1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sascha32

Sascha32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Hi, mir geht es ähnlich, aber Dank der guten Statistik von Rosi -
    lässt sich daraus schliessen, dass die guten Angebote erst ab der zweiten Montshälfte kommen.
    Vor dem 16 lohnt es sich nicht verrückt zu machen. :winken:
    Am 23. kannste immer noch bei Sky anrufen und Ihnen sagen dass du die nächsten Wochen weg bist
    und wohin du die Hardware schicken sollst ...

Oder du invisierst einen Anruf am letzten Tag vom Urlaub aus :)

Wie die bisherigen 35er zustande kommen weiss keiner von uns...
    vielleicht
    * müssen X Abschlüsse pro Tag gemacht werden, werden diese nicht erreicht füllt man diese damit auf
    * sind manche schon als dauerkündiger eingestuft - d.h. warum warten kostet nur zeit
    wir werden es nie erfahren ;)

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2012
  2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ich gehe mal davon aus, dass du September - Kündiger bist. Damit wärst jetzt der dritte September - Kündiger, der Komplett für 41,90 Euro angeboten bekam. Damit kann man eigentlich davon ausgehen, dass der HD Aufpreis der in dem Brief ja nicht genannt ist, ebenfalls nur 5 Euro beträgt (wie der Aufpreis für das dritte Paket auch, der in diesem Brief ja mit 5 Euro beziffert wurde).

September - Kündiger stehen derzeit also wohl bei 41,90 Euro für Komplett.
    Für den jetzigen Zeitpunkt, fast noch 2 Monate bis Vertragsende, wäre das Angebot sehr gut.

3. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

Die 41,90 scheinen incl. HD zu sein, da das quasi Komplettpaket für 36,90 € angboten wird.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wo ist dein Problem, mit der netten Dame von Sky zu reden? :confused: Die beißt nicht, ganz ehrlich...

5. Schahn

Schahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also bei mir bewegt sich wohl noch gar nichts. Habe derzeit WELT/FILM/SPORT/BULI/HD (also Komplett) inkl. TVD für 39,90€, gekündigt zum 31.08.2012, und habe heute mal angerufen. Die Dame hat mir allen Ernstes 3 Monate für 16,90€ und danach Vollpreis angeboten!

Lächerlich... Was ist denn diesen Monat nur los?

mfg, Schahn

6. Mr-Murmel

Mr-Murmel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo zusammen,

bin langjähriger Sky-Kunde und zahlte die letzten 2 Jahre nur 34,90 für Sky komplett mit HD inkl. kostenlosem HD-Leihreceiver (Humax 3000).

Abo hab ich zum 30.9. gekündigt.
    Vor einigen Tagen kam ein Brief mit Angebot.
    Hab vorher angerufen und Sky komplett mit HD für 41,90 angeboten bekommen.
    Da hab ich erstmal angenommen (14-tägiges Widerrufsrecht hab ich ja im Notfall). Vertrag beginnt aber schon am 1.9..

Mit dem Preis kann ich leben (auch wenn ich wohl die 35 Euro hätte rausholen können, sofern ich erst im Sept angerufen hätte denke ich oder?). Meine Frage, die ich noch habe: Was ist denn mit dem Leihreceiver?
    Muss ich dafür nun was zahlen oder ist der weiterhin umsonst?

7. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

wie kann man freiwillig mehr bezahlen wenn das Abo noch bis 30.09. läuft.Zahle seit jahren keinen cent mehr.Wurde immer wieder verlängert.Meins läuft auch noch bis 30.09. und da sollte man abwarten.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...nach schriftliche Angeboten musst du auch wieder anrufen, also, wo ist das Problem. Dann kann ich gleich abwarten, bis die letzten 14 Tage des Monats angebrochen sind, besser die letzte Woche und rufe dann an und bekomme mit großer Wahrscheinlichkeit ein sehr gutes Angebot. Glaub es mir. Es ist so.

...und noch eins, der HD-Receiver ist nicht deiner, er ist nur ein Leihreceiver von Sky und muss nach Vertragsende zurückgegeben werden. Du meinst, weil du ihn "gekauft" hast, jetzt gehört er dir, das ist nicht so.;)

...da hast du Recht, nicht jeder ist ein Zocker, aber die letzten 8 Tage müssten auch genügen, wenn man bis 23.8. im Urlaub ist...:)

...warum rufst du schon am 7.8 und beklagst dich, wenn du einen schlechten Preis fürs ABO angeboten bekommst.

Seit Monaten predigen wir hier, bitte wartet mindestens die letzten 8-10 Tage des Monats ab und dann könnt ihr anrufen oder wartet, bis ihr einen Anruf bekommt von Sky, und bekommt dann auch den Preis, den ihr euch vorstellt. Das ist fast so sicher, wie das Amen in der Kirche..:eek:

9. Mr-Murmel

Mr-Murmel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ok - dann war das wohl Käse von mir.
    Kann ich meine Bestellung schon widerrufen oder?
    Die Tel-Nr wo ich mein Abo bestellt habe (0800...) geht nicht mehr (war wohl nur für mich speziell).

Kann ich also schriftlich widerrufen und dann gilt noch mein alter Vertrag bis 30.9. oder? Und dann im Sept nochmal ein neues Angebot einfordern oder?

Leih-Receiver ist aber immer kostenlos dabei in jedem Fall oder?

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Widerrufen sollte man immer schriftlich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.