1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daines

daines Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

die TVD ist nicht mit dabei, hatte zwar danach gefragt, aber die Dame sagte mir, da kann man nichts machen. Und da ich die Zeitung auch nicht brauche, war das keine Entscheidungskriterium für mich.

2. Wrandy

Wrandy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Junge, Junge, mich haben sie gerade angerufen und die bequatschen einen ja ordentlich: Von wegen: Wir würden sie ungern gehen lassen. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich für 35,90 komplett verlängern würde. Da hat der Junge doch ganz frech gelogen und gesagt, dass es diese Angebote nur bis April gab und man diese nun nicht mehr anbietet, weil sie die Bundesligarechte verlängert haben. Naja, er hat mir dann letztendlich 55,90 mit Zweitkarte angeboten, abzüglich der 12 € für die Zweitkarte, 43,90€... Achja, und er nimmt mich jetzt raus und ich soll mich nicht darauf verlassen, dass sie sich nochmal melden.

Auf jeden Fall ist diese ganze Prozedur von Sky schon echt geschickt und auch wie sie einen bequatschen ist absolut durchdacht, aber man merkt ihnen aber doch noch an, dass die Verkaufsschulung noch nicht allzu lang her ist. Ich kann aber auch verstehen, wenn da Leute schon vorher einknicken.

(September-Kündiger)

3. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Brauche ich nicht. Wäre ja dann im Austausch mit meinem Sky HD1, Hauptreceiver ist ein VU+.

4. Florian_W

Florian_W Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich wäre da entspannt. Immerhin sollst Du etwas weniger bezahlen :)
    Ich bezahle derzeit 34,90 EUR (gekündigt zu Ende September) und man hat mir im Juni ein - ich zitiere - "einmaliges und günstiges" Verlängerungsangebot zum "Frühbucher-Preis" für 55,90 EUR gemacht.

Aber kommt zeit kommt rat. Das dritte Verlängerungsangebot lag nun bei 46,90 EUR.....

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2012
  5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Verstehe ich nicht was die derzeit für unterschiedliche Septemberkündiger Angebote raushauen. Normalstand ist 41,90 für Komplett. Ein drittes Verlängerungsangebot hatten auch die wenigsten Septemberkündiger bisher.

Angebot 1 war 55,90 für Komplett
    Angebot 2 war 41,90 für Komplett

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Wartet mal noch 6 Tage,dann schlagen wir Aug.Kündiger nach und nach zu.:LOL:

7. Florian_W

Florian_W Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Den ersten Anruf und damit das erste Angebot bekam ich im Juni (55,90 € für das Komplett-Abo), das zweite schriftliche Angebot kam im Juli (45,90 € / alles außer HD), das dritte Angebot am 01. August (36,90 € für alles ausser HD (+10 EUR = 46,90 EUR für das komplette Programm)

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Nochmals für mich zum Mitschreiben:

Ist bei einer Zubuchung der 2. Karte (neu) HD+ freigeschalten oder sind hier nur alle Sender der Erstkarte sichtbar?

M.E ist HD+ nicht frei, oder?

(hatte bei der Erstkarte schon mein "Freijahr an HD+)

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Beim letzten Angebot wird HD in der Regel nicht mit 10 Euro berechnet, sondern mit 5 Euro, wie das letzte (dritte) Paket auch. Steht ja Welt + 2 Pakete =31,90 Euro. Dritte Paket noch dazu + 5 Euro = 36,90 Euro. HD auch noch mit 5 Euro dazu (wie beim dritten Paket) = 41,90 Euro für Komplett

10. Florian_W

Florian_W Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oh, vielen Dank für die Info....das hab ich so nicht rausgelesen...darum dachte ich HD kostet 10 EUR extra.....aber gut zu wissen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.