1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

also ich bin diesen monat dran.. hab außer dem teuren angebot damals in der kündigungsbestätigung im februar und im märz ein anruf nix weiter gehört

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Keine Panik,was steht hier ca.1000mal im Forum?:confused:
    Warten bis kurz vor Ende.:winken:

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

... Bei mir dasselbe. Nach Kündigung im Februar für August ein paar Anrufe im Februar und März, seitdem Funkstille.

Ist mir auch so lieber ( mir reicht ein "gscheiter" Anruf:D)

Vg Wolfgang

4. Suleyka

Suleyka Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Zusammen,

ich habe nun das erste mal überhaupt mein Sky-Abo auch gekündigt um so ein Rückholangebot zu erhalten (Vertrag läuft am 31.08.2012 aus). Die Kündigungsbestätigung kam nun vor gut zwei Wochen. Seitdem habe ich noch ein schriftliches Angebot bekommen (ich glaube es war Sky Welt + Sport für um die 33 EUR), welches mich aber nicht vom hocker gehauen hat, da ich gerne Sky Komplett + HD (und am besten auch noch Go) haben wollte.

Nun hab ich hier ja schon entnommen, dass man bis zur "letzten Minute" warten soll.

Meine Fragen nun:

Wie sollte ich mich denn Verhalten wenn sie anrufen, bzw. wie läuft solch ein Telefonat ab? Fragen Sie einen warum man kündigt? Soll man dann ganz offen sagen weil es zu teuer ist? Und ist es ratsam direkt zu sagen wieviel man maximal zahlen will (und soll man da vielleicht auch einen geringeren Preis nennen als man eigentlich zahlen möchte)?

Oder machen die einem einfach ohne Fragen ein Angebot und muss man dieses dann direkt annehmen oder kann man Bedenkzeit erbitten bzw. sich das Angbot zuschicken lassen (per Mail oder Brief)?

Danke für die Hilfe schon mal :)

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

was hast du denn überhaupt abonniert? Es kann natürlich schon sein, dass sie fragen warum du gekündigt hast, dann kannst du ja ruhig sagen, dass dir der Standardpreis zu teuer ist. Dann wirst du schon anhören können, was man dir aktuell anbietet. Wie schon hundert mal gesagt, werden die Angebote zum Aboende hin besser (in deinem Fall also Ende August), also nicht das erstbeste Angebt annehmen (wenn man dir nicht gleich für 34,90 € Komplett anbietet -> bestes Angebot).

6. Hofnarr

Hofnarr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ne,die fragen dich nicht warum du gekündigt hast :)
    Es geht denen eher darum was du gerne sehen möchtest und wenn du dann sagst *alles* machen sie dir ein Angebot und du kannst annehmen oder ablehen.Du solltest übrigens nie sagen was du zu zahlen bereit bist damit macht man sich in der Regel keine Freunde ;)
    Und keine Sorge,auch wenn du ein Angebot ablehnst herrscht noch lange keine Funkstille...die melden sich ziemlich sicher nochmal.

7. mySky

mySky Guest

Mich haben die immer gefragt, warum ich gekündigt habe!
    Nach der Antwort zu teuer, kam dann erst mal der Vorschlag, weniger Paket zu abonnieren.
    Wenn da nichts kam von mir, wurden dann die Rabatte und geschenkten Pakete "ausgepackt"!

8. Hofnarr

Hofnarr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

*edit*

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2012
  9. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

In einem Angebotsschreiben erhielt ich heute das Angebot: Sky Welt plus 2 Pakete für 31,90 Euro statt 45,90 Euro. Als ich die 0800er Nr. dann nach 2mal jeweils 20 Minuten Warteschleife wieder anrief, hatte ich eine Dame von sky am Ohr. Sie bot mir 41,90Euro statt wie jetzt 39,90 Euro für sky komplett an. Habe ich abgelehnt.
    Bei ebay verkloppen die für Neukunden das komplette Angebot für 32,90 Euro.
    Wenn man da den kostenlosen Receiver mitberechnet für 0Euro Leihgebühr und Aktivierungsgebühr von 30Euro plus 10 Euro Versand, ist es immer noch zu teuer.

10. Suleyka

Suleyka Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe im moment Komplett (incl. Sky+ Receiver für 0 EUR) + HD + TVD für 55,95 EUR

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.