1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Ja da waren die ersten 6 Monate Sky Go umsonst. Denke das wirds nicht mehr geben.

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

41,90 Euro ist das aktuelle (und noch bis 31.8. gültige) Komplettangebot für Septemberkündiger, zumindestens für die Septemberkündiger die derzeit Komplett für 34,90 Euro - 39,90 Euro haben.

Wer als Septemberkündiger mehr zahlt als 39,90 Euro steht aktuell bei 45,90 Euro (ohne HD) und bei 50,90 Euro - 55,90 Euro mit HD

3. vorturner

vorturner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe auch zum 30.09. Gekündigt mit Sport buli und hd für 29,90eur. Gestern bekam ich einen Anruf und ein angebot für 36,90. Meint ihr es ist möglich nochmal für 29 zu verlängern? Ich würde auch komplett nehmen für 35, vllt kommen die dann ja mehr entgegen? Wären ja immerhin 5 eur mehr Umsatz. Muss man dann eigentlich extra sagen, dass das neue Abo erst ab dem 01.10. Laufen soll? Sonst verliert man ja einen ganzen Monat, da immer zum Ende des Monats das Abo ausläuft oder? Also entweder 30.09.2013 oder 31.10.2013, oder liege ich da falsch?

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ende September sollten 24,90 für 2 Premium mit HD und 34,90 für Komplett drin sein (siehe rosithal Signatur der Abschlüsse im letzten Monat)

Immer sagen, dass das Abo direkt neu starten soll und nicht erst am 1.10. weil man sich mit nem Start am 1.10. unnötig der 13. Monatsproblematik aussetzt.

5. vorturner

vorturner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Würden die mir tatsächlich das Abo günstiger geben? Das kann ich garnicht glauben :p. Letztes Jahr hatte ich noch das gleiche Paket für 24,90, hatte bis zum letzten Tag gewartet es kam aber nix besseres als 29,90....naja sind ja noch 6 Wochen Zeit :)
    Was heisst 13. Monatsproblematik? Ist es nicht besser noch einen Monat von den guten Konditionen zu profitieren?

6. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Man hat keinen vergünstigten 13. Monat, ansonsten wäre das in der Tat ein Vorteil.

Sky versteht die 12 Monats-Verträge im Extremfall als 13 Monats-Verträge. Die Vergünstigungen bleiben aber bei den 12 Monatem, also im 13. wird der volle, unrabattierte Betrag bezahlt. Kurze Email an die GL und du bekommst die Differenz gutgeschrieben.

Es ist zwar so gesehen keine große Sache, aber wieder mit extra Aufwand verbunden, der sich vermeiden lässt.

7. ulf2010

ulf2010 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo zusammen,

da hier unter der Rubrik "Rückholangebote" auch über TV-Zeitschriften diskutiert wird, teile ich euch zur Info folgendes mit:

Unter nachfolgendem Link gibt es für den Werbenden, der auch im selben Haushalt wohnen darf, folgendes Angebot für die TV Spielfilm XXL:
    Bei Abschluss eines 1 Jahres Abo, erhält der Werbende einen 40,00 € Verrechnungsscheck.
    Aboshop TV Spielfilm - Abonnement - Abo, Aboshop, Jahresabo, Probeabo, Geschenkabo, Prämie, Geschenk

Gruß Ulf

8. Dommel78

Dommel78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Morgen.
    Ich bin Augustkündiger. Natürlich habe ich auch schon den ersten Anruf erhalten, zwei Pakete für 31,90 €. Habe ich natürlich abgelehnt. Der nicht sonderlich freundliche Herr meinte dann, er könne mich ja aus der Liste nehmen, denn einen anderen Preis gäbe es nicht. Ich habe dies bejaht. Als ich gestern meine bis zum 31.08. gebuchten und bezahlten Programme schauen wollte, blieb der Bildschirm schwarz. Mein Anruf bei Sky ergab folgendes: Mein Receiver ist in Ordnung und es wurde seitens von Sky nichts deaktiviert oder abgestellt. Dennoch hat die Dame vom Callcenter das Signal neu angestoßen, jetzt läuft‘s wieder. Zufall oder Absicht um mein tatsächliches Interesse an Sky zu ermitteln. Ein anderes Angebot als die 31,90 € wurde mir allerdings nicht gemacht, habe ich aber auch nicht nachgefragt.

9. hohmpaeidsch

hohmpaeidsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD1 + Comag SL90 HD
    Toshiba XV635D 42 Zoll

Ich hatte im Juli Sky Sport Buli + HD für 24,90€ verlängert.
    Jetzt sind bei mir im KC keine Rabatte mehr eingetragen.
    Woran liegt das?
    Ich habe zwischenzeitlich das Filmpaket beim Gewinnspiel gewonnen.
    Hat das irgendwelche Auswirkungen auf den Vertrag, von wegen Laufzeitneutstart oder so?
    Oder ist es momentan nur ein EDV-Fehler wie Tehoa sagt.
    Das wäre echt fies wenn einen ein Gewinnspiel teuer zu stehen kommt.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Einmal reicht.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.