1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

dann kann es ja nur besser (günstiger) werden. Und wie gesagt nicht das erstbeste Angebot annehmen (es sei denn man bietet dir gleich Komplett für 34,90 € an). :winken:

2. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

So sehe ich es auch und habe das auch bei anderer Gelegenheit so dargelegt, analog zur Kündigung. Die ist bei fristgerechtem Zugang auch wirksam, obwohl der Vertrag erst zum Zeitpunkt X beendet wird.
    Es gabe hier aber schon ein User, bei dem wurde es aber wohl akzeptiert. Finde den Beitrag aber nicht mehr über die Suche... Kann natürlich auch Kulanz gewesen sein, oder eine Ente des Users....

3. Hofnarr

Hofnarr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hab nur einen Brief bekommen bla bla bla wollen sie wirklich in ... wochen auf sky verzichten usw...
    Dann Anruf ...was möchten sie gerne sehen...ich *alles*....ok könnte ihnen 65,90 anbieten :eek:
    Kein Bock auf weitere Verhandlungen jetzt ruf ich selber in 2 Wochen nochmal an.
    Auf Pakete zu verzichten käme bei mir auch ganz blöd weil ich nur sky Welt hab :D
    Kack technik...alles nochmal schreiben müssen weil das Quote nicht funzte :eek:

4. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG

Bin ebenfalls August Kündiger (31.08.2012).
    Habe einfach am Freitag (03.08.2012) vormittags angerufen.
    Habe mich ein wenig naiv gezeigt und gesagt ich hätte eine Rufnummer auf dem Display gehabt mit 0180-51.... etc. und ob dies eine Rufnummer von Sky sein könnte. Das wurde bestätigt und gleichzeitig wurde mir mitgeteilt, daß ich ja gekündigt hätte und ein Angebot für mich hinterlegt wurde.
    Das Angebot lautete Sky komplett (so wie ich es schon länger habe) incl. HD und Sky Go plus einem FPR für € 35,90.
    Heute kam der Receiver mit einer neuen Karte (V14) Receiver: Humax S HD 4 mit einer externen Festplatte (Sky-Anytime).
    Ich hoffte auf den FPR Pace...mit integrierter Festplatte. Daraufhin mein heutiger Anruf mit der Antwort der FPR Pace...etc. sei im Moment vergriffen. Es wären zur Zeit keine mehr auf Lager. Ich nutzte das Telefonat um mich nochmals zu vergewissern welches Paket für mich hinterlegt wurde.
    Es wurde mir nochmals bestätigt wie ich es schon oben geschrieben habe. Die schriftliche Bestätigung ist mir sehr wichtig, da diese ein juristischer Vertragsbestandteil ist.
    Soll morgen in der Post sein. Ich werde den genauen Inhalt ins Forum stellen.
    Gruß Black44:cool:

5. mySky

mySky Guest

"Kleiner Mann im Ohr" habe ich ja schon gehört, aber eine Dame von Sky...:D
    Dann mach doch das Neukundenangebot für 32,90 bei Ebay.
    Günstiger kann es doch nicht werden!:winken:

6. 39_Anelka_39

39_Anelka_39 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel

Ich nochmal,ne! :)
    Hab den "weil sie es uns Wert sind" Brief gefunden.
    Sorry,Kommando zurück - 35,90 Euro steht drinn..

Woran liegt es das manche das Paket 1 bzw 2 Euro günstiger bekommen? 33,90 nur neu Kunden?

7. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Vorsicht - ich sehe dort nur Angebote mit 3 Paketen ohne HD für 33,90€ (anstatt 55,90€)!?

8. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn das Angebot wieder reinkommt, vielleicht. Aber ich muss nicht verlängern. Sky will mein Geld, ich nicht deren Money:p

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

weil sie meistens erst ein paar Tage vor Aboende noch einen € runtergehen und manche schon zu Monatsbeginn 35,90 € angeboten bekommen und annehmen. Für Augustkündiger wird so z. B. aktuell 35,90 € angeboten.

10. Suleyka

Suleyka Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

daraus schließe ich ja mal, dass man für die euro weniger wirklich lange warten muss. Mal angenommen man "verwartet" sich (ist das überhaupt jemas schonmal wem passiert?) und auf einmal ist das Kündigungsdatum da und Sky ist schwarz. Kann man dann auch den Receiver zurückschicken und einfach ein Abo als Neukunde abschließen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.