1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Bei Kompl. ja!;)

2. jumpforjoy

jumpforjoy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sorry, möglicherweise habe ich hier für diese unnötige (?) Panik gesorgt, aber es ist eben so, dass mir nach Buchung des Komplettpaketes entgegen der Absprache auch das Sport-Paket geschenkt wurde und mir auf meine darauffolgende Beschwerde bzw. Bitte mir dann schriftlich zu garantieren, dass ich die HD-Sender des Sportpakets auch nach der Trennung der Sport-HD-Sender sehen kann, von einem Mitarbeiter gesagt wurde, dass er dies nicht machen könne/würde. (Vermutlich hatte er einfach keine Lust)Ich habe darauffhin widerrufen. Aber ich bin zugegebenermaßen aufgrund schlechter Erfahrung (gar nicht mit Sky) recht misstrauisch und nachdem, was ich seither zu Komplettpaketen hier gelesen habe, wäre es wohl gar nicht zu einem Problem gekommen. Aber ich möchte ehrlichgesagt trotzdem ein "echtes" Komplettpaket mit Gutschriften, das nun auch einige haben. Und mir ist immer noch nicht klar, warum Sky diese unterschiedlichen unübersichtlichen Modelle wählt - ein Funken Misstrauen bleibt.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2012
  3. ulf2010

ulf2010 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich bin Augustkündiger. Ich empfange über Satellit und besitze derzeit das
    Komplettpaket inkl. Zweitkarte für 46,90 €. Da wir das Filmpaket gar nicht nutzen, wollte ich eigentlich nur noch das Bundesligapaket + HD im Abo beibehalten. Hierfür ist ein Preis in Höhe von 19,90 € machbar (siehe "rosithal"Liste speziell die Juli-Kündiger). Da ich als BVB-Fan auch über die HD-Sender Champions-League gucken kann würde das Bundesliga-Paket inkl. HD ausreichen. Mit der uns wohl bevorstehenden Änderungen der HD-Inhalte erwäge ich jedoch Bundesliga + Sport + HD zu abonnieren (lohnt sich natürlich nur wenn die SchwarzGelben die Vorrunde mal überstehen sollten).
    Nach heutigem Telefonat mit Sky (ich habe angerufen), wollte ich wissen, ob bei einer Verlängerung des Abos noch die Zweitkarte für 12,00 € zu bekommen ist. Die CCA teilte mir mit, dass diese für mich 14,00 € kosten würde. Außerdem wurde mir ein nicht annehmbarer Preis für eine Verlängerung vorgeschlagen:
    SkyWelt/WeltExtra + Bundesliga + HD für 25,90 (+ Zweitkarte 14,00 €]
    oder
    SkyWelt/WeltExtra + Bundesliga + Sport + HD für 30,90 € (+Zweitkarte 14,00 €)
    Was meint ihr, welches Abo sollte man (mit Hinsicht der Änderung zum 01.01.2013)
    abschließen? Warum bekommen einige August-Kündiger schon die Angebote für 24,90 €
    für 2 Pakete + HD und andere August-Kündiger noch nicht?

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2012
  4. Süd

Süd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es spielt keine Rolle ob Pakete geschenkt sind oder nicht.Wer Sport gucken kann sieht auch die entsprechenden HD Sender.

5. jumpforjoy

jumpforjoy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Woher hast du die Information, dass das auch nach dem 1.1.13 so ist? Hat du das irgendwo schriftlich oder zumindest eine konkrete Zusage von Sky in anderer Form? Das es jetzt so ist, ist klar.

6. Mini84

Mini84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Warum manche Augustkündiger schon gute Angebote bekommen und manche nicht weiß nur Sky... Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass zumeist die besseren Angebote kommen, wenn der Anruf von Sky kommt, und nicht, wenn man selber Sky anruft. Das sollte man eigentlich nur tun, wenn man bis 1-2 Tage vor Vertragsende noch nichts gehört hat. (Auch wenn es hier durchaus Ausnahmen gibt, und manche regelmäßig selber anrufen, und die passenden Angebote bekommen) Gibt also kein Patentrezept! Wer nicht auf CL & DFB-Pokal verzichten will, dem würde ich raten das Sportpaket dazu zu buchen... Alles andere wäre mir persönlich zu unsicher

7. paskaay

paskaay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für BVB-Fans gibt es eine klare Empfehlung: Nimm nur Buli !!

Wenn Du auf Film-Paket verzichtest, würde ich zudem auch auf die Zweitkarte verzichten...lohnt sich doch nicht, für 14 EUR im Schlafzimmer und im Wohnzimmer gleichzeitig Buli laufen zu lassen ! :winken:

8. ulf2010

ulf2010 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Die Zweitkarte lohnt sich doch, wenn ich Bundesliga gucke (da ich auch Spiele ohne BVB-Beteiligung mir anschaue) und meine Frau auf SkyWelt/WeltExtra was gucken möchte.
    Zu Deiner ersten Anmerkung: Ich denke, dass sich diese Saison für alle BVB-Fans das Sportpaket lohnen wird.

9. Süd

Süd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nur eine mündliche Aussage eines Mitarbeiters.Was die wert ist zeigt sich dann. :)

10. Blue-White

Blue-White Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin August Kündiger, gerade einen Anruf von Sky erhalten.

Komplett inkl. HD für 35,90 €
    Festplatte hatte ich bisher noch nicht für 9,90 € Versand dazu.
    TVD für 3 Monate kostenlos dann 39 € für die restlichen 9 Monate.
    Zweitkarte wäre für 14 € dazubuchbar.

Habe das Angebot bisher noch nicht angenommen, warte nocheinmal die nächsten Tage ab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.