1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossavatar

    ossavatar Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    August ist für Verlängerer echt der beschi....... Monat wegen Bundesligastart wie man jetzt an den Angeboten bereits sieht...

    Blicke schon voll Graus auf nächstes Jahr August...
     
  2. mirko75

    mirko75 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ich kann nun auch Vollzug melden.
    Habe als Augustkündiger nach der heutigen sms angerufen und folgendes Angebot abgeschlossen.

    Sky komplett incl. Hd, 3D, anytime und TVD für 34,90 Euro.
    Zuzüglich zweite Smartcard für 14 Euro und HD + Sender für 4,16 monatlich.
    Macht 53,06 Euro.

    Altes Abo mit selben Paketen habe ich für 46,90 Euro bekommen das nun allerdings die Kosten der HD+ Sender und die 2 Euro mehr für die Zweitkarte dazu kommen war mir bekannt.

    Was mich nur irritiert ist das im KC der Vollpreis von 84,06 Euro aufgelistet ist.
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Vllt. braucht man fürs 3. Quartal noch mehr Kunden und will die, die gekündigt haben, alle behalten und das schon frühzeitig.

    Aber das ist echt überraschend. Dann muss Rosithal ja schon ein paar Septemberkündiger in der Augustliste aufführen, mit 34,90€ Komplett...

    Da kommen noch 21€ + 10€ Gutschriften dazu. (Nur noch) Zu sehen unter Abo erweitern > Jetzt bestellen auf der rechten seite.
     
  4. Snakebitez

    Snakebitez Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Heute ist meine S02 gekommen.Habe das Angebot über Vente Privee abgeschlossen.
    Hat also alles super geklappt.Meine Alte Smartcard schicke ich denen wieder zurück und gut is.
     
  5. mirko75

    mirko75 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Kann ich auch da nicht sehen aber ich hoff einfach mal das alles geklappt hat.
    Danke trotzdem :)


    Leider ist der Service "Abo erweitern" für Sie online nicht verfügbar.
    Um Ihr Abo ganz einfach zu erweitern, freuen wir uns unter
    folgenden Rufnummern auf Ihren Anruf:

    Deutschland: 0180 51 100 00*
    Österreich: 01 49 166 200

    Wir sind 24 Stunden täglich für Sie da.
    * (€ 0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)
     
  6. nimm3

    nimm3 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Nachdem die ersten September-Kündiger hier erfolg gemeldet haben, habe ich einfach mal angerufen und hatte nen sehr freundlichen CCA dran. Hab also Vollzug (als September-Kündiger bei Kabel Deutschland)

    Vorher: Sky Welt + Buli + Sport (geschenkt) für 33,90€/Monat
    Neu: Sky-Komplett inkl. HD + SkyGo + FPR (9,90€ Versand) für 35,90€

    War das was ich wollte... TVD brauche ich nicht. Vertragsbeginn ist heute... läuft also bis 31.08.2013.
     
  7. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    September ist der letzte Monat des 3.Quartals. Vielleicht bestehen seitens Sky Befürchtungen, am Quartalsende zu hohe Kündigungszahlen auszuweisen.
     
  8. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Wenn Neustart erst im Sptember liegt, kann man online jetzt im Kundencenter nichts sehen, auch nicht mit dem "Abo-Erweitern-Trick".
    Und wenn man nun Komplett hat, gibt es auch nichts zu erweitern.
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    ... es ist schon erstaunlich, dass Sky heute, am 31.8.12, schon die 34,90 € Komplett-Abos raushaut (ohne TVD), das war ja noch nie der Fall. Irgendwas kommt da noch im September, da ist was im Busch..:)
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ich hatte ja auch schon Anfang August hier geschrieben (als das 41,90 Euro Komplett Angebot für Septemberkündiger kam) das dies schon recht früh wär und daher schon Ende August / Anfang September mit 35,90 Euro zu rechnen ist.

    Septemberkündiger sind ne ganze Masse. Da ist keine Zeit. Da kann Sky nicht alles erst in den letzten Tagen "klären". Wäre auch nicht das erste Mal das im September denen Ihre 0180er Telefonleitungen krachen und dann jeder -für was auch immer- kostenlos über ne 0800er anrufen kann.

    Meine Glaskugel funktioniert also halbwegs :D

    Trotzdem würd ich jetzt noch nicht verlängern. Zudem frag ich mich, wieso sich hier manche auf den 1.10. einlassen. Lieber Mitte oder Ende September verlängern, und dann mit nem direkten Neustart. Angebot läuft doch nicht weg.

    Mit 1.10. begibt man sich unnötig in die 13. Monatsproblematik. Zudem ist September Quartalsende. Und da ist der Leidensdruck bei Sky am höchsten :love:

    Zudem scheint Sky immer wieder zu versuchen, den September zu entzerren das es da nicht immer so viele Kündiger gibt :winken:

    Zum Ersten eines Monats würd ich nur abschließen wenn gar nix mehr ginge....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.