1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

...danke!

bis heute (1.8.-10.8.12) haben nur 2 das 35,90 €-Komplett-ABO incl.HD und die TVD bekommen. 5 haben das 35,90 €-Komplett-ABO nur incl. HD , also ohne TVD bekommen...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2012
  2. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Glaube die 35,90€ mit TVD sind eh ein "Versehen". Normalerweise ist bei den 35,90€ Angebot ein Paket geschenkt eingetragen und da entfällt die TVD normalerweise.

Oder es ist das Angebot 3 Monate kostenlos TVD (dann steht im KC auch TVD: ja

Beim 34,90€ Angebot wird alles mit Gutschriften eingetragen und somit ist die TVD wieder drin.

3. cb1712

cb1712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist das übliche Praxis von Sky, dass einem die 12 € für die Zweitkarte erstattet werden? Ich kannte das bisher nur als Rabatt in Form von "geschenkten" Programmpaketen...:confused:

Das o. g. Angebot i. H. v. 43,90 € ist dann nämlich besser als Komplett inkl. HD für 34,90 € zzgl. der 12,00 € für Zweitkarte (=46,90 €).:winken:
    Teoha? ;)

4. mySky

mySky Guest

Ob das nun von Dir sehr klug war, dieses im Grunde genommene Fehlverhalten des CCA zu veröffentlichen!?:rolleyes:
    Immerhin hat er ja seinen Arbeitgeber/Auftraggeber bewußt und rechtswidrig geschädigt!
    Ich hätte in deinem Falle nach der Devise: "Der Kavalier genießt und schweigt!" gehandelt!;)

5. Danyo83

Danyo83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Samsung 3D-LCD-TV 46" LE46C750
    DVB-S Receiver Kathrein UFS 903 und SKY+ FP Receiver Pace
    AC-Ligt Modul u. Unicam
    Apple IPad

Bei meiner Verlängerung für 35,90 Euro mit TVD im August, wollte der Callcenter Mitarbeiter auch erst mit einem geschenkten Paket daher kommen.

Darauf hin meinte ich, dass ich kein geschenktes Paket haben möchte und alles so bleiben soll wie es jetzt ist. Mit dem geschenkten Paket meinte er dann nach der Verhandlung wäre die TVD dann auch nicht dabei gewesen. ;) Er hat aber bei mir im Konto gesehen das ich auch jetzt schon "echtes" Komplett habe.

Heute war die Bestätigung im Postkasten. Alles wie bisher. Keine geschenkten Pakete und TVD incl.

Grüße ans Board und bis nächstes Jahr :winken:

6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Hmmmmmmmmmmmmm,

das scheint dann wohl so zu sein.
    Könnte man ja dann zuindest geistig von den 12 Euronen wieder abzziehen.
    Auf alle Fälle ein Mehrwert (wenn man nur eine Karte) im "Hauptfernseher" braucht.

7. Wrandy

Wrandy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oh, da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt: Die 43,90 wären natürlich ohne Zweitkarte gewesen, ich wollte nur sozusagen den "normalen" Preis, wenn ich keine Zweitkarte hätte, nochmal hinschreiben. Mit Zweitkarte wären es die 55,90 € gewesen.

8. nurderBTSV

nurderBTSV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin,

für eure Liste:

vorher: Sky Welt+Extra+BuLi+Film 29,90 €

jetzt: Komplett + HD ohne TVD + Festplatte 35,90 €

Gruß
    nurderBTSV

9. mySky

mySky Guest

Und das ist auch gut so!

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Zu 1. ...was hat das eine mit dem anderen zu tun? Gar nichts! Ich habe auch ein Paket als geschenkt eingetragen und bekomme seit Jan. immer die TVD kostenlos geliefert und nicht nur eine. Und übrigens, was ist bei Sky schon normal und von glauben wollen wir hier gar nicht sprechen.

Zu 2. ...nein!

Zu 3. ...wir sind jetzt beim 35,90 €-ABO, da heute erst der 10.8. ist, die 34,90 €-ABO kommen voraussichtlich erst in der 2. August-Hälfte..:winken:

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.