe, ein Brief 14 Tage vor Ende der Beendigung, sonst nichts mehr. Auch keine Mail.

S.y Login nicht mehr möglich, s.y go kein Zugang mehr, ich nehme an, die Karte ist bereits abgeschaltet. (Post weiß ich nicht)

Melde mich wieder, wenn's was Neues geben sollte.

Auf alle Fälle danke an viele hier, die den Thread so hervorragend führen, Teoha, Rosithal, digitsatelli usw. ...

Eventuell Ruf ich ja nochmals die österreichische Hotline mit Festnetz an, da ich ja im Ausland bin.

http://forum.digitalfernsehen.de/fo.../287715-erfahrungen-sky-nachts-anrufen-2.html

9. Maxe2003

Maxe2003 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo
    Bin Septemberkündiger und habe eben selbst die 08005889563 angerufen, wollte SKY komplett mit TVD für 34,90 Euro. Die nette Dame hat kurz nachgesehen und konnte mir dieses Angebot machen, hätte sofort geschaltet werden können oder erst ab 01.10.. Habe mich für Oktober entschieden, ein Monat wieder länger bis zur nächsten Verhandlung.Bisher hatte ich SKY Welt-Film-Buli+HD für 24,90 Euro.
    Möchte mich an dieser Stelle bedanken, habe schon letztes Jahr dank diesem Forum günstig verlängert.
    Viele Grüße

10. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es ist taktisch klüger, den September zu wählen, da hier Sky wohl eher dahinter ist, Kündigungen zurückzunehmen aufgrund der anstehenden Quartalszahlen, ist ja nichts neues. Aber muss jeder von euch selbst wissen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.