1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Das steht bei mir (als September - Kündiger) auch als letzter Satz. Nur bei mir steht vorher im Text 2 Pakete für 31,90 Euro, dritte Paket 5 Euro Aufpreis (=36,90 Euro) und HD auf Anfrage (HD kostet 5 Euro, ist jetzt geklärt, also 41,90 Euro für Komplett). Also genau das September - Kündiger Schreiben was hier alle bekommen haben.

Aber dein September - Kündiger Schreiben würde ja 31,90 Euro oder maximal 36,90 Euro für Komplett incl. HD bedeuten, und das schon 2 Monate vor Vertragsende :confused:

2. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

weiss ich auch nicht jetzt zahle ich 33,90 Euro für Welt,Film,Sport und HD also musste sie ja unter dem jetzigen Preis bleiben :)

3. flexi_flav

flexi_flav Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hey Leute,

ich habe heute als Septemberkündiger auch Post von Sky bekommen.

Mir wurde folgendes angeboten:
    Sky Welt + 1 Premiumpaket meiner Wahl für 26,90

Derzeit habe ich:
    Sky Welt, Buli, Film für 33,90

Also absolut lachhaft. Selbst wenn ich über Sky.de neu abonniere krieg ich das billiger hin.

Also ich bleibe auch nur dabei wenn ich Sky Komplett mit HD und Sky Go für 33,90 krieg aber dafür werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen oder?

Hab jetzt auch schon 2x bei der 0800er Hotline angerufen aber die scheinen derzeit restlos überlastet.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2012
  4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das hab ich mit Smartphone auch versucht, weil die mich mit 01802/01805 Anrufen bombardieren. Bei der Einen wird angesagt "nicht mehr gültig" und bei der neueren 0800 5889563 passiert gar nix.

5. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Warte einfach noch ein bisschen die Hotline würde ich jetzt nicht anrufen ,die rühren sich von ganz alleine.Wieviel verschiedene Angebote gibt es denn eigentlich für Sep.Kündiger das sind ja schon 3 verschiedene nach was gehen die bei Sky?

6. Wrandy

Wrandy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe ebenso Ende September gekündigt und auch Post bekommen: Sky Welt+2 Pakete für 33,90, oder 45,90 komplett, aber ohne HD. Nachdem ich die letzten drei Jahre Vollpreis bezahlt habe, werden die Verhandlungen wohl länger als bei euch "Dauerkündigern", wenn ich so sehe, was andere Septemberkündiger bereits angeboten bekommen. Zumal ich ab dem 7.9. bis 12.10 nicht in Deutschland bin. Kann man denn auch nach Vertragsende noch bei denen anrufen und verlängern? Bzw. wie lange gelten dann die letzten Angebote, die so per Post kommen?

7. mySky

mySky Guest

Wenn man dieser Logik folgt, müsstest Du in ein paar Jahren wohl noch monatlich eine Gutschrift bekommen für dein Sky-Abo!:D:D:D

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hinterleg deine Handynummer im KC, dann rufen die dich auch im Ausland an.
    Was per Post kommt, gibt zum Schluss immer nur bis zum letzten Septembertag. Aber auch danach kann man noch anrufen und ein gutes Angebot bekommen. Muss aber nicht klappen, meistens aber schon.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2012
  9. steffen2

steffen2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

du darfst beim anrufen nicht deine bei SKY registriere Nummer nehmen. Entweder vom Handy oder vom Nachbarn anrufen. Oder deine Rufnummer unterdrücken.

Und dann darfst du deine Kundennummer NICHT eintippen. Erst wenn du einen Mensch an der Strippe hast diese nennen.

Wenn der dann noch auflegt, weil du eigentlich falsch bist hast du wirklich Pech gehabt.

10. Mr-Murmel

Mr-Murmel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Kurz zum Thema Tv Digital:

Also ne TV Zeitschrift ist ja wohl wirklich gar nix wert.
    Man kriegt fast immer ne TV Movie oder TV Spielfilm etc für umsonst mit entsprechenden Werberprämien.
    Sogar die TV Movie Digital mit DVD hab ich aktuell für nur 1 Euro pro Jahr effektiv bekommen.

Die TV DIgital bekommen wir aktuell auch, schenken sie aber immer weiter, weil wir sie einfach nicht brauchen.

Das nur so als Hinweis.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.