1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Ja, aber eine Zeitung in der auch SKY entsprechend vertreten ist, ist schwieriger kostenneutral zu bekommen.......wenn man nun unbedingt Papier in den Händen haben will.

2. derduke2000

derduke2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab heute auch Post von Sky bekommen:
    Sky Welt + 1 Paket meiner Wahl für 26,90 Euro.
    Ja klar, bis jetzt zahle ich 16,90.

Bin aber so weit, auch wirklich zu kündigen.
    Fussball kann ich überall sehen, bei Freunden oder Familie.

Also entweder weiter für 16,90 Euro oder bis maximal 25 Euro für mehr Leistung, also Paket(e) mehr.
    HD interessiert mich nicht, Leihreceiver sowieso nicht.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

?? Schwanger oder nicht ? Entweder du hast gekündigt, oder nicht.

4. derduke2000

derduke2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jaja, ich meine damit, dass wenn kein Angebot nach meiner Vorstellung kommt, es mir dann auch egal ist.

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ist das auch dringend nötig, jetzt kann ja noch nichts von Interesse hinterlegt sein, wenn zu Ende September gekündigt. Wurde aber schon 100fach gepostet. Na macht ja nix :D.

6. Yoshi70

Yoshi70 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ich bin neu hier im Forum. Es gibt hier wirklich tolle Info´s auch wenn ich das mit der Kündigung bisher immer richtig gemacht habe. Allerdings hatte ich vor dme Forum nie ganz bis zum Ende mit der Verlängerung gewartet habe. Aber mein bis zum 31.08.2012 laufender Sky Vertrag war trotzdem nicht so schlecht.

Sky Welt + Bundesliga
    12 Monate Film geschenk
    12 Monate HD geschenkt
    Sky go

für 29,90 €.

Da ich gekündigt hatte, kam nun der erste Anruf. Erst wurde ich nach dem Grund der Kündigung gefragt und dann der Hinweis, dass ein Angebot hinterlegt ist.
    Na ja, von einem Angebot kann man eigentlich nicht sprechen.

Sky Welt plus Bundesliga für 31,90 €, echt eine Lachnummer.
    Habe natürlich dankend abgelehnt. Aber kein: Wir nehmen sie aus dem Verteiler oder ein besseres Angebot wird es nicht geben, nein die nette Dame meinte nur. Na dann warten sie noch ein wenig und mal schauen was die vorgesetzte Stelle noch so im Laufe des Monats in ihrem Kundenkonto als Angebote hinterlegt.
    Ich denke wir melden uns noch mal und wenn nicht, rufen sie einfach in der letzten August Woche nochmals an.

Da war ich dann doch überrascht, denn eine so ehrliche Callcenterdame habe ich bei Sky noch nicht erlebt.

Aber inhaltlich doch genau das, was hier im Forum ständig und wiederholend gepredigt wird.

7. Rantino

Rantino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Genau wie auf dem türkischen Markt. Wer den ersten Preis sagt verliert immer

8. DSL-Andy

DSL-Andy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab zum 31.08.2012 gekündigt.

Vor ca. 2 Wochen hat eine Dame mit einem "Angebot" ankommen wollen, dass ich abgelehnt hätte, wäre mein Handynetz nicht vorzeitig weg gewesen. Seit diesem Tag hat man mich 5 Tage lang täglich 1 x zur umöglichsten Zeit versucht zu erreichen (12 Uhr Mittag oder 15 Uhr Nachmittag). Da sitze ich entweder gerade beim Mittagessen oder bin bereits wieder in der Arbeit. :D

Hatte sie jedes Mal weggedrückt. Jetzt ruft keiner mehr an. :D

Mal sehen ob da noch irgendwas kommt... oder habe ich Sky vergrault?! :eek:

Hatte bisher Sky Welt (+Extra) + Film + Bundesliga + Sky Go + HD für 24,90 € + Zweitkarte 12,- €. Ein Jahr hatte ich bereits zu den gleichen Konditionen verlängert. Also insgesamt 2 Jahre mit dem Preis.

Was ich nicht so ganz glauben kann, warum sollte eine Zweitkarte sich nicht positiver für jemanden bei Sky auswirken wenn es um eine Vertragsverlängerung geht...

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2012
  9. Mr-Murmel

Mr-Murmel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

In der TV MOVIE Digital sind auch alle Sky-Sender entsprechend vertreten wie bei der TV Digital auch.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Weil das den CCA vollkommen latte ist. Die dürfen dir nur das anbieten, was bei dir unter der Kundennummer hinterlegt ist. Wenn da kein Angebot eingetragen ist, bekommst du auch keins, egal ob Zweitkarte oder nicht.

Daher einfach abwarten, ob was kommt. Ist ja noch viel zu früh, um da anzurufen. Erst wenige Tage vor Ablauf anrufen, dann können die CCA beim Teamleiter auch nachfragen, ob doch noch was möglich ist.

Warum seid ihr alle so zappelig, meine Güte? Bis zum 31. habt ihr doch noch alle das Programm :eek:

Wer zu früh anruft, zeigt nur sein gesteigertes Interesse.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.