1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funky Sweden

funky Sweden Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

O.K.
    Danke-dann warte ich noch 1-2 Wochen:cool:

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2012
  2. DannyD

DannyD Guest

Wg. der ollen Zeitung würde ich mich nicht heiß machen. Es gibt doch genug Fernsehprogramme für'n PC (texxas) und selbst sky bietet doch den SkyTV Guide an. Da bist du immer tagesaktuell, nichts ist älter, als eine Zeitung von gestern.;)

3. ArneMaster

ArneMaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60LA7408
    Alpha Crypt Light
    Sky S02

Heiß machen wird sich wegen der Zeitung jetzt wohl keiner so wirklich, aber wenn man sie dazu bekommen kann warum denn nicht.
    Mit PC Software ist das bei so eine Sache weil der PC am TV hängt und ich immer switchen muss, auf`m Smartphone ist es mir zu klein und ein Tablet hab und will ich nicht. Also hoffe ich auch dieses Jahr endlich die TVD mit rausschlagen zu können. :winken:

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Also heute rufen alle selber an,warum?
    1. vor dem 31.8.12 wird nix dunkel
    2. gibt es in 6 Tagen vielleicht noch billigere Angebot mit Go und TVD oderso.(rosithals Liste)

5. vorturner

vorturner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist sky go nicht ohnehin immer dabei? Ich liege als Septemberkündiger aktuell bei 36,90 für Sport buli und hd...habe dankend abgelehnt....zur Not ruf ich am 30.09. an

6. DannyD

DannyD Guest

Liest man hier aber genug.
    In deinem Falle wo PC und TV am selben Docht hängen, ist es mir gerade noch verständlich. Für den "kleinen Hunger" gibts ja beim Receiver immernoch den EPG, der ist auch noch aktueller als jede Zeitung.
    Ich habe diese Zeitung, 1 Jahr lang vom Briefkasten zum Papiercontainer getragen... und ich mag Bäume.:)

7. DannyD

DannyD Guest

Sky-go sollte bei HD Option dabei sein, falls sich nichts dramatisch geändert hat. Bin auch Septemberkündiger, würde da aber nie selber anrufen. Höchstens am 01.10. und fragen wohin ich Smartcard und Receiver schicken darf.;)

8. funky Sweden

funky Sweden Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo

Ich finde die TVD schon sinnvoll,und lese sie,morgens um 5:00,gerne beim klarmachen,für den Arbeitstag,um evtl.Aufnahmen zu programieren:love::love:

Sozusagen: Schei..lektüre

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2012
  9. oli87

oli87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich wurde von Sky heute angerufen, rief also nicht an. Hatte es in meinem ersten Post nicht erwähnt.

Wielange dauert es eigentlich bis der neue Vertrag im Kundencenter hinterlegt ist?

10. DannyD

DannyD Guest

Daher also der Fuchs. (Alter). :D
    Wenn du die Zeitung schön und sinnvoll findest und sie dir auch nützt, ist dies völlig ok. Ich für meinen Teil bin am Läppi schneller und aktueller. Da ich Sport/ Fussballhardcorer der 1. Kategorie bin, ist das auch besser so.
    Beim Live Sport gibts schnell mal Terminänderungen/ Verschiebungen. Das weiß keine Zeitung, die schon vor 3 Wochen gedruckt wurde.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.