1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Sorry, war keine böse Absicht. Weiter oben hattest du aber mal gebeten, z.B. Welt Extra anzugeben, um SAT- und Kabelkunden auseinanderhalten zu können. Nichts für ungut. Vielen Dank für deine Liste(n). Gruß.

2. 1860_Lion

1860_Lion Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sat

Werde heute mittag nochmal anrufen. Wenn sich nix ändert, dann Vente.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, Welt/Extra nur bei den 2 bzw. 1-Premiumpaketen angeben. Bei Komplett habe ich noch nie in den Listen die Welt/Extra angegeben. Das wäre zuviel des guten. Die Listen sind so auch sehr umfangreich..;)

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

So Freunde, danke, habe nun etliche Stunden wieder mit der Bearbeitung der Liste vollbracht und es ist inzwischen Null-Uhr vorbei - Mitternacht . Gute Nacht bis morgen Vormittag mit der Liste..:winken:

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2012
  5. tacho3042

tacho3042 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    Hab vorhin (noch 31.08.) einen dritten Brief von Sky geöffnet.
    Dort wurde mir das Komplett für 34,90 angeboten. Soll mich unter ner 0800er TelNr melden.
    Habe die Tel-Nr. angerufen und bei einem freundlichen Herren das Angebot am 31.08.2012
    Sky Komplett + HD + TV Digital für 34,90 EUR angenommen.

Er hat mir auch noch den HD-Festplatten-Receiver für 9,99 Eur Porto angeboten, aber das habe ich abgelehnt.

6. purer-luxus

purer-luxus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

nachdem ich hier regelmäßig mitlese, habe ich zum 30.09.2012 gekündigt.

Eigentlich wollte ich bis Ende September abwarten, ob und welche Angebote mir Sky unterbreiten wird, damit ich "treu" bleibe.

Durch die zu diesem frühem Zeitpunkt bereits unerwartet erfolgreichen Abschlüssen einiger Septemberkündiger habe ich mich nicht mehr zurückhalten können und noch kurz vor Mitternacht die kostenlose Sky-Nummer angerufen.

Habe dem netten CCA gefragt, ob und zu welchen Konditionen ich meinen Vertrag verlängern könnte. Er teilte mir mit, daß mein Vertrag wie bisher weitergeführt werden kann.

Ich lehnte ab und fragte nach, wie es mit Sky komplett aussieht, zudem mit der TVD. Er gab mir gegenüber an, bzgl. der TVD nichts machen zu können (nur für Vollzahler), mir aber das Komplettabo zum Preis von 35,90 € anbieten zu können. Zusätzlich 14.- € für die Zweitkarte, welche ich bereits im Besitz habe.

Zum Schluß fragte ich noch nach einem Sky+ FP Receiver für meine Zweitkarte (hier benutzet ich bisher einen älteren bei Ebay ersteigerten Receiver). Hier bot mir der CCA umgehend den Festplattenreceiver für 0.-- € an, lediglich die Versandkosten fallen an.

Nun, die TVD hätte ich zwar gerne gehabt, bin aber mehr als zufrieden mit dem Angebot und habe angenommen. Somit bringe ich mich zwar um die Chance evtl. zum Monatsende doch noch die TVD zu bekommen, evtl. zusäztlich noch mönatl. 1.-- € zu sparen, erspare mir aber auch banges warten und hoffen.

Der Vertrag beginnt ab dem 01.09.2012.

Nun noch für die Statistik:

Bisher:
    Sky Welt / Extra + Film + Bundesliga + Sky+ Receiver + Zweitkarte
    = 45,90 €

Neu:
    Sky komplett + HD + Sky go + Sky Anytime + Sky+ FPR für die Zweitkarte = 49,90 €

Wünsche nun allen genauso viel, bzw. noch mehr Erfolg. Danke allen hier im Forum. :winken:

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, aber dieser Beitrag ist wirklich "purer Luxus" - Ich habe fertig..;)

8. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Zur sogenannten 13-Monatsproblematik:

Meine neue Vertragsbestätigung vom 27.08.2012 unterscheidet sich in der Formulierung von der vom Vorjahr.

2012:
    Ihr Abonnement startet mit einer Laufzeit von zwölf Monaten ab dem 01.09.2012 von Neuem.

2011:
    Abobeginn................ 01.08.2011
    Vertragslaufzeit....... zwölf Monate

Sollte diese neue Formulierung ein Hinweis darauf sein, dass nun Verträge die am Monatsersten starten wirklich 12 Monate laufen?

9. ze.alberto

ze.alberto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90*€
    Die Pakete Sky Welt, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 24,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.
    weitere Kanäle / Pakete: SKY GO (INKLUSIVE)
    HD SPORT (3 PACK) 10,00*€
    BEATE UHSE
    HD+: Nein
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box:
    Vertragsdatum: 31.08.2012
    Sky Anytime: Nein

Gestern um 18:15 verlängert und so sieht's im Kundencenter online aus. :);):LOL:

10. stargate1306

stargate1306 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ist es normal das im SKY Account die ermässigungen nicht drinstehen?
    Bei mir steh nur der Normale Preis drin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.