1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Wenn du den zur Zweitkarte überhaupt kostenlos erhältst......das ist bei weitem nicht normal.

2. Harp

Harp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich fühle mich komplett verarscht. Habe derzeit Komplett für 59,90 Euro, das drei Jahre bezahlt und nun zum 31.08. gekündigt.

Man rief mich also an und ich gab freundlich an, dass ich zu den hier nachlesbaren Konditionen verlängern würde. Daraufhin teilte man mir, das beste Angebot, das man für mich habe, sei 53,90 Euro. Ich habe dann noch einmal erläutert, dass mir bekannt ist, dass viele Kunden für den selben Leistungsumfang keine 40,- Euro zahlen und dass ich auch nicht mehr bereit bin, mehr zu bezahlen. Dass es diese Kunden gibt, wurde überhaupt nicht bestritten, ein entsprechendes Angebot erhielt ich jedoch nicht.

Ich hoffe, da tut sich noch etwas...

3. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Du hast doch noch Zeit. Wie hier gefühlte 1 Mio. mal bereits erwähnt wurde, kommen die besten Angebote erst in der letzten Woche oder am letzten Tag.

4. Harp

Harp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Schon klar, aber 53,90 fand ich schon frech, nachdem ja schon postalisch 30% Ersparnis angekündigt waren.

5. daines

daines Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

so, ich kann auch vollzug melden. Bin Augustkündiger.
    nach einigen nicht so guten Angeboten habe ich gerade mal bei sky angerufen.

ich hatte bisher welt + sport + buli für 29,90€, dieses hätte ich für 25,90€ wieder abschliessen können.

Ich habe jetzt genommen welt + sport + buli + film + Hd (also komplett) für 35,90€.
    Den Preis finde ich gut und habe das Angebot angenommen und ich denke, das es auch nicht mehr preiswerter wird.

Mich hat Sky kein einziges Mal angerufen und auch keinen Brief geschickt, ich habe immer mal wieder dort angerufen und gefragt was für mich hinterlegt ist.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

41,90 Komplett ist das aktuelle noch bis 31.8. gültige Septemberkündiger-Angebot. Da kann die Dame dir in den nächsten Tagen noch nix besseres anbieten. Ab Ende August / Anfang September sollten die 35,90 Euro kommen. Bei den Septemberkündigern muss Sky wegen der Masse immer was früher handeln.

7. iPac

iPac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ne, ich glaube das ist egal ob du komplett zum Originalpreis hattest, nur Welt oder ein sonstiges Angebot. Entweder die Angebote sind hinterlegt oder eben nicht. Die Gedanken hatte ich mir vor meiner Verlängerung auch gemacht...

Ich hatte vor Jahren mal im O2-Laden gefragt, nach dem Preis eines neuen Handys wenn ich verlängere, und da wurde mir doch tatsächlich gesagt, ich zitiere "da muss ich erst einmal schauen, was sie uns gebracht haben". :eek: Sowas kann man dem Kunden nicht sagen, ich hab dann gekündigt.

Zurück zu Sky... als ich paar Tage vor Ende angerufen hatte, wollte die nette Dame dann auch wissen, was ich denn so schaue, hab dann aber ehrlich geantwortet, dass ich mich im Internet informiere und weiß, was manche so bekommen haben (Welt, 2 Pakete + HD für 24,90 €) und ob das für mich auch so möglich wäre, das alles natürlich auch in einem netten, normalen höflichen Ton, und es war gar kein Problem, ging alles sofort und auch die 50 Euro Gutschrift gab sie mir, ohne dass ich danach fragen musste. Ich hätte auch ohne für 24,90 € verlängert... ;)

Wie gesagt, ignorier die Anrufe oder Briefe und warte bis 3 Tage vor Schluss (da kam mein letzter Brief) und dann ruf an.

8. Parasi

Parasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hi,

hatte das gleiche Problem wie Du.
    Habe Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90€
    Aboende ist der 29.09.2012, hatte die Kündigung aber einen Tag zu spät gefaxt (01.08.2012).
    Hatte dann Kündigungsbestätigung zum 30.09.2013.
    Hatte dann die Hotline angerufen und mein "Problem" geschildert und mir wurde folgendes ANgebot unterbreitet:

3 Monate Sky Komplettpaket für 16,90€
    die restlichen 9 Monate zum "Normalpreis" von 45,90€ ohne HD oder mit HD +10€

Hatte aber erstmal um Bedenkzeit gebeten...
    Hatte dann eine Stunde nochmal angerufen und mit einem anderen Hotliner telefoniert.
    Problem mit der verspäteten Kündigung von einem Tag erzählt und er hat den Kündigungstermin zum 30.09.2012 geändert.
    Das Kündigungschreiben mit dem neuen termin kam auch tage später.

Also in Deinem Fall könnte es sein, dass Du dieses 3Monate Voll für 16,90€ & danach den Normalpreis für dein Abo zahlen musst.
    Also ein bischen "sparen" könntest Du, wenn auch nicht allzu viel.

Das Sie Dich jetzt noch aus dem Vertrag vorzeitig rauslassen glaub ich eher nicht.

9. daines

daines Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

was ist denn dieses hd sport (3 pack), das steht bei mir nicht im Kundencenter. Muss man das auch extra Buchen?

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, aber eine Frage hätte ich noch für die Statistik. Ist nun die TVD bei dir dabei oder nicht (evtl. im KC nachschauen), denn manche haben im Aug. Komplett incl. HD und die TVD und du schreibst die TVD nicht mit dazu.

- HD-Sport-3Pack = Sport-HD1 - Sport-HD2 und Sport-HD-extra.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.