1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Abwarten bis Freitag und deine im KC hinterlegte Telefonnummer checken.
     
  2. daines

    daines Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    ich würde einfach mal bei Sky anrufen und fragen ob für mich ein Angebot hinterlegt ist.
     
  3. sandy30j

    sandy30j Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Hallo,

    wenn ich jetzt eine Zweitkarte zu meiner Verlängerung dazu bestelle, gibt es dazu nun einen Receiver, oder doch nicht?

    Und noch ne Frage, kann man HD+ auf eine Skykarte buchen? Wenn ja, wie und wo, wenn nein, wieso nicht? :D
    LG
    Sandy
     
  4. Jo Squillo

    Jo Squillo Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Da bleibt aber immer noch eine Nieten-Wahrscheinlichkeit von 3,63% :D

    Neugierig bin ich aber schon, ob es nach dem Random-Prinzip läuft, oder andere Kriterien ausschlaggebend sind. Immerhin ändert sich de facto herzlich wenig, denn diejenigen werden irgend ein Neukundenangebot annehmen. In meinem Fall hätte ich auch die 39,90 wieder akzeptiert, statt umgerechnet jetzt 37,22 bei vente-privee zu zahlen.
     
  5. chris1973

    chris1973 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Nachdem ich schon geraume Zeit nur mitgelesen habe, möchte ich für die Statistik meine Verlängerung (Augustkündiger) von heute mitteilen:

    bisher: Welt/extra+Film+Bundesliga+HD+FPR = 29,90 €/Monat
    jetzt: Welt/extra+Film+Sport+Bundesliga+HD (komplett) = 35,90 €/Monat

    Den FPR darf ich weiter leihweise behalten. Eine größere Festplatte wollte mir die Dame nicht anbieten. TV Digital ist nicht dabei, dafür SkyGo.

    Auch wenn einige das Angebot für 34,90 und mit TVD erhalten haben, wollte ich wegen 12 €/Jahr nicht feilschen oder das Angebot ablehnen. Bei Kosten von ca. 420 € im Jahr machen es die 12 Euro auch nicht aus. TVD brauche ich nicht, da ich mein TV Spielfilm-Abo ohnehin erst im nächsten Jahr kündigen könnte.

    Vielen Dank an dieser Stelle für die große Hilfe und Übersicht über die aktuellen Angebote und Eure Mühe.:love:

    Christian
     
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Bin da ich, Wolfgang 1895, Jo Squillo, Scary auch schon dabei, oder erhöht sich Deine Quote :rolleyes: für August???
    Und wer ist da die ..,63%??? Besteht bei dem noch eher die Möglichkeit??? ( net ganz ernst...)
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Es sind sicher per heute nur relativ wenige (50 % ?) die zu 34,90/35,90 verlängern konnten. Bis zum Freitag wird diese Quote überproportional ansteigen bis zu den genannten 96,37 % ;).
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Hi,

    die Aktion mit dem kostenlosen Sky+ Receiver ist gestern ausgelaufen, fragen kann man natürlich trotzdem ob es noch geht.

    HD+ ? Ist immer ein Jahr kostenlos auf der Karte mit drauf. Wenn man per SAT empfängt und eine V13 Karte benutzt.
    Hast du jetzt noch eine S02 Karte ?
     
  9. sandy30j

    sandy30j Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Hallo,
    ne ich steige von Kabel auf SAT um.

    Und jetzt bräuchte ich einen 2. Receiver, entweder für die Zweitkarte oder zum wechseln.

    Da ich noch nicht soooooo bewandert bin auf dem Gebiet, habe ich mich mal ein wenig umgesehen, und die Geräte mit HD+ haben einen Kartenschacht, mit eben der HD+ Karte, naja ich rufe mal an, mal schauen was SKY so berichtet.
    LG
    Sandy
     
  10. stuckrad

    stuckrad Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    habe zum 31.8. gekündigt.
    habe bisher Welt+Buli+HD für 24,90 und jetzt gab es vor einigen Wochen ein Angebot für 25,90...

    bislang gab es noch keinen weiteren anruf/mail von sky...also soll ich warten bis freitag?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.