1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Wenn doch manche mal mitlesen würden und dann noch mehrmals fragen in verschiedenen Threads.:mad:

2. bahama

bahama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Erstmal möchte ich mich bedanken, für vielen Rückmeldungen und die akribische Auflistung der abgeschlossenen Verlängerungen samt Paketpreisen! Super echt! Und mich jetzt auch beteiligen und Rückmeldung geben:

Ich bin seit einem Jahr einer mit Welt + BL Paket für rund 17€ und habe natürlich gekündigt "Septemberkündiger". Gestern das schon mehrfach zitierte Schreiben mit dem 26 Komma Angebot, das in die Schublade ging..

Ich warte jetzt mal gelassen ab, würde auch mehr Pakete nehmen. Wenns nicht zu einem vernünftigen Preis kommt, läufts halt aus und ich warte bis es für Neukunden was Attraktives gibt...

Dann wäre ja auch wohl HD+ wieder dabei mit einem Freijahr..

Gruß
    B.

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2°

Das stimmt doch garnicht was Du da schreibst,es sind immer 13 Monate,bei mir ist der Aug.der13. Monat und wurde auch verbilligt abgeb.:)

4. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dann darfst du dich auch gerne mal informieren. Wenn man einen vollen 13. Monat hat wird bei Sky systemseitig IMMER falsch abgerechnet. Da stellst auch du keine Ausnahme dar.

Wenn man den Vertrag verlängert und am 01. des Monats der neue Vertrag startet, wird im 13. Monat der Beitrag schon ohne Gutschrift berechnet (volle 12 Monate Gutschrift wurden schon gewährt). Wenn der Vertrag untermonatig startet, werden auch korrekterweise die Gutschriften berücksichtigt, weil man eben noch keine vollen 12 Monate Gutschriften bekommen hat.

5. Drigges

Drigges Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hi,

bin August Kündiger und habe letzte woche ein Angebot für 31,90 erhalten für zwei Pakete. Erstmal dankend abgelehnt. Darauf hin meinet die nette Dame, dass es ja noch Zeit wäre und sie sich nochmal melden werden. Hat von den August Kündigern schon einer das 24,90 Angebot erhalten???
    Hat jemand Erfahrung, ob bei einer Verlängerung für 24,90 auch ein CI Modul drin ist???

Danke

6. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich weiß zwar nicht, warum man sowas möchte, aber nach rosithal´s super Übersicht ( http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5507803-post4454.html ) haben auch schon 24,90 EUR-Verlängerer im Juli einen FPR mit dazu bekommen, also sollte ein CI-Modul nicht im Bereich des unmöglichen sein.

Bis zum 31.08. sind ja noch 3 Wochen hin, die guten Angebote werden erst ab kommender Woche rausgegeben werden. Außerdem, umso näher du beim Vertragsende bist, umso eher ist die Wahrscheinlichkeit dass du noch weitere Extras bekommst, siehe FPR / CI-Modul. Also ruhig Blut.

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2°

Hier für Dich nochmal zum mitlesen:
    Sehr geehrter HERR

vielen Dank für Ihr Schreiben. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

Es ist korrekt, dass Ihr Vertrag länger als zwölf Monate läuft. Aktuell haben unsere Verträge eine Laufzeit von zwölf Monaten zuzüglich der verbleibenden Tage im Monat der Vertragsverlängerung.
    Die Anzahl der zusätzlichen Tage richtet sich dabei nach dem Zeitpunkt, an dem Ihr Vertrag startet.

Die Besonderheit in Ihrem Fall ist, dass Ihr Vertrag am Ersten eines Monats verlängert worden ist, wodurch sich ein voller Startmonat plus die regulären zwölf Monate ergibt. Vorteilsangebote können dadurch sogar einen ganzen Monat länger genutzt werden. Die genauen Daten Ihres Abonnements können Sie auch Ihrer Vertragsdatenbestätigung entnehmen.
    Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg
    Service 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)

www.sky.de/kontakt
    www.sky.de

KOMMANDITGESELLSCHAFT: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699, KOMPLEMENTÄRIN: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451, GESCHÄFTSFÜHRER: Brian Sullivan (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Carsten Schmidt, Steven Tomsic

Entdecken Sie Ihr Online-Kundencenter bei Sky: Unter sky.de/kundencenter können Sie Ihr Abonnement verwalten, eine Übersicht Ihrer Sky Abbuchungen abrufen und neue Pakete hinzubuchen. Dazu gibt's nützliche Techniktipps, hilfreiche Services und attraktive Aktionen. Rund um die Uhr für Sie geöffnet.

8. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sehr schön, du hast also Sky kontaktiert und die haben das manuell im System geändert. Aus sicherer Quelle (kannst du glauben oder nicht, bin nicht drauf angewiesen) weiß ich, dass das automatisch falsch hinterlegt ist und eben nur auf Nachfrage geändert wird.

Überzeugt hättest du mich, wenn du dich nicht bei Sky gemeldet hättest und dir automatisch der 13. Monat voll vergünstigt berechnet worden wäre, dann wärst du hier der absolute Einzelfall.

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2°

Die e-mail ist schon vom Mai,ob die da was eingegeben haben ist fraglich.

10. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Es scheint verschiedene Textbausteine zu geben. In meiner Sky-Antwort steht:

..."Es ist korrekt, dass Ihr Abonnement länger als zwölf Monate läuft. Aktuell haben unsere Verträge eine Laufzeit von einem Jahr zuzüglich der verbleibenden Tage im Monat der Vertragsverlängerung. Die Anzahl der zusätzlichen Tage richtet sich dabei nach dem Zeitpunkt, an dem Ihr Vertrag startete .
    Sie haben zum 1. August 2011 Ihren Vertrag verlängert, somit beträgt die Laufzeit zwölf Monate plus 30 Tage. Selbstverständlich soll dabei auch Ihr monatlicher Rabatt berücksichtigt werden. Dies war in Ihrem Fall leider nicht so. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen. Ich habe Ihrem Kundenkonto den Betrag von 31 Euro gutgeschrieben.
    Falls Sie sich für die Fortführung Ihres Abonnements entscheiden, verrechnen wir Ihr Guthaben mit der nächsten Monatsgebühr. Ansonsten erhalten Sie den Betrag Anfang September 2012 auf Ihr Konto überwiesen."

Fehlerhaft ist hier, dass behauptet wird, dass es sich um 30 Tage handelt. Tatsächlich lautet die Kündigungsbestätigung ja auf den 31.8.12. Das sind bei mir immer noch 31 Tage.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.